Jump to content

Kein Gefährten mehr!!!


dasBillie

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

Ich wollt nur ma fragen ob es normal ist das ich ab dem lvl40-44 in der Stroy q reihe meine ganzen Gefährten verliere.

 

Wenn es normal ist dann bitte mel schreiben wann ich sie wieder bekomme und wenn es nicht normal ist wäre es nett wenn mir mal jemand schreibt der das problem behoben hatt.

 

 

Danke an alle die antworten.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Kaliyo weg ist, kann es passieren, dass du vereinzelt auch andere GEfähreten nicht rufen kannst. Manchmal einer, manchmal mehr. Ein System dahinter kann ich nicht erkennen. Aber es nervt, gewaltig!!

Was ich generell von dieser "Wendung" der Story halte...

 

Welches Genie hat sich das bitte ausgedacht?!

 

"Hey, da gibts doch diese DMG-Klasse... Wie wäre es denn, wenn wir denen gegen Ende einfach mal den Tank wegnehmen? Am besten den ersten den sie bekommen, dann trifft es mit großer Wahrscheinlichkeit wenigstens den Ausgerüsteteten und nicht irgndeinen Crew-Skill-Lakai..."

 

Da fehlen einem echt die Worte!!

Edited by der_mdogg
Link to comment
Share on other sites

 

"Hey, da gibts doch diese DMG-Klasse... Wie wäre es denn, wenn wir denen gegen Ende einfach mal den Tank wegnehmen? Am besten den ersten den sie bekommen, dann trifft es mit großer Wahrscheinlichkeit wenigstens den Ausgerüsteteten und nicht irgndeinen Crew-Skill-Lakai..."

 

Da fehlen einem echt die Worte!!

 

Wenns dich tröstet: Beim Jedi werden dir alle biologischen Gefährten vorm Endkampf weggenommen und wenn du diesen schrottigen T3-M7 nicht ausgerüstet hast - und das haben die wenigsten (Hüter sind selber Tanks und brauchen den nicht und als Wächter fährste mitm Heiler eh besser) - kannste dich mit dem Imperator alleine rumbalgen. Besonders geil war es ja, da ich mit meinem Wächter den Heiler Doc ausgebaut und mit ihm als Begleiter eingespielt war und mein T3-M7 noch grünes Zeug aus der Zeit des Verlassens des Startplaneten an hatte.

 

 

Beim Agenten hatte ich ja wenigstens noch SCORPIO und einen ganzen Planeten Zeit, die brauchbar zu fitten.

 

Biowar hat wohl diese für wahnsinnig 'witzig' empfundene Idee bei mehreren Klassen recyclet, um maximalen Nerv-Impact bei den Spielern sicherzustellen....

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...