Jump to content

(REP) Daysiy sucht ambitionierten HC Raid


Mira-PVP

Recommended Posts

Heyho,

 

wie die Überschrift schon sagt suche ich einen ambitionierten oder Semi-Progress orientierten HC Raid auf Seiten der Republik.

Aktiv spiele ich Commando als RDD in der Gunnery Skillung ( Parsley Daten auf Wunsch). Ansonsten beherrsche ich auch jede andere DPS Klasse, spiele diese aus Zeitgründen aber eher sporadisch.

Derzeit bin ich auf T3-M4, wäre einem Serverwechsel grundsätzlich aber nicht abgeneigt.

Meine Primären Raidzeiten sind Montags, Mittwochs und Sonntags von 20-22:30 Uhr sowie Freitags und Samstags von 20-23 Uhr.

Welchen Content Status habe ich?

 

Denova, Karragas-Palast und Kammer NIM: clear

Asation NIM: 5/5

A&V NIM: 7/7

SF NIM : 5/5

SP NIM: 4/5 (HC Clear)

Wüter HC: 2/5

Tempel des Opfers HC: 3/5

 

SWTOR Vita:

 

bei SWTOR bin ich seit Realese dabei und bin über die Server Opila Crystal, Jedi Tower zu T3-M4 gelangt, nebenbei habe ich auf VC; Jarkai Sword, TOFN und Harbringer hin und wieder mal aktiv gespielt.

 

Seit dem Realese von Dread Fortress bin ich aktiv in den PVE Content eingestiegen, zuvor war ich nur im PVP aktiv unterwegs.

 

Seit Oricon HC habe ich auf REP & IMP Seite relativ erfolgreich als Raidlead den HC Content bestritten, was ich vor kurzem wegen weniger Zeit aufgegeben habe.

 

Sonstiges:

 

Ich bin 22 jahre alt, mache gerade meine Lehre zum Bürostubenhocker. Von mir könnt ihr ein hohes Maß an Geduld, Ehrgeiz und Kritikfähigkeit erwarten.

 

Zu erreichen bin ich per PN im Forum oder unter den in der Signatur aufgelisteten Chars Ingame.

 

Vielen Dank

 

MFG Daysily

Edited by Mira-PVP
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...