Jump to content

Epic Star Wars Moments!


teaxtime

Recommended Posts

Sehr geil war auch in Episode 2 als Anakin, papme beichtet das er die sandleute abgeschlachtet hat und da zum ersten mal die Darth vader musik zu hören ist!

 

und als yoda zu mace windu oder obi wan (weiß das gerade nicht ^^ ) sagte "wir vllt die Prophezeiung falsch verstanden haben" worum es um anakin und den auserwählten geht...

Edited by Bteira
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das meiste wurde schon genannt ebenso das irgendwie jedes buch jeder film und jedes spiel seine epischen momente hat, hier ein paar weitere

 

aus kotor 1+2: Als ich versucht habe entgegen dem rats des jägers den krayt drachen alleine zu legen (ich schaff ja auch sonsten alles) und der skript anspringt zusammen mit dem game over symbol

 

das gleiche beim ersten treffen mit calo nord "hallo ich bin blabla und er direkt anfängt mir dem contdown,

 

dann nartürlich der moment als man erfährt wer man selbst ist, und im 2. teil trayas aussage

 

"die gesammte macht des rates war nötig um mich von der macht zu trennen und selbst dann war es nur temporär möglich" oder so ähnlich aber sinngemäß sollte ich es getroffen haben

 

 

the force unleashed: mit vader das wooki dorf zerstören (im alleingang)

 

der gesammte werde gang galen mareks, die stelle als er mit hilfe der macht die flugbahn des sternen zerstörers lenkt (er ist zu groß----phaa die größe ist egal)

 

und natürlich der abspann (hab erst dadurch vertsanden was obi wan meinte mit er wird mächtiger als sich vader es vorstellen kann)

ich mein den guten abspann wie er auch die geschichte darstellen soll

und och einige andere sachen aber das spiel ist auch darauf ausgelegt denke ich,

Link to comment
Share on other sites

"Größe bedeutet nichts. Sieh mich an. Nach meiner Größe beurteilst du mich? Tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter! Und ein mächtiger verbündeter ist sie!

Das Leben erschafft sie, bringt sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit Allem. Erleuchtete Wesen sind wir. Nicht diese rohe Materie. Du musst sie fühlen, die Macht die dich umgibt. Hier, zwischen dir und mir, dem Baum, dem Felsen dort, allgegenwertig! Ja! Selbst zwischen dem Sumpf und dem Schiff. "

...

Link to comment
Share on other sites

meime epic momente:

 

Kotor:

-die ausbiildung zum Jedi-Szene,

-die enthüllung meiner identität,

-meine Bekehung duch Bastila zur Dunklen Seite

- die Sternenschmiede einfach ein göttlicher augenblick:cool:

 

-die Endszene der neuen Flotte von Revan bei der Sternenschmiede.

 

Episode I

- als Obi-Wan mit ansehen musste wie sein Meister duch Darth Maul getötet wird und danach auf und ab läuft

 

Episode II

- als Meister Windu in der Arena Boba Fett sein Lichtschwert an Hals streckte und verkündet:" Diese Party ist vorbei!"

- Der Kanzler auf dem Balkon der seine Klonarme inspiziert am Ende des Filmes

 

Episode III

- Der Befehl des Kanzlers zur Order 66

- Als der Kanzler sich zum Impertor krönte mit den Worten: "zum ersten galaktischen Imperium" meine absulute gänsehaut Szene

- als Padme zu Ani sagt " Aniken du brichst mir das Herz"

 

Episode IV

- Als Vader gegen Qbi Wan kämpfte, er Luke ansieht und danach verschwimdet

- die zerstörung des Todesstern

 

Episode V

-der aufmarsch AT-AT auf Hoth

- die Imperiale Musik

- "Luke ich bin dein Vater"

 

Episode IV

-Die ankunft des Imperators

 

SWOTOR

- der FP die Fabrik

- die entscheidung am ende de Ersten Akt (Imperialer Agent)

Link to comment
Share on other sites

Ganz klar;):

 

Return of the Jedi:

Wenn Ben Kenobi, Yoda und Anakin Skywalker zusammen auf Endor auf dem Ewok-Fest erscheinen. Absoluter Gänsehautmoment!!!

 

Absolut, und die einzige Veränderung der "alten" Episoden die ich richtig geil fand, als da der "neue" Anakin stand, und die Einblendung der verschiedenen Planeten die feiern!

 

Ansonsten...ich finde auch die gesamte Saga episch.

 

Aber wo ich seit über 20 Jahren sofort ein Kribbeln verspüre ist beim Intro jedes Films (Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..." und dann der Soundtrack!

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht warum das so viele nicht verstehen? Die Macht ist ja auch überall, aber dann könnte es doch jeder nutzen. Dan hat GL gesagt das man halt diese MIdichlorianer braucht um diese macht zu nutzen. Das klingt doch sehr sinvoll oder nicht?

 

Das ist eines der Probleme bei den verschiedenen Zeiten. Warum sollte Obiwan früher über die Medichlorianer gewusst haben, macht bei Luke aber so ein Mysterium daraus?

 

Es wird in den alten Episoden zu nüchtern behandelt. Bluttest, aha, alles klar. Später: Boah, ich fühl da was!

