Jump to content

Hi Hi Jedipower


Bodicore

Recommended Posts

Ich war schon immer bisschen der Meinung das Lichtschwerklassen ein wenig überproportioniert reinhauen aber mein Jedigelehrter braucht für 3er Gruppen 3 Sekunden mein Soldat und mein Agent mindestens 7-8 auf level 10

 

Natürlich dürft ihr hier gerne euer statement niederschreiben aber eigentlich ist der Thread aus einer Bierlaune entstanden und entspricht eines OHHOOO Krassescheisse Gefühls beim anspielen eines Jedi Gelehrten und ist eigentlich nonsens ;)

 

 

PS: ja ich weis selber das es auf 50 anders ist ;)

Link to comment
Share on other sites

dafür wird der gelehrte, sollte der kampf 10sek dauern auch im dreck liegen. :D

 

 

auf lvl 10 kannste nich wirklich über dmg unterschiede reden da fehlen zu viele talente und skills

Edited by Cleef
Link to comment
Share on other sites

Ich war schon immer bisschen der Meinung das Lichtschwerklassen ein wenig überproportioniert reinhauen aber mein Jedigelehrter braucht für 3er Gruppen 3 Sekunden mein Soldat und mein Agent mindestens 7-8 auf level 10

 

Natürlich dürft ihr hier gerne euer statement niederschreiben aber eigentlich ist der Thread aus einer Bierlaune entstanden und entspricht eines OHHOOO Krassescheisse Gefühls beim anspielen eines Jedi Gelehrten und ist eigentlich nonsens ;)

 

 

PS: ja ich weis selber das es auf 50 anders ist ;)

 

Auf lvl 10 bezweifel ich das du ein 3er Gruppe in 3 Sek umlegst. Der Gelehrte besitzt zu dem Zeitpunkt keinen AE und alleine der GCD macht es unmöglich in der Zeit 3 Gegner zu killen. Der Soldat hingegen kann mit Mörserhagel ordentlich ganze Gegnerhorden in Sekunden auseinander nehmen und ganz zu Beginn bist du mit Explosivgeschossspam auch ziemlich imba. Ich sprech da aus Erfahrung da ich sowohl Soldat(Frontkämpfer und Kommando) als auch einen Gelehrten Spiele. Rein von den AE-Fähigkeiten steht der Soldat dem Gelehrten in nichts nach, im Gegenteil er hat viel früher als der Gelehrte ordentliche Möglichkeiten ganzen Gruppen in Sekunden auszulöschen.

 

Lediglich in der Heilung hat der Kommando am Anfang ein wenig das Nachsehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...