Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das es nach 542 Seiten in diesem Thread immer wieder Leute gibt die den Köder schlucken...

Warum?!

 

Denke das hat weniger mit nem Köder zu tun. Finds langsam hart lächerlich das jeder der mittlerweile "Wolfpack" unter seinem Namen stehen hat diese worte nutzt. Leute die damals nichtmal ansatzweise so waren benehmen sich plötzlich wie die letzten ..... nur weil WP drunter steht. Sieht mir langsam nach Profilierungswahn aus, bei den Oldies von WP ist man solche Aussagen gewohnt kennt man nicht anders und irgendwie können sie es sich auch "erlauben". Wie ne Krankheit quasi.

Edited by Whitetrain
Link to comment
Share on other sites

Denke das hat weniger mit nem Köder zu tun. Finds langsam hart lächerlich das jeder der mittlerweile "Wolfpack" unter seinem Namen stehen hat diese worte nutzt. Leute die damals nichtmal ansatzweise so waren benehmen sich plötzlich wie die letzten ..... nur weil WP drunter steht. Sieht mir langsam nach Profilierungswahn aus, bei den Oldies von WP ist man solche Aussagen gewohnt kennt man nicht anders und irgendwie können sie es sich auch "erlauben". Wie ne Krankheit quasi.

 

Wahre Worte...

Das beste Beispiel hat sich hier ja schon zu Wort gemeldet.

Link to comment
Share on other sites

voellig richtig, was erlauben sich "neuere" member von wolfpack nur, fuegen sich in "bestehende gildenstrukturen" ein, verhalten sich wie es sich fuer wolfpack-member gehoert und spielen auch noch gut, zum grossteil zumindest :D

wirklich unverschaemt, vor allem da ja zum beispiel in OSM ein riesen haufen leute is, die mit OSM seit gildengruendung zutiefst verbunden sind... wenn ichs mal so durchgehe, komisch, iwie is keine der gilden, die man zu 8er zeiten im rated traf, mehr in ihrer originalbesetzung vorhanden... aber naja, faselt weiter, wir zahlen den preis der prominenz als swtor fc bayern :D :D :D

 

ihr guten spieler, ihr habt tets war hero sorc mit einem full healer und hybrid heal sage besiegt... im solo rated, wo im normalfall 3-4 reps eh gemeinsam im ts hocken weil erfolgserlebnisse nach langen durststrecken und exzessivem markenspenden unbedingt mit allen mitteln erzwungen werden muessen... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawesome...
Link to comment
Share on other sites

 

ihr guten spieler, ihr habt tets war hero sorc mit einem full healer und hybrid heal sage besiegt... im solo rated, wo im normalfall 3-4 reps eh gemeinsam im ts hocken weil erfolgserlebnisse nach langen durststrecken und exzessivem markenspenden unbedingt mit allen mitteln erzwungen werden muessen... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawesome...

 

 

ich bilde mir auch nix darauf ein. aber manch einer von WP bildet sich was darauf ein, dass er in nem 8er random BG mit ner premade reps abzieht und dann auch noch "ihr seid versager" schreibt.

diese Leistung kann man doch auch nur als awesome bezeichnen.

 

in einer solch kleinen pvp-community würde ich es begrüßen wenn man sich nicht gegenseitig beleidigt.

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

ich bilde mir auch nix darauf ein. aber manch einer von WP bildet sich was darauf ein, dass er in nem 8er random BG mit ner premade reps abzieht und dann auch noch "ihr seid versager" schreibt.

diese Leistung kann man doch auch nur als awesome bezeichnen.