Link to comment
Share on other sites

Episode I

- Das Pod-Rennen

- Qui-Gon's Tod und Obi-Wan's Reaktion

 

Episode II

- Die Großaufnahme der Klon-Armee auf Carmino

- Seismische Bomben (bin Sound-vernarrt, und die Dinger klingen einfach nur episch gut)

 

Episode III

- Die Kamerafahrt am Anfang zur Weltraumschlacht (unterhalb des großen Schiffes)

- Ausführung der Order 66

- "Anakin, du brichst mir das Herz!"

- Der finale Kampf und Anakin's letzten Worte "Ich hasse dich!"

 

Episode IV

- Luke Skywalker auf Tatooine beim doppelten Sonnenuntergang

- Han Solo schoss zu erst!!!1einself!!

 

Episode V

- "Ich BIN dein Vater!"

 

Episode VI

- Die Ewok's zerstören den AT-ST

- Darth Vader entsorgt den Imperator

 

---

 

Im Großen und Ganzen sind die Episoden I-III IMHO epischer inszeniert als IV-VI - liegt aber wohl am Zeitgeist und den technischen Möglichkeiten. Persönlich gefallen mit die alten Teile aber dennoch besser, wohl weil ich sie zuerst gesehen habe und eine neue Trilogie noch nicht existierte. Aber: Alles tolle Filme :)

 

Grüße, Stefan

 

PS:

 

Absolut, und die einzige Veränderung der "alten" Episoden die ich richtig geil fand, als da der "neue" Anakin stand, und die Einblendung der verschiedenen Planeten die feiern!

 

Ansonsten...ich finde auch die gesamte Saga episch.

 

Aber wo ich seit über 20 Jahren sofort ein Kribbeln verspüre ist beim Intro jedes Films (Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..." und dann der Soundtrack!

Mit dem Intro: Vollste Zustimmung! Hammer!

Das Ende von VI: Die haben mir die Ewok-Musik weggenommen! Die war so toll... :D

Edited by StefanWerdelmann
Link to comment
Share on other sites

Eine *meiner* Szenen ist aus einem Buch und hat mit Chewie zu tun.

 

Achtung, harter Spoiler!

 

 

Die Szene in der die Yuuzhan Vong den Mond mit Hilfe eines Dovin Basalts auf den Planeten Serndipal stürzen lassen und sich Chewie opfert, damit die anderen entkommen können. Ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass Chewie jemals sterben kann und war total geschockt.

 

In seinen letzten Momenten stieg Chewbacca auf einen Felsen, streckte seine Arme aus und stieß einen letzten Kampfschrei aus.

 

Edited by Dreshak
Link to comment
Share on other sites

Ja wie...neeee!

Lest nicht den Spoiler da oben :)

sicherlich sehr emotional,aber für mich gibt s zum Glück nur Star Wars I-VI

mir doch egal was da irgendeiner , inspiriert durch George Lucas, meint weiterspinnen zu müssen.Kann man sich und hab ich mir schon damals selber gesponnen.

Edited by Knippi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Film: Ganz klar, die Szene im Todesstern im 6. Teil, bei der Vader zu Luke sagt, was er mit seiner Schwester machen würde: "Wenn du dich nicht bekehren lässt, gelingt es uns vielleicht mit ihr!" Luke: "NEIN!!!" und prügelt nur so auf Vader ein, mit einer meiner Lieblings-Star Wars-Soundtracks :3 Hört es euch an *_*

 

SWTOR:

Sith Warrior: ist noch nicht so weit, aber ich habe den Sandteufel angelabert und hatte kein bock, ihn feige zu erlegen und habe auf angreifen geklickt. GEILE Musik wieder und mein Charakter (übrigens sehr Malgus ähnlich) zieht sein Lichtscwert und sagt: "Ich will es nicht zähmen, ICH WILL DAS ES KREPIERT!!!!". Dann immernoch geile Musik den ganzen Kampf lang :D

Sith Inquisitor: Ich tötete den Sohn eines Kommandanten, der dann zu weinen anfängt und die Musik, wie Luke vs. Vader (:DDDD) ertönt und er seine Waffe auf mich hält und mich anbrüllt, mit tränen in den Augen und total verzweifelt und ich muss sagen, es tut mir Leid, was ich dann tat... Ich habe auch ihn eiskalt abgeschlachtet mit einem breiten Grinsen im Gesicht meines Charakters... Den anderen Kommandanten habe ich auch erstochen ;( Voll traurig, vorallem, immernoch, weil meine lieblings-traurige Musik von Star Wars die ganze Zeit spielte.

 

Buch: Jacen tötet Mara, wird zu Caedus und stirbt später in einem unendlich spannenden Kampf gegen Jaina *_*

 

Liebe Grüße~

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bei den Filmen gibts zu viele solcher epischen Momente um sie alle aufzulisten:D

 

Ingame habe ich gerade vor ein paar Tagen mit der Inquisitorin den Storyteil abgeschlossen, bei welcher sie sich von den Geistern der Meister befreien muss.

 

Einfach nur sehr geil umgesetzt, hatte fast am nächsten Tag noch Goosbumps:cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...