Jump to content

Warum!?


Bordieval

Recommended Posts

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leider müssen wir hier deutsch schreiben, aber da in unserer Sprache anscheinend kein Support im Forum mehr stattfindet, ebenso wie bei unseren Französischen Freunden, werden wir wohl zukünftig dieses Forum belagern müssen.

Schon das nun in unserem Forum Anarchie herrschen wird, ist ein unakzeptabler Zustand.

 

Und ja, ich könnte auch englisch schreiben, aber dies sollte eben nicht Vorrausgesetzt werden dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag dieses Spiel.

 

Was ich aber nicht mag ist das an den Tag gelegte Community Management.

 

Es ist peinlich und zugleich eine Schande, wie mit den europäischen CMs und der Community verfahren wird.

 

Einfach nur erbärmlich.

 

Aber hey.... es handelt sich ja nur um ein paar deutsche und französische Länder.... die vertreten bestimmt keine Weltsprachen und sind weltwirtschaftlich gesehen bestimmt nicht von Relevanz.... also Schwamm drüber....

(Achtung Sarkasmus).

 

Das man einen Großteil der Infos sich als deutscher Spieler aus dem englischen Forum holen musste (auch Abschaffung vom deutschen Dev-Tracker, etc.), ließ ja evtl. erahnen, dass es soweit kommen könnte.

 

Anstatt Hinhaltetaktik & "vierteln" eines ganzen Kuchens- so oft dass er dann auf einer Gabelspitze Platz findet, sollte man ehrlich sein und am besten die europäischen Foren ganz dicht machen.

 

Von einer künstlich-langatmigen Scharade- die nicht Zielführend ist, hat die Community nämlich rein gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

German and French have no community manager anymore. This is the only place to get answers.

 

That is true, but common sense dictates that if you want some answer from someone (in this case, probably English CM), you should ask it in his language.

Link to comment
Share on other sites

Um auch mal meinen Senf hier loszuwerden.

Mich machts als riesen Star Wars und BioWare Fan einfach wahnsinnig traurig. Angefangen von dem schnellen F2P-Start und den ganzen Versprechungen, sorry aber ich kann das Wort "soon" einfach nicht mehr lesen, merkt man trotz Makeb, trotz Gree und troz großer Pläne, dass an einigen vielen Stellen massiv seitens EA gearbeitet/gespart wird. Im Übrigen bin ich auch ein großer Fan der FM-Reihe, dort siehts ähnlich aus.

 

Wie viele schon sagten, lebt eine Com auch von dieser und wenn ich mir die CM seitens Blizzard so ansehe sieht man doch dass es geht, wobei mir natürlich auch klar ist, dass keiner wirklich die Zahlen bezüglich SWTOR kennt.

Link to comment
Share on other sites

That is true, but common sense dictates that if you want some answer from someone (in this case, probably English CM), you should ask it in his language.

 

Ach, warum denn? Da die deutschen Foren ja nicht mehr nötig sind (laut Bioware/EA), können wir den Verwaltungsaufwand zusätzlich verringern, indem wir komplett hierher umziehen, so fühlen sich alle Spieler zu einer großen GEMEINSCHAFT vereint! Findest du nicht auch?

Edited by Semiramis
Tippfehler
Link to comment
Share on other sites

Das automatische Übersetzen macht sich besonders gut mit aktiviertem Schmutzfinkwortfilter (in Ausgangs- sowie Zielsprache gleichzeitig!). Dann findet gleichzeitig eine Dadaisierung jeglicher Beiträge statt! Welch künstlerische Kreativität dann alle Foristen an den Tag legen! Hach!
Link to comment
Share on other sites

Epic thread guys :rak_03:

 

I'm wondering what's going on with the EU forums too...

 

Nothing.

And when I say "nothing", I mean really "nothing". On French boards, I don't think that there was ever a day since the beginning of the year when there were more than 100 posts a day (I'm not even sure that there were much more days with 50 posts a day). BioWare probably deceided that paying dedicated community managers to lead these boards weren't worth anymore.

Edited by Altheran
Link to comment
Share on other sites

Hi allerseits,

 

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind Lars und Antonio nicht mehr Teil des EU SWTOR Community Teams. Aufgrund dieser Veränderung werdet ihr in Zukunft generell weniger Kommunikation im Forum sehen als vorher. Nichtsdestotrotz möchte ich betonen, dass wir weiterhin genauso wie in der englischsprachigen Community sowohl auf das Feedback der deutschen und französischen Community hören als auch aufgrund dieses Feedbacks handeln.

 

Wie auch in der Vergangenheit werden wir natürlich sicherstellen, dass ihr alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel über zeitlich begrenzte Angebote oder über Wartungsarbeiten, rechtzeitig erhaltet.

 

Ich hoffe, das beantwortet alle Fragen, die ihr soweit hattet!

 

-eric

 

So if Lars and Antonio are gone, who's left?

Link to comment
Share on other sites

Right clicking on "Translate Page" here works pretty well, I am amazed. :D Most likely colloquialisms might get lost, however.

 

So if Lars and Antonio are gone, who's left?

 

Joveth and Allison are gone too. Looks like just Amber, Eric, and Courtney.

Edited by chuixupu
Link to comment
Share on other sites

Wenn du dann automatisch zurückübersetzt, beginnt der Textsalat. Aber zurück zum Thema: Wenn im EU-Forum nicht passiert, dann sollte man das genau so kommunizieren. Aber wie immer bei EA: Mit den Kunden reden? Neeeee! Als hätten wir "Übriggebliebenen" die Seuche!
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir einmal etwas zu dem Thema:

Es ist eine absolute Unverschämtheit was hier abgezogen wird! Es kann nicht angehen, dass die ganze europäische Community (abgesehen von der anglobritischen) zum verrecken verdammt ist!

Ich liebe dieses Spiel, aber was ihr tut ist absolut unwürdig! Dieser geildgeile Verein der sich hier Publisher nennt sollte sich schämen!

Ihr habt ein wunderbares Star Wars Spiel zerstört und eine große Lizens in den Dreck gezogen!

Mehr als schämt euch, kann man dazu echt nicht sagen!

Widerlich

 

4 the english community:

I know thats not very cool for the non-german players which have a german post in there forum. In fact we lost (even as the french community) our CM. The publisher of this game is destroying our Star Wars game. We are really p***sed off! This can't be.

Please forgive me my english, it's really not the best, but i hope you can understand our situation. Maybe there will be some help fromyour side, too!

 

greetz,

a very sad and angry swtor player

Edited by getsnipped
Link to comment
Share on other sites

Wenn du dann automatisch zurückübersetzt, beginnt der Textsalat. Aber zurück zum Thema: Wenn im EU-Forum nicht passiert, dann sollte man das genau so kommunizieren. Aber wie immer bei EA: Mit den Kunden reden? Neeeee! Als hätten wir "Übriggebliebenen" die Seuche!

 

Well, of course we have the Plague, we caught it from EA;)

Edited by AshlaBoga
Link to comment
Share on other sites

Nous voulons le retour de notre Community Manager !

Wir wollen unsere Community Manager zurückzukehren!

 

(We want to return our Community Manager!)

 

 

:jawa_mad::jawa_mad::jawa_mad::jawa_mad::jawa_evil::jawa_evil::jawa_evil::jawa_evil:

Edited by Defwynn
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...