 

in einer solch kleinen pvp-community würde ich es begrüßen wenn man sich nicht gegenseitig beleidigt.

und wozu korrigierst du dann iwelche buchstaben und postest belanglose solo rated screenshots? #ersgutmenschkkthxbye

Link to comment
Share on other sites

voellig richtig, was erlauben sich "neuere" member von wolfpack nur, fuegen sich in "bestehende gildenstrukturen" ein, verhalten sich wie es sich fuer wolfpack-member gehoert und spielen auch noch gut, zum grossteil zumindest :D

wirklich unverschaemt, vor allem da ja zum beispiel in OSM ein riesen haufen leute is, die mit OSM seit gildengruendung zutiefst verbunden sind... wenn ichs mal so durchgehe, komisch, iwie is keine der gilden, die man zu 8er zeiten im rated traf, mehr in ihrer originalbesetzung vorhanden... aber naja, faselt weiter, wir zahlen den preis der prominenz als swtor fc bayern :D :D :D

 

Es geht sich dabei nicht ums einfügen in eure Gildenstruktur, es ist einfach lächerlich. Von mir aus sollen se so weiter machen nur weis ich das die Leute so niemals drauf waren. Wo wir dann wieder beim Gruppenzwang (?) wären. Frei nach dem Motto "Isch zeik mainen Homies jetzt das isch foll Wolfpack bin" wo wir dann wieder beim Versager wären. :) Einfach mal ein wenig sportlich angehen und nicht alles und jeden Beleidigen. Selbst Tet bekommt sowas hin auch wenn nur kurzzeitig.

Link to comment
Share on other sites

Es geht sich dabei nicht ums einfügen in eure Gildenstruktur, es ist einfach lächerlich. Von mir aus sollen se so weiter machen nur weis ich das die Leute so niemals drauf waren. Wo wir dann wieder beim Gruppenzwang (?) wären. Frei nach dem Motto "Isch zeik mainen Homies jetzt das isch foll Wolfpack bin" wo wir dann wieder beim Versager wären. :) Einfach mal ein wenig sportlich angehen und nicht alles und jeden Beleidigen. Selbst Tet bekommt sowas hin auch wenn nur kurzzeitig.

 

Wer von uns war den bitte nie so drauf und hat sich dem pösen grupenzwang ergeben?

Link to comment
Share on other sites

Wer von uns war den bitte nie so drauf und hat sich dem pösen grupenzwang ergeben?

Ich erinner mich an eine Zeit, in der man sich mit dir noch unterhalten konnte. Muss schon nen Jahr her sein und du warst noch Rep. Aber hey, hf und genieß den Fame.

Link to comment
Share on other sites

Denke das hat weniger mit nem Köder zu tun. Finds langsam hart lächerlich das jeder der mittlerweile "Wolfpack" unter seinem Namen stehen hat diese worte nutzt. Leute die damals nichtmal ansatzweise so waren benehmen sich plötzlich wie die letzten ..... nur weil WP drunter steht. Sieht mir langsam nach Profilierungswahn aus, bei den Oldies von WP ist man solche Aussagen gewohnt kennt man nicht anders und irgendwie können sie es sich auch "erlauben". Wie ne Krankheit quasi.

 

Ja, das ist so in etwa mein Beitrag nur ohne Ironie.

 

Edit: Wer warn vorhin der WP Hexer im Novare? Ich bin überrascht, ihr habt Member die nen Game aushalten, wo man nicht gewinnt?! ;-P

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Und ich erinnere mich an eine Zeit da war die Rep nicht eine apokalyptische Ödnis.

Aber selbst da habe ich schon leute geflamet und auch bei <Alliance> habe ich geflamet.

Apropos nicht reden können, frag ma Delirium hab mich erst vor kurzen mit ihm nett unterhalten.

 

@Calnner: Wir leaven in ner 4er wenn vor dem BG und sitzen auch bei ner niederlage es meist aus.

Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

Ja leider eben nicht. Seit ich zurück bin sind die Leaves von WP Leuten nen auffälliges Ding. In 4er rollt ihr eh meist drüber, aber wenn Leute alleine sind, kommt gerne mal dummer Spruch wegen Equip von iwem und Leave. Mit PT gespielt, mori drin... 3 Games am Stück Leave, weil ihm das Equip von 1 oder 2 Leuten nicht gepasst hat. Alles drei waren Wins. -____-

Soweit von der Imp-Perspektive.

