Jump to content

Leaven bei Lose! So unverständlich?


Verond

Recommended Posts

Ich wäre erstmal dafür, dass die Mechanik derart angepasst wird, dass keine Unterzahl-BGs mehr aufgehen.

Dazu käme dann noch, dass man keine BGs mehr betritt mit Leuten, die auf der Igno stehen, denn bei mir stehen diese dort nicht ohne Grund. ich habe stellenweise schon keine Lust auf das BG, wenn ich dort einige Namen lese, wieso sollte ich also die nächsten 15 Minuten mit denen zusammenspielen?

 

Wenn dies geschehen ist, können wir gerne nochmal über Strafen reden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dazu käme dann noch, dass man keine BGs mehr betritt mit Leuten, die auf der Igno stehen, denn bei mir stehen diese dort nicht ohne Grund. ich habe stellenweise schon keine Lust auf das BG, wenn ich dort einige Namen lese, wieso sollte ich also die nächsten 15 Minuten mit denen zusammenspielen?

 

Wie soll das den bitte funktionieren?

Jeder der dich umhaut kommt auf deine Liste und du spielst dann nur noch gg Leute wo du Licht am Ende des Tunnels siehst oder wie?

Klar gibt es auch Leute die einem aufn S.... gehen, aber so ist das halt bei Online Spielen....komm damit klar oder lass es, aber versaue nicht anderen die BGs aus irgendwelchen (nur für dich wichtigen) Gründen.

 

Gruss

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

Nö leaven is ok^^

vorallem wenn man solche FAILBOBS ,KACKNOOBS und EPIC GIMPS hat!!

Ich muss leider relativ oft zu Beginn leaven da keine 8er anmeldung möglich unsere 4er grp muss dann immer zeitgleich leaven oft werden diese BGs zwar durch Rnds ersetzt aber auch manchmal geschlossen.

So far ohne 8er anmeldung keine Strafen^^

 

Und du schiesst den Vogel ja mal voll ab....

Zu blöd um im 4er Team gg Randoms zu gewinnen....nein man muss mit 5-6 leuten aus der Gilde rein...sonst siehts übel aus.....

Ohne Worte

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

Also da ich sehe das Strafen eingeführt werden sollen- ich wäre dafür das die Verlierer mehr als 20 Marken bei 10 Medaillen bekommen, und vll auch mehr als 512 ep auf Lvl 23...

Ein Grund warum man aus BGs leavt ES GIBT BEIM LOSE KEINE BELOHNUNG also warum 10 minuten für 500 ep warten?

 

Was genau hast Du am Wort "Teamplay" nicht verstanden? Leaven bei Loose ist FDP: nur an sich und seinen Profit denken, und auf den Rest der Welt scheissen. Es ist einfach unsportlich und ehrlos. Abgesehen davon habe ich auch durchaus schon erlebt das ein 3:0 beim Huttball 3:4 endete.

 

Regel 1: wenn man was anfängt zieht man das durch.

Regel 2: sein Team läßt man nicht hängen.

 

Das gilt für's Leben und für's PVP. :D

 

Daher: bin für temporäre BG Sperre bei leaven. Disconnect hätte ich im PVP seit Dezember vielleicht zwei mal, das ist dann halt Pech.

Link to comment
Share on other sites

Regel 1: wenn man was anfängt zieht man das durch.

Regel 2: sein Team läßt man nicht hängen.

 

Das gilt für's Leben und für's PVP. :D

 

Sign.

 

Das mit dem Kompetenz Debuff ist doch mal nen richtiger Ansatz, wenn man leaved oder dced einfach 10% Kompetenz wech ( bis dann die Weekly's wieder resettet werden), die man sich wieder " erarbeiten " kann, gabs doch in anderen spielen auch

Link to comment
Share on other sites

...

Regel 1: wenn man was anfängt zieht man das durch.

Regel 2: sein Team läßt man nicht hängen.

 

Das gilt für's Leben und für's PVP. :D

 

Daher: bin für temporäre BG Sperre bei leaven. Disconnect hätte ich im PVP seit Dezember vielleicht zwei mal, das ist dann halt Pech.

