Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kundendienst Ticket funktioniert nicht mehr, kann Problem nicht melden!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Kundendienst Ticket funktioniert nicht mehr, kann Problem nicht melden!

Luxana's Avatar

Luxana
01.25.2018 , 06:16 AM | #11
Quote: Originally Posted by hof_th View Post
Prinzipiell gibt es seit der Zusammenführung der Server 2 grosse Probleme mit Charakter Slots:

1. Das von Redsonia behandelte
  2. Characterslots die vor der Zusammenführung gekauft wurden und jetzt über das Handelsnetz weiterverkauft werden funktioniren nicht sondern werden nach rechtsklick in den "Unclaimed Items" Bereich (keine Ahnung wie das auf deutsch heisst da ich das Spiel auf englisch geschalten habe) des Kartelmarktes verschoben.

Im ersten Fall kriegt man in der Regel vom Support die Antwort, dass man weitere Slots kaufen muss.
Der 2. Fall wird normalerweise vom Support gefixt.
Ja letzteres wurde da im November 2017 ja bei mir schonmal gemacht, der mit Credits gekaufte Charakterslot Token wurde nicht freigeschaltet, innerhalb 2 Tage vom Support dann schon. Nur eben diesmal funktionierte das nicht... aber ich bleib da dran. Ich danke Dir....
Lerne Gelassenheit im Leben

Luxana's Avatar

Luxana
01.25.2018 , 06:30 AM | #12
Das kommt nicht vom Server Merge. Dieser Bug, man sieht hier einfach die Gefährten die ein anderer Spieler an der Stelle in der Festung stehen hat, ist schon länger im Spiel.
BUG.............. nunja ich hatte ja eine Spielpause gemacht mal und als ich wieder anfing letztes Jahr, wo ich mir ja dann diese Corousant Festung kaufte........ ab da fiel mir das schon auf. Das es also schon länger im Spiel ist, ist mir schon bewusst. Ich hatte nur nie einen Post dazu geschrieben oder grossartig nachgeschaut, mich halt nur etwas gewundert gehabt darüber Ich nahm einfach an, dass es sich um irgendeinen BUG handeln musste. Anders konnte ich mir das ja auch nicht erklären. Daher kann ich nur dem was Du da sagst so zustimmen.

Luxana's Avatar

Luxana
01.25.2018 , 07:10 AM | #13
Jetzt wird es richtig mysteriös!!!!!

Ich habe mich erneut neu eingeloggt. Wollte rasch etwas nachsehen im Kartellmarkt wegen einem Packet da.... zufällig sehe ich.... dass bei mir da plötzlich ein "Nicht benaspruchter Gegenstand" drin sei.... hm.... denke ich... ich habe doch im Kartellmarkt jetzt gar nichts gekauft aktuell.

Ich sehe nach und was ist es? Nein!!!!! Ein....Charakter-Slot-Token!

Aber ganz ohne Kundendienst-Nachricht, ich meine sowas wie: Wir haben ihnen den Token ersetzt oder so....
Da dachte ich ok... dann eben so! Probierst das Ding mal aus, vielleicht geht es ja jetzt,
Aktiviert und?....Nichts... hat genausowenig funktioniert wie der, den ich gestern ausm Kiosk hatte.

Ich hab dann nochmal ausgeloggt neu eingeloggt ins Spiel und wollte sehen ob sich so was tut, was verändert hat oder irgendwas. .... Nichts, noch immer 30ig statt 31 Plätze frei... nichts freigeschaltet.

Schaute nochmal in den Kartellmarkt, weil ich ja wegen dem einen PAcket eigentlich was kucken wollte........ und???
Wieder ein "Nicht beanspruchter Gegenstand", wieder erneut ein Charakter-Slot-Token....da drin!
Was? Warum? Woher? Wieso? Hä? Bin verwirrt....

Also jetzt wirds wirklich Konfus! Ich verstehe gar nichts mehr.

Ich habe diesen jetzt nicht erneut versucht zu aktivieren, ihn erst nurmal da raus genommen ins Inventar rein
um zu sehen ob das vielleicht wieder verschwindet plötzlich..... oder was da jetzt passiert halt..

Ich habe den Eindruck, da ist momentan ganz viel durcheinander irgendwie. Ich habe das Ganze "dokumentiert" genauso wie es geschehen ist, und es dem Kundendienst mitgeteilt. Da ich ja jetzt wieder dahin schreiben darf/kann... nicht so wie gestern .....

Mal sehen was da draus wird. Das ist alles ganz mysteriös.... bin ein wenig verwirrt darüber muss ich gestehen....

hof_th's Avatar

hof_th
01.25.2018 , 09:22 AM | #14
Das ist genau der von mir unter 2. erwähnte Bug.

Quote: Originally Posted by Luxana View Post

Aber ganz ohne Kundendienst-Nachricht, ich meine sowas wie: Wir haben ihnen den Token ersetzt oder so....
Da dachte ich ok... dann eben so! Probierst das Ding mal aus, vielleicht geht es ja jetzt,
Aktiviert und?....Nichts... hat genausowenig funktioniert wie der, den ich gestern ausm Kiosk hatte.
Das ist der Token den du gestern aus dem Kiosk hattest. Jemand hat den vor dem Merge gekauft, z.B. wärend er mal im Angebot war und ihn nun über das Handelsnetz verkauft. Das das Ding springt bei Rechtsklick solange zurück in "Nicht beanspruchter Gegenstand" bis es vom Support ersetz wird.

Kommt nicht nur bei Charakter Slots sondern auch bei anderen Freischaltungen aus dem Kartelmarkt vor:

Ein Beispiel aus dem englischen Forum.

Was die SPAM Meldungen angeht so dürfte Bioware die zur Abwechslung mal wieder bearbeiten, meine sind nämlich auch von Gestern auf Heute verschwunden.

Luxana's Avatar

Luxana
01.25.2018 , 10:06 AM | #15
Das ist genau der von mir unter 2. erwähnte Bug.

Das ist der Token den du gestern aus dem Kiosk hattest. Jemand hat den vor dem Merge gekauft, z.B. wärend er mal im Angebot war und ihn nun über das Handelsnetz verkauft. Das das Ding springt bei Rechtsklick solange zurück in "Nicht beanspruchter Gegenstand" bis es vom Support ersetz wird.

Kommt nicht nur bei Charakter Slots sondern auch bei anderen Freischaltungen aus dem Kartelmarkt vor:

Ein Beispiel aus dem englischen Forum.

Was die SPAM Meldungen angeht so dürfte Bioware die zur Abwechslung mal wieder bearbeiten, meine sind nämlich auch von Gestern auf Heute verschwunden.
Ach ... Mensch.... bin heut etwas verschattet in der Birne...
Lange Leitung.... seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ect. ... gibt so Tage...

Ja....im Grunde genommen...... kann ich momentan ja eh nur abwarten
bis sich da Jemand meldet wegen Freischalten. Wenigstens konnte ich ja nun doch noch das Ticket schicken.
Letztes Mal klappte das mit Freischalten ja auch da im November als dasselbe Problem war.
So bin ich nun guter Hoffnung, dass ich diesmal auch Glück habe.
Dauert ....denk ich mal.... eh paar Tage....

Wie heisst es so schön? .......Geduld junger Padawan.... <<<------
Und das muss ich dann wohl haben jetzt.

Jedenfalls nochmals vielen vielen Dank für alles!

LG Luxana

Nachtrag: Achso das mit dem SPAM... ich werd dann halt vorsichtshalber vorerst keine mehr melden. Und die Dinger halt einfach nur löschen.... hab keine Lust auf nochmal so eine Situation.

Luxana's Avatar

Luxana
01.25.2018 , 11:17 AM | #16
So Leute!

Ich darf freudig mitteilen, das Problem ist jetzt gelöst,
ich hatte eben überraschend ein Mitarbeiter-Gespräch bekommen da über das Kundendienstfenster,
und man hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen, da kann ich jetzt wirklich nicht jammern!
War sehr gut! Bin zufrieden und auch dankbar.

MfG Luxana