Jump to content

Herstellung Kampagnen Gürtel ein Tück zu teuer


Vanarion

Recommended Posts

Nun habe ich also meinen Kampagnen Gürtel zerlegt, denn ein modbarer Gürtel mit 58er Armierung und 61 Modifikation ist ja befremdlicher Weise um Längen besser, und - oh Glückes Geschick - ein Rezept zur Herstellung erhalten.

Ein göttlicher Insprirationpartikel traff wohl die Designer auch derart, dass dieser nicht gebunden ist.

 

Doch ach wie unerquicklich sind die Materialkosten:

Allein 6 Molekularstabilisatoren :eek: (allein schon ca.170k/Stck. im AH)

und 4 Energiewürfel

außerdem 8 (warens glaube ich) Teile edelster Seide

...

Allein schon Materialien im Wert von mehr als 1 Millionen Credits.

 

Meine Kinnlade folgte ungläubig der Schwerkraft.

 

Eine weitere Unmöglichkeit mit meinem Beruf Credits zu verdienen....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Da hätte ich dennoch eine Frage zu; Bevor Du den Kampagnengürtel zerlegt hast, haben die Tooltips Dir im Vorfeld eine Chance auf Erlernbarkeit o. ä. angezeigt? Ich würde ja immer noch gerne Baupläne von hochwertigem zeugs durch Zerlegen erlernen, traue mich aber nicht wirklich daran, weil ich an diese Rezeptchance immer noch nicht so ganz glaube. Und offiziell hat mir ja noch nie ein Gelber darauf geantwortet ... Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

Bei den Armschienen ist es das gleiche, die kosten ebensoviele Mats für die Produktion.

Man könnte es ja verstehen, wenn die hergestellten Kampagenen-Armschienen und -Gürtel dann 61 Armierungen und Modifikationen enthalten würden, aber so ist es lachhaft.

 

Beim Zerlegen stand bei mir da: "Chance auf Erlernen eines Bauplans: 20%"

Link to comment
Share on other sites

Mach es, wie ein Crafter auf VC, der seine Craftfähigkeit anbietet... und nicht die fertigen Bauteile selber und diese dann "einfach" ins Handelshaus reinstellt. Er bietet dort öfters im Handelschat die Dienstleistung an, 27er-Armierungen für 99K zu bauen... mit der Voraussetzung, daß der Kunde selber die (teuren) Mats liefert. So verdient man zwar nicht an einem Wochenende dutzende von Mio, kann aber dennoch durchaus ordentlich was verdienen, hilft dabei den anderen Spielern an begehrte Teile zu kommen und kann dabei seinem Handwerk nachgehen. Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...