Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aktualisieren

Hydralizk's Avatar

Hydralizk
08.21.2014 , 02:04 PM | #1
Hallo zusammen,

kann mir jmd helfen. Ich habe ganze 4 std gebraucht um den neuen patch zu laden. Nun sitze ich seit 3 std bei dem Vorgang "aktualisieren" fest. Bekomme langsam die Krise -.-. Würde mich sehr freuen wenn sich noch jmd meldet der vllt einen Tipp hat oder so :/.

Sellythesith's Avatar

Sellythesith
08.21.2014 , 02:19 PM | #2
habe es neu installiert habe 4 Stunden gebraucht und jetzt bin ich bei 96,35 % mal sehen ob er wieder hängt.
Sry was anderes fällt mir nicht ein

Hydralizk's Avatar

Hydralizk
08.21.2014 , 02:22 PM | #3
Ich hoffe nicht das ich das ganze spiel wieder downloaden muss -_-

Fyralon's Avatar

Fyralon
08.21.2014 , 03:04 PM | #4
Hab das gleiche Prob.Der Patchvorgang scheint Wochen zu brauchen.Und das bei einer 25mbit Leitung.Allein der Installationsvorgang des Patches läuft nun schon geschlagene 4 std...

Zuvor hatte Bitdefender einen Trojaner in der Swtor.exe erkannt.Hab Bitdefender angewiesen das zu ignorieren da ich ja hoffentlich davon ausgehen darf das BW hier keine Trojaner installiert und Bitdefender mal wieder rumspinnt.

So oder so,bei der Patchgeschwindigkeit spiele ich nächsten Monat noch nicht.

Hydralizk's Avatar

Hydralizk
08.21.2014 , 03:31 PM | #5
Naja Viren/trojaner hat er mir noch nicht angezeigt aber das der Patch sooo lang dauert...ok ist halt vllt mal so. Aber Nun steht bei mir immer noch "aktualisieren" und das seit nun mittlerweile 4 1/2 std. Ich habe Abo, bezahle also für das Spiel. Wenn es mal einen Tag oder auch 2 nicht geht ist das ok, aber dann möchte ich auch eine Stellungnahme seitens BioWare bzw vom Kundendienst -.-