 

Von Rep aus sehe ich halt das gleiche bei euch und Omas... Leave Leave Leave, ausser ihr seid 4er mit guten Randoms und rollt eh drüber. Richtig arg wirds, wenn der WP durch Random ersetzt wird und die dann noch das Game gewinnen. Klar passiert das net immer, aber in letzter Zeit wars halt auffällig oft. Kann mir die Gründe denken, aber Spielspaß ist irgendwie was anderes.

 

Gestern und heute hatte ichn paar geile Spiele mit dir, mori, Tet und den Hexern heute. Das macht Spaß!

Aber wenns ansonsten nur entweder Roflstomp-Train oder Leave ist, machts halt keinen. Denke das kannste iwie nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

In 4er rollt ihr eh meist drüber, aber wenn Leute alleine sind, kommt gerne mal verhönende Sprüche wegen Equip von iwem und Leave..

Leute verhönen is eh standard bei uns und ka aber wenn ma random xyz0815 mit 1400 expertise hat zum 2 oder 3 mal, dann hat man keinen bock die krücke durch daily/weekly (nochmals) zu ziehen.

Und wenn wer allein is kann ich verstehen wenn er bei schlechten grps leavt, gibt genug Spralos die sich einen keulen weil se nen einzelnen von uns zu 3-4 hinterherjagen. Preis der Prominenz eben.

 

Leave Leave Leave, ausser ihr seid 4er mit guten Randoms und rollt eh drüber.
Über welche Randoms "gut" sind können wir gern ma streiten wenn du Imp bist. Aber Leaven en mass tuen wir net zb Void gegen dich gestern und heut allein 3 games verloren mit zum teil 1400 Helden.

 

Gestern und heute hatte ichn paar geile Spiele mit dir, mori, Tet und den Hexern heute. Das macht Spaß!

Rechnung kommt per Ingame Mail :p

 

PS.: Sei(T/D) wann heulste bei wins :rak_03:

Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

Wenn das im PS an mich war. Jop ich heule bei Wins. Klar net bei allen... aber wenn ich mit 4er unterwegs bin und andres Team quasi instant kollabiert. Ja dann heule ich... ewig auf Game warten und dann insta-Win, das ist Kacke und langweilig. Ist genauso Mist, wie instant überrollt zu werden oder mit Nodecampern spielen zu müssen. Gehe ich in eine WZ, will ich PvP spielen und gewinnen. Aber auch ohne Win kanns übel Spaß machen, wenns eng ist... nur bei Leave und Nodecamp, bleibt halt vom Spaß nichts mehr.

 

Ich habs ja extra fett geschrieben, ich kann mir die Gründe denken, schöner wirds damit aber nicht. Ich will auch im 8er Random geile fordernde Spiele und das ist umso mehr der Fall umso eher man euch Vögel da drin hat, egal für wens ausgeht. Dann aber bitte bis Ende. ;-P

 

Denke wir verstehen uns.

Link to comment
Share on other sites

mein random-bg leben.

random BGs haben bei uns nich so den hohen stellenwert, wir spielen primaer rated...

wenn ich 2-3 leute mit 26k life sehe, dann nutze ich den leave button, dafuer is der da...

vor allem wenn die BGs zu dem zeitpunkt lediglich mittel zum zweck sind (daily)...

ob das dann letzlich nen win waere oder nicht, ist mir total egal, ich will nich von leuten,

die nichtmal das gear verstehen, runtergezogen werden und ich will sie auch nich durchs bg ziehen...

ich denke du kannst mein dilemma nachvollziehen...

 

es mag sein, dass random BGs fuer einige das alltaegliche highlight sind,

fuer diejenigen, die scheinbar nicht in der lage sind, 3 freunde in einem mmo zu finden,

um gescheites pvp zu spielen, tuts mir natuerlich endlos leid :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

random BGs haben bei uns nich so den hohen stellenwert, wir spielen primaer rated...

wenn ich 2-3 leute mit 26k life sehe, dann nutze ich den leave button, dafuer is der da...

vor allem wenn die BGs zu dem zeitpunkt lediglich mittel zum zweck sind (daily)...

ob das dann letzlich nen win waere oder nicht, ist mir total egal, ich will nich von leuten,

die nichtmal das gear verstehen, runtergezogen werden und ich will sie auch nich durchs bg ziehen...

ich denke du kannst mein dilemma nachvollziehen...

 

es mag sein, dass random BGs fuer einige das alltaegliche highlight sind,

fuer diejenigen, die scheinbar nicht in der lage sind, 3 freunde in einem mmo zu finden,

um gescheites pvp zu spielen, tuts mir natuerlich endlos leid :rolleyes:

 

Jo, ich weiß das ihr euch darauf konzentriert. Bin ja nicht neu hier.

 

26k ist überzogen, du hast bei 29k+ geleaved, also überspann da mal nicht den Anspruch. Zumal die Aussage ja war: wir haben danach gewonnen! Denkst du ich hab Bock nen 26k Sage-Heiler, wie heute erlebt, durch Rated zu ziehen?

 

Ja mein Random Life... für dich nichts was zählt? Soll ich nun mit WP on ToFN kommen oder worüber wollen wir reden? -.- ist doch egal. Ich hab Spaß, du hast Spaß in deinem Segment.

Mein Punkt ist doch net das du leavst, wenn da der 26k Trottel rumrennt... mein Punkt ist: Novare ihr capt... 2 Minuten gehen ins Land, wir erobern es zurück. WP Spieler ist nie wieder gesehn in dem Spiel. ................

Link to comment
Share on other sites

Ja mein Random Life... für dich nichts was zählt? Soll ich nun mit WP on ToFN kommen oder worüber wollen wir reden? -.- ist doch egal. Ich hab Spaß, du hast Spaß in deinem Segment.

Mein Punkt ist doch net das du leavst, wenn da der 26k Trottel rumrennt... mein Punkt ist: Novare ihr capt... 2 Minuten gehen ins Land, wir erobern es zurück. WP Spieler ist nie wieder gesehn in dem Spiel. ................

erzaehl doch von TOFN, als ich da zuletzt war, hatte ich mit sowohl vanguard wie auch pt top rating, rest von uns ebenso.. zusaetzlich solo rating unter den 5 welt hoechsten, is aber net so interessant... aber hau dein unwissen raus, denn afaik hast du auf TOFN nie gegen uns gespielt, uns nie den arsch versohlt... raffe nich, warum immer iwelche heinis die selbst ebenso auf t3 spielen mit iwelchem TOFN gelaber kommen, ziemlich aussagekraeftig...

 

habe auch keine ahnung von welchem random bg du hier redest und was dein anliegen exact is... das wenn iwelche leute scheisse zusammenspielen in meiner/unserer random grp, wir gefaelligst bis zum ende drinne bleiben sollen? in iwelchen voidstar/civil war blah war games, die ewig dauern und die man 1000 fach rauf und runter gespielt hat, damit du dir ieinen win gegen iwelche wp einzelnen auf die fahne schreiben kannst?

wo man nur seine daily will und das naechste ne schnelle arena sein koennte?

 

wenn du bis zum ende fordernde games willst, wo jede seite mit den gleichen moeglichkeiten antritt usw, dann spiel 4er arena... aber flenn mich hier nich mit deinem random bg spielspass zu, das is mir so scheissegal...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Biete Gildeninvite für Wolfpack-Gildentag.

Damit kriegt ihr ein neues Chat-Interface mit Wortvorschlägen und von Tet vorselektierten, hochqualitativen Flame-Textbausteinen.

 

Eine Stunde Gildenzugehörigkeit 250.000 Credits.

Flame-Coaching kann zusätzlich hinzugebucht werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...