Jump to content

Stärken


LaremFylialas

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin Jedi Schatten und seit paar Tagen Stufe 50 und habe meine erste Endgame Rüstung dank den 99 Auszeichnungen die man nach Stufe 50 bekommt.

 

Ich habe dann einem lowie auf Tatooine im Dünenmeer bei einer Sache geholfen. Plötzlich kam ein Stufe 50 Sith vorbei. Gut dachte ich, lass ihn kommen. Weglaufen musst du nicht mehr da du selbst Stufe 50 bist, mit dem kannst du es aufnehmen. Könnte hart werden aber schaffbar. DENKSTE!

 

Der hat mich nämlich weggehauen als ob ich Stufe 1 wäre. Meine Lichtschwert Schläge haben dem praktisch nichts ausgemacht. Im Gegenzug war meine Leiste bei EINER seiner Attacken schon fast down. So das der Kampf schon nach 10 Sekunden mit einer bitteren Niederlage für mich beendet war.

 

Wie kann das sein!?!?!?!?!?

Ich meine wenn ich knapp verloren hätte, okay. Aber so deutlich?! Ich meine, wir sind beide Stufe 50 gewesen!

 

Kann nur am Equiq liegen oder?

Link to comment
Share on other sites

Ach und der Darth hat sich nach meinem Tod auch an dem lowie vergriffen. fand ich ja abartig. was haltet ihr davon?

 

Ich hätte es anders gemacht. Dich in CC und den Lowie weg gebürstet und dann Dich umgenarzt.

Das gibt nämlich +100 Dunkle Seite Punkte :D

 

Das was du mit den 99 Marken hattest war Tionisches Zeug. Das ist nix wert für PVP. Wenn dir ein gemoddeter Gegner gegenüber steht gehst schneller down als du weglaufen kannst. Vor allem wenns noch nen Smasher war.

3 Schläge und weg bist.

Link to comment
Share on other sites

Das was du mit den 99 Marken hattest war Tionisches Zeug. Das ist nix wert für PVP. Wenn dir ein gemoddeter Gegner gegenüber steht gehst schneller down als du weglaufen kannst. Vor allem wenns noch nen Smasher war.

3 Schläge und weg bist.

 

Aber wunder dich nicht, wenn es mit dem Rekruten-Set nicht viel besser für dich ausgeht, full Kriegshelden oder höher ausgerüstete Leute werden dich dennoch einfach so wegkloppen. (Ausser es sind Hexer/Gelehrte ;) oder sie können nicht spielen)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

pvp ist iwie zu hoch für mich. hab in der tat das selbe problem auch mit der neuen pvp rekruten rüstung. ich hauf auf andere 50 drauf, macht denen nichts aus. im gegenzug bekomme ich von denen 2 schläge und bin direkt down... bescheuert.

 

macht keinen spaß so

 

wie wird man stärker???

Edited by LaremFylialas
Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir (dem Themenstarter) nur empfehlen dich einer PVP Gilde anzuschließen und dich von deinen Gildenfreunden beraten zu lassen. Die werden dich schon zu einem PVPler machen können wenn du das nötige Zeug dazu hast. Poste einfach im Gildensuchthread oder hier. Bedenke weiterhin, dass du (wie es scheint) komplett neu im PVP Buiz bist, viele von uns zocken PVP seit Jahren und haben daher schon Erfahrung, Skill und die nötige coolnes :p

 

Weiter empfehle ich dir ein gutes Tastaturlayout zu basteln und es AUSWENDIG zu lernen, so dass du zu jeder Zeit genu den richtigen Skill in weniger als 0.5 sekunden aufrufen kannst. Als sog. "Klicker" braucht man einfach zu Lange um den Skill zu akrivieren und man konzentriert sich kurz auf die Skillleiste anstatt auf den Geschehen auf dem Schlachtfeld.

 

peace out!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...