Jump to content

Need Revolverheld ;)


Recommended Posts

Sers zusammen, kleine frage!

 

Ich war jetzt ca 1 jahr nicht mehr online und habe mein acc so eben reaktiviert und habe vor meinen Revolverhelden weiter zu spielen, der atm noch lvl 50 ist!

Überwiegend wird es pvp sein und nun zu meiner frage, als ich noch aktiv gespielt habe, hab ich MM gezockt, finde der style passt einfach besser!

 

Ist in der zeit viel passiert, änderungen?

Taugt der Sabo Baum wirklich mehr?

Bugy skills?

 

Zock überhaupt einer den Revolverheld als MM im pvp?

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Mein Tipp:

Im Huttenball ist für mich der linke Baum Pflicht.

1.) Kein Flächenschaden, also bleiben die Gegner/Heiler im CC während du den Ballträger umschießt.

2.) Hoher Burstschaden

3.) Slow durch Beinschuss

4.) Verlängertes Trauma (-20% Heilung)

5.) Verlängertes Verschanzen + reduzierten CD

6.) Erhöhte Laufgeschwindigkeit nach Verschanzen/Rolle und nicht slowbar (falls du mal den Ball hast).

 

In allen anderen BGs und vor allem zum Deffen ist der mittlere Baum sehr stark. Damit hält man sehr viel aus und es dürfte kein Tab durchgehen solange der Sniper lebt.

Der rechte Baum bzw. Hybrid macht meiner Meinung nur bedingt Sinn, da die ganzen Dots jegliche CCs neutalisieren, was nicht gerade nützlich füs Team ist.

Link to comment
Share on other sites

du kannst solange du für pvp gelistet bist nicht umskillen. also nicht mal auf der flotte

 

Oha... Danke. Darauf hab ich gar nicht Acht gegeben. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die letzten Tage aus Zeitmangel eh umskillfaul war und es gar nicht probiert habe. :o

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...