 

Das ist ganz meine Meinung... Wer ein PVP-Spiel betritt soll das Team akzeptieren, in das er reingesteckt wird, denn umgekehrt ist es ja genauso und man dann versuchen, als Team ein gutes Spiel zu machen. Wer hier über schlechte Mitspieler und schlechte Teams mault und damit ein Leaven begründet, der soll sich vor Augen halten, dass er selbst auch ein Teil dieses Teams ist und nicht immer NUR die Mitspieler Schuld sind, sondern jeder erstmal selbst vor der eigenen Haustür kehren sollte. Ob man am Ende siegt oder verliert, spielt natürlich auch eine Rolle, aber über allem steht, dass man sich anstrengt und sein Team nicht hängen lässt.

 

Gegen eine temporäre Sperre von z.Bsp. 10-15 Minuten hätte ich nichts, obwohl ich mehrmals pro Woche selbst Disconnect habe und leider ausm BG fliege, aber da nehme ich dann in Kauf. Mehr sollte es nicht sein, es soll einfach nur verhindern, dass jemand der ein BG verlässt, sich gleich nochmal listet. Und abgesehen davon, merkt man sich auch irgendwann die Namen, die regälmäßig den Schwanz einziehen und kneifen und somit schaden sie sich auf lange Sicht gesehen nur selbst.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da auch nicht ganz eurer Meinung. Klar gehöhren strafen eingeführt, keine Frage. Aber für mich moralisch fragwürdig ist mehr ein asoziales und dazu auch noch dummes verhalten meiner sogenannten Teammitglieder wie einer der das BG kommentarlos verlässt. Das einer mal ein bisschen auf ego macht das kann man ja noch irgendwie verzeihen. Extrem blöde leute die offensichtlich nen IQ von 70 haben brauch ich im bg nicht, und davon gibts mehr als genug. Ich bin nicht bereit mich für die ins zeug zu legen um sie für ihre dummheit auch noch zu belohnen. Daran sehe ich keinen Spaß.
Link to comment
Share on other sites

Hier ist alles zusammengefasst was es zu dem Thema zu sagen gibt ...

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=447034

 

Naja wer Lust hat, hast'n Google Translator benutzt ;P

 

Also erstens will ich nicht am Boden im SPawnroum liegen wenn ich resette , das nervt auch so egal obs Lose oder Win ist, ich hab den EIndruck die BElohnungen wurden endlich hochgekurbelt , grad mitm 26er ausm Lose Bg mit 12k EP, so muss das sein , die Gewinner dürfen gerne ein paar K mehr haben aber das ich da mit 5xx EP rausgehe nw.

Also ich hätte ja ein System:

 

Man meldet sich im SPiel mit Rechtsklick aufs Portrait dazu an das BG zu verlassen, weil das Team dich beleidigt oder blöd anmacht, dann geht man nach 90 Sekunden raus ohne Strafe, die die direkt leaven kriegen ein 15 Minuten PvP Verbot was sich am Tag 4x stackt und auf 1 Stunde kommt pro Leave im BG.

 

Und wer einen Disconnect hat oder sonstiges muss 60 Sekunden im Team bleiben, dann is man f.G wieder drinnen.

 

Mein Vorschlag - der wie ich finde - auch was nützen würde anstatt einfach JEDEM Strafen zu verhängen, jep man kann nachdenken bevor man schreibt...

Link to comment
Share on other sites

Was genau hast Du am Wort "Teamplay" nicht verstanden? Leaven bei Loose ist FDP: nur an sich und seinen Profit denken, und auf den Rest der Welt scheissen. Es ist einfach unsportlich und ehrlos. Abgesehen davon habe ich auch durchaus schon erlebt das ein 3:0 beim Huttball 3:4 endete.

 

Regel 1: wenn man was anfängt zieht man das durch.

Regel 2: sein Team läßt man nicht hängen.

 

Das gilt für's Leben und für's PVP. :D

 

Daher: bin für temporäre BG Sperre bei leaven. Disconnect hätte ich im PVP seit Dezember vielleicht zwei mal, das ist dann halt Pech.

 

Unsportlich und ehrlos?

 

Soll ich dir mal sagen, was unsportlich und ehrlos ist? Nämlich Leute die zu doof sind, sich Rekrutenequip zu besorgen oder es absichtlich(!!!!!) nicht tun und mit Full-Rakata rumlaufen... Mag sein, wenn jmd wirklich keine Ahnung vom PVP hat und mit 50 erst anfängt, solche haben wir oft gebeten, das BG zu leaven und Equip zu holen, die waren meistens froh über den Ratschlag...

 

Aber wenn ich Leute seh mit 2 Teilen Rekrutenzeug und Rest selbstgebauter grüner Schrott und Columni, dann frag ich mich manchmal, wo die waren, als Gott Hirn verteilt hat...

 

Drehen kann man alles, aber wie wahrscheinlich ist es, wenn man weiß man hat anspruchsvolle Gegner, hat aber selbst 2 0-Kompetenz-Bobs dabei und 2 von denen man weiß, dass sie zu doof sind, zu deffen oder den Ball zu passen.

 

Nix gegen spannende Spiele, aber dann bitte mit guten Randoms (ja es gibt welche, ich kanns bezeugen).

 

Also solang man nicht ein System einführt, das alle beteiligten Spieler zumindest vom Equip her (bspw. Mindest-Kompetenz 800 um ein BG überhaupt betreten zu können) auf ein Level bringt, sind Leave-Sperren absoluter Non-Sense.

 

Und behauptet nicht, ich hab keine Ahnung, hatte immerhin Rang 85 und hab in den ersten Monaten sehr selten mal ein BG geleavt, aber bei dem Random-Müll, der in den letzten Wochen daherkam, hats mir irgendwann gereicht... War auch ein Grund, warum ich mit SWTOR aufgehört hab...

 

Also bevor ihr wieder auf die Leaver und sonstwen schimpft, bedenkt mal bitte, dass keiner grundlos leavt. Mag auf manchem Server nicht so schlimm sein, aber bei uns waren die Randoms auf beiden Seiten einfach nur schlecht...

 

BTW:

 

3

 

2

 

1

 

DIABLO 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich steige in die U-Bahn. Sofort umfängt mich ein penetranter Duft. Irgend was zwischen

altem verschüttetem Rotwein und Katzenpisse. Da ist auch schon die Ursache. Der Penner liegt

quer über der hinteren Bank ausgesteckt und schläft seinen Rausch aus. Wie viel Runden

mag der schon von Endstation zu Endstation unterwegs sein. Armer Mensch, aber der Gestank ist fast

unerträglich... was soll man machen. Zumindest hat er es schön warm.

 

Erst jetzt wird mir der dröhnende, stampfende Lärm aus der anderen Ecke bewusst. Wie kann der überhaupt

bei dem Krach pennen. Umpf. umpf, umpf , umpf .. 4/4 takt .. so simpel, so schlecht.

 

Ein Blick ... Gettoblaster ... und ... ein aggressives "Was guckst Du, Alter". Alles klar, da ist wieder einer auf

Streit aus. Ist ja nichts Neues. Erst letztens ist ein Fahrgast auf dieser Linie

fast zu Tode geprügelt worden. Nun ja selbst Schuld, er hätte ja nicht einsteigen brauchen.

 

Ein anderer Fahrgast bittet "Umpf Umpf", doch etwas Rücksicht zu nehmen und an die anderen Fahrgäste zu denken. Das hätte er lieber nicht tun sollen. Sofort baut sich "Umpf Umpf" vor ihm auf und schmettert ihm ein

HDF du Loser entgegen. Verschüchtert setzt sich der Mann wieder hin und versucht möglichst teilnahmslos

aus dem Fenster zu schauen.

 

In dem Moment geht ein masiver Ruck durch den Zug. Der Penner fällt von seiner Bank, der Gettoblaster knallt

dem Gegenüber von „Umpf Umpf“ auf die Füße. Ein ohrenbetäubender Lärm durchdringt den Raum. Bremsen quitschen, einige Fahrräder fallen krachend um, eine alte Frau verliert das Gleichgewicht, und kann sich gerade noch festklammern.

 

Grinsend steht neben der Tür ein Typ und begutachtet die Auswirkungen seines Notbremsen-Tests. Das was er sieht scheint ihm sichtlich Freude zu bereiten.

 

Eine automatische Durchsage plärrt blechern aus den Deckenlautsprechen.

 

Achtung, Achtung. wir bitten die Fahrgäste Ruhe zu Bewahren, bleiben sie am Platz,

öffnen sie nicht die Türen, warten sie bis der Zug vollständig zum stehen gekommen ist.

Danke.

Edited by swtor_swtor
Link to comment
Share on other sites

Wie soll das den bitte funktionieren?

Jeder der dich umhaut kommt auf deine Liste und du spielst dann nur noch gg Leute wo du Licht am Ende des Tunnels siehst oder wie?

Klar gibt es auch Leute die einem aufn S.... gehen, aber so ist das halt bei Online Spielen....komm damit klar oder lass es, aber versaue nicht anderen die BGs aus irