Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gibt es noch Schweizer Spieler, auf der Seite der Republik?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community > Lokale Treffen
Gibt es noch Schweizer Spieler, auf der Seite der Republik?

Racknohr's Avatar

Racknohr
04.15.2014 , 03:05 AM | #11
Quote: Originally Posted by dracho View Post
JAR`KAI SWORD
Gilde:
Swiss Guardians (rep)
Darkside of Switzerland (imp)

Wir sind 4 und spielen regelmässig. Mehrheitllich Rep. Just for Fun. Freued eus immer uf neui Lüt.
Seid ihr noch aktiv auf der Imperialen Seite?

Bin momentan mit 3 Kollegen unterwegs und wir suchen noch eine Schweizer Gilde, hat sich ja bisher leider noch niemand gemeldet... (Server immer noch JAR`KAI SWORD)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg
zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

dracho's Avatar

dracho
04.22.2014 , 12:34 PM | #12
Ja und Nein. Wir sind auf der Rep-Seite viel aktiver. Aber wenn einer im TS bei den Imps spielt sind schnell alle drüben
-----------------------------

Die Zeit wird es zeigen...

Racknohr's Avatar

Racknohr
08.20.2015 , 04:08 AM | #13
Dieser Thread ist zwar auch schon wieder älter, habe aber diesen August wieder nach längerer Pause angefangen zu zocken und wollte nachfragen ob eine Schweizer Gilde auf dem T3-M4 Server Imperiale (hab den Server gewechselt weil auf dem PVP zuw enig los ist) Seite aktiv ist die Member sucht?

Freue mich auf ein Feedback
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg

Racknohr's Avatar

Racknohr
08.20.2015 , 04:30 AM | #14
Werde einen neuen Tread eröffnen.