Jump to content

Der Look des Botschafters...


Insa

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Ich habe da mal eine kurze Frage. Und zwar geht es um den Look des Botschafters. Ich habe als Crewfertigkeit Synthfertigung genommen und mir mal so die ganzen Rezepte, die der Lehrer - bis 400 - durchgeschaut. Da hätte ich jetzt mal eine Frage bzgl. des Looks.

 

 

Ist es möglich eine Robe mit Kapuze über dem Kopf zu tragen und darunter eine Maske, also sowas in der Art wie Revan es anhatte?

 

 

Denn bei sämtlichen Sachen, die mein Lehrer mir beibringen kann, trage ich im Vorschaufenster entweder eine Kapuze (und dazu höchstens einen Stirnreif) oder die Kapuze verschwindet und ich hab einen Hut bzw. Maske, die den ganzen Kopf bedeckt, die jetzt auch nicht utlra-schick ist, auf.

 

Weiss das vielleicht jemand? Also nur ob es solche Masken gibt und ich vielleicht erst noch die Baupläne dafür finden muss (Quest, Drop, woher auch immer) oder ob man das garnicht bauen kann, dafür aber evt. gedroppt bekommt... oder ob das garnicht geht?

 

Würde mich einfach styletechnisch interessieren.

 

 

btw. finde ich die meisten Hüte der Jedi-Botschafter nicht sonderlich schön, zum Glück kann ich sie ausblenden lassen.

 

Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Seid gegrüßt,

 

leider kann ich dir auch nicht sagen wie die helme im endgame aussehen, aber alles was bis jetzt zu gesicht bekommen habe ist, meiner meinung nach, sehr hässlich, um es mal beim namen zu nennen.

Ich will aber auch nicht auf der imperium seite spielen, da ich nicht wirklich böse sein kann:) und einen freundlichen sith-inquisitor kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen.

Deine vorstellung von maske mit kaputze fänd ich auch am interessantersten;)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

ka was ihr euch unter botschafter hüten vorstellt aber die sind auch in den filmen so ähnlich.

 

Das weiss ich ja. Aber trotzdem ist das Aussehen immernoch Geschmackssache. Und ist ja voll in Ordnung, wenn sie dir gefallen. Wenn jemand die tragen mag, soll er das gerne tun.

 

Dann sehen zumindest nicht alle gleich aus. Es ging mir aber auch nur Sekundär um die Hüte, eher um den Look "Kapuze oben + Maske drunter", hehe. Und die Frage ob das überhaupt geht, also ob es solche Masken gibt, wo dann die Kapuze meiner Robe nicht verschwindet. :)

Link to comment
Share on other sites

Wiederruf,

ich muss meine ausage revidieren. Hab nur im spiel sehr tolle masken für den botschafter gesehen und ja, ist auch mit kaputze möglich vorausgesetzt du hast die richtige robe, da die kaputze zum bruststück zählt, wobei nicht alle roben über eine kaputze verfügen...

 

Möge die macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...