Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So will mal auch was zum PvP hier loswerden:

 

Zu Spielerschaft/ Anzahl der Spieler:

PvP macht auf VC Spaß. Die aktuelle Situation das man immer gegen die gleichen Spielt finde ich nicht so gegeben, auch wenn ich sagen muss, damit an einigen öfters über den weg läuft wie anderen. Wenn ich jedoch an die Endphase von Cassus Fett erinnern darf wo man fast nur noch gegen Imps gespielt hat (Sprich Huttenball als Imp) so ist die Situation doch deutlich besser.

 

Zu den Gilden:

Ja es gibt Gilden die Spielen besser und Teams die verdammt gut aufeinander abgestimmt sind. Es gibt verdammt gute Gruppen (Borderline, CuH, Col, Dynatech Corps usw) die sich ihr Equib hart erarbeitet haben und teilweise seit über einem Jahr gemeinsam in TOR PvP machen. Diese machen jedoch nicht den Großteil der Spielerschaft aus. Der Großteil besteht meines erachtens aus Randoms die mit einem Mischequib umherlaufen. Wenn diese dann auf solche Gruppen treffen kann dies natürlich frustrierend sein. Dies ist jedoch kein Grund Spieler zu melden weil sie ja so wenig schaden kassieren (Blick auf Ausrüstung und Kompetenzwert) oder so viel machen. Wenn man sinnvoll 50er PvP spielen will sollte man sich eine 3er/4er Gruppe suchen und mit dieser öfters spielen. Wir haben auch einn kleines PvP Team das (zz erher selten) spielt jedoch kann man mit 4 Mann im TS verdammt viel reißen. Wenn man sich koordiniert und gewissen Skill hat (Nein die 3 - 5 Tasten Damage Rota ist nicht der Skill) kann man auch gute Teams ins schwitzen bringen und gewinnen. Und wenn jemand aus einem Team etwas schreibt dann vielleicht auch das im CHatfenster berücksichtigen. Zergen != Skill != Siegen

 

Dies sollte ein (nich ganz so) kurzes Staitment zur PvP Lage sein mit ein Paar Anregungen eines nicht zu guten (behaupte ich mal) PvP Spielers der froh ist, wie die Lage aktuell ist, denn Sie könnte (viel) schlimmer sein. Besser zu machen gibt es hier meines erachtens nicht sehr viel, denn jedes gutes Team hat einen gegenpol der sich die Waage hält.

 

 

.

Edited by Deathmacker
Link to comment
Share on other sites

dir fällt auf, daß er die machtwerkler mal komplett übergeht....;)

 

moinsen übrigens

 

Das ist ganz gut, das wir in der Illustrengruppe nicht auftauchen. :D

 

Wie könnte man auch die Spitze der Evolution mit dem Fußvolk in einem Atemzug nennen. :p

P.S. Scherz verstanden

 

Wo ist nur meine Erziehnung... moinsen

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

großes kino hier vom wochende :D

 

€1:

 

"ah da sind wieder die 2/3 von dynatech dabei beim anderen team...hardcore pvp'ler"

"hmm ...wird n lose für sie werden. sind wir jetzt für sie quasi wie dynatech?!"

 

ts auszug...glaube vom freitag :D

 

€2: nich zu ernst nehmen...war eh nur <50bg

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

Eska, die Säule der Community.... ist sich nie zu schade, sich auf Kosten anderer lustig zu machen....

 

Das ist reine Auslegung, ich habe die Aussage weder in Frage gestellt noch relativiert.

["Säule der Community"] Zur Zeit fühle ich mich eher wie ein Baum beim Waldsterben ;)

 

Davon ab werd ich auch oft genug durch den Kakao gezogen, also was solls :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist reine Auslegung, ich habe die Aussage weder in Frage gestellt noch relativiert.

["Säule der Community"] Zur Zeit fühle ich mich eher wie ein Baum beim Waldsterben ;)

 

Davon ab werd ich auch oft genug durch den Kakao gezogen, also was solls :)

 

Klar ist das reine Auslegung und ich schätze mal das es alle Ex-Borderliner ähnlich auslegen werden.

Vielleicht ist es einfach an der Zeit sich die nächsten Opfer zu suchen :)

Link to comment
Share on other sites

Na gut. :p Dann sieht man sich auf den Schlachtfeldern von 2.0 wieder!

 

yay :D

 

Hm, noch irgendwas dummes/nostalgisches vor 2.0 machen? Bietet sich irgendwie an, aber ich bin so unmotiviert. :c

aber wenn das hier so weitergeht mit dem gilden/gruppenranking, artets eh so aus wie im JKS und er wird geschlossen... also los! macht weiter!!! das war witzig :D

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

yay :D

 

Hm, noch irgendwas dummes/nostalgisches vor 2.0 machen? Bietet sich irgendwie an, aber ich bin so unmotiviert. :c

aber wenn das hier so weitergeht mit dem gilden/gruppenranking, artets eh so aus wie im JKS und er wird geschlossen... also los! macht weiter!!! das war witzig :D

 

Tread schließen? Von wem denn?

Bei der "Wertschätzung" die BW den nicht-englischen Kunden entgegen bringt, kannst froh sein wenn hier überhaupt nochmal wer reinschaut.

Link to comment
Share on other sites

Tread schließen? Von wem denn?

Bei der "Wertschätzung" die BW den nicht-englischen Kunden entgegen bringt, kannst froh sein wenn hier überhaupt nochmal wer reinschaut.

 

Von nem Kundendienstmitarbeiter. (Ich nehme an, es gab Leute, die massig Posts zurecht gemeldet haben.) Dort ists am Samstag um 1 Uhr morgens herum so heftig geworden, dass der Thread später weg war. Ich war selten so gut unterhalten. Fing in etwa so an wie hier grade.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...