Jump to content

<The Walking Krauts> rekrutiert auf TOFN (REP)


Nakida

Recommended Posts

Servus,

 

Wir, die Gilde <The Walking Krauts> suchen auf Tomb of Freedon Nadd für die Aufstockung unseres RBG-Kaders aktive und motivierte Spieler. Der Kern der Gilde spielt schon über Monate zusammen.

 

Wenn Du also Interesse hast, mehrmals wöchentlich rated BGs mit einer lockeren (aber dennoch erfolgsorientierten) Truppe zu spielen, die großen Wert drauf legt, ein angenehmes Klima innerhalb der Gruppe beizubehalten, dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir suchen aktuell:

 

1x Hüter smash mit tank gear

 

 

 

 

Es kann sich aber alles melden, wenn ihr der Meinung seid ihr würdet gut zu uns passen!

 

 

 

Um's nochmal kurz zu fassen...

 

Was wir bieten:

- Stammgruppe an erfahrenen SWToR-PVP-Spielern

- angenehmes Klima innerhalb der Gruppe und Ts

- mehrmals wöchentlich rBGs (Sonntag als "fester" Tag)

- Aktivitäten mit <The Force>

 

Was wir von Dir erwarten:

- max. Level

- Klassen-/Spielverständnis

- klassenspezifische Datacrons (*must have*)

- umgängliches Auftreten (InGame und im Ts)

- kritikfähig

 

Interesse? Dann melde Dich hier, oder InGame bei Stupsi oder Athro'wall!

Edited by Nakida
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Viel Erfolg bei der Suche.. :)

Danke Theude, hoffe wir sehen uns bald im RBG!

 

Hört sich sehr interessant an...

Habt ihr ein Mindestalter für die Truppe? Bin nämlich schon ü 30 :rak_01:

Mindesalter ist momentan so um die 24, hatten ab schon einige "Oldies" mit denen wir gut zurecht gekommen sind und andersrum auch :D

 

Alle Datacrons für die Klasse? Ihhh, ist ja Arbeit^^

Cooler Gildenname, wird evt. für Furore auf TOFN sorgen hehe

Alles Gute

 

Sorry für off-topic, konnte es bei dem Namen nicht lassen^^

Weiter gehts

 

sehe das wie Jayz, wer PvP auf diesem Niveau betreiben will sollte das maximale aus seiner Klasse auch rausholen können.

Link to comment
Share on other sites

Hab fast alle Datacrons in den letzten Wochen geholt. Auf Makeb hab ich nach mehreren Stunden gestern erstmal enttäuscht aufgegeben.. ich hasse Jump & Run :mad:

 

Anonsten fehlen mir nurnoch das auf der Flotte und 1-2 wo mehr wie ein Spieler benötigt werden.

Level grad noch Biochemie für die Stims, Granaten hab ich auf Lager...

Also interesse hät ich schon, gibts sowas wie eine HP/Forum wo man sich mal umschauen kann?

Sonst meld dich einfach inGame bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Hab fast alle Datacrons in den letzten Wochen geholt. Auf Makeb hab ich nach mehreren Stunden gestern erstmal enttäuscht aufgegeben.. ich hasse Jump & Run :mad:

 

Anonsten fehlen mir nurnoch das auf der Flotte und 1-2 wo mehr wie ein Spieler benötigt werden.

Level grad noch Biochemie für die Stims, Granaten hab ich auf Lager...

Also interesse hät ich schon, gibts sowas wie eine HP/Forum wo man sich mal umschauen kann?

Sonst meld dich einfach inGame bei mir.

 

Am Besten bei Stupsi, Stubsilein oder Athro'wall melden!^^

Link to comment
Share on other sites

Hab fast alle Datacrons in den letzten Wochen geholt. Auf Makeb hab ich nach mehreren Stunden gestern erstmal enttäuscht aufgegeben.. ich hasse Jump & Run :mad:

 

Meine Wächterin hat sich alle relevanten Datacros geholt. Das hat mich ungefähr eine Woche Jump & Run und fast alle meine Nerven gekostet. Hätte ich mich in der Zeit mit der Klasse und den Mechaniken der BGs besser auseindergesetzt und wäre mit diesem Wissen in die BGs gegangen, wäre die Zeit viel nützlicher verbracht gewesen, als bei ein paar Pünktchen hier und da. Just my 2 Cents... :D

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

... Und der Umkehrschluß davon ist ... ?

 

Nur wer "ernsthaft" PVP betreibt, hat da was verloren. Spaßspieler, Rollenspieler und Casuals nicht erwünscht. :D

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Bestimmt ne gute Stimmung bei euch im Kraut-TS, wenn mal jemand Mist baut. Kann ich mir vorstellen. Halllejulahh.

Wenn die Stimmung so schon so "positiv" bei euch ist.

Denke ihr werdet brennend untergehen oder erst gar nicht versuchen.

Sorry das so viereckig sagen zu müssen, aber euren bisherigen Antworten nach zu beurteilen, ist das die Sprache die ihr sprecht.

Link to comment
Share on other sites

Bestimmt ne gute Stimmung bei euch im Kraut-TS, wenn mal jemand Mist baut. Kann ich mir vorstellen. Halllejulahh.

Wenn die Stimmung so schon so "positiv" bei euch ist.

Denke ihr werdet brennend untergehen oder erst gar nicht versuchen.

Sorry das so viereckig sagen zu müssen, aber euren bisherigen Antworten nach zu beurteilen, ist das die Sprache die ihr sprecht.

 

Aha...

 

wir listen seit 2 Tagen nach Servertrans aktiv hier, so gut wie jeden Tag. Und haben gegen White Noise auch schon einiges wegstecken müssen aber unsere Leute sind motiviert. Und wie schon im Anfangspost zu lesen, der Kern kennt sich schon über Monate.

 

Aber als "Außenstehender" weisst du natürlich besser bescheid als wir!

 

btw. Fehler passieren und werden analysiert, bis jetzt hat jeder seinen Kopf noch :D

Edited by Nakida
Link to comment
Share on other sites

Aha...

 

wir listen seit 2 Tagen nach Servertrans aktiv hier, so gut wie jeden Tag. Und haben gegen White Noise auch schon einiges wegstecken müssen aber unsere Leute sind motiviert. Und wie schon im Anfangspost zu lesen, der Kern kennt sich schon über Monate.

 

Aber als "Außenstehender" weisst du natürlich besser bescheid als wir!

 

btw. Fehler passieren und werden analysiert, bis jetzt hat jeder seinen Kopf noch :D

 

Woher willst du wissen, dass ich ein "Außenstehender" bin?^^ Du maßt dir Dinge an, die dir nicht zustehen.

Dass euer "Kern" sich kennt, wird nichts daran ändern, daß ihr zu wenig soziale Kompetenz habt, um gute Spieler anzulocken bzw zu halten.

Sorry, ihr habt nicht das Format.

Edited by Lortemand
Link to comment
Share on other sites

Und wie ist dein Name auf ToFn? Haben wir schonmal RBG´s zusammen gemacht?

 

Schaff dir mal ne Sig an, und wenn ich gnädig bin, update ich meine^^

Was du da hast, ist lächerlich.

Edited by Lortemand
Link to comment
Share on other sites

Schaff dir mal ne Sig an, und wenn ich gnädig bin, update ich meine^^

Was du da hast, ist lächerlich.

 

Wenigstens wissen die Leute wer ich bin und wer da gerade gepostet hat, Sinn und Zweck erfüllt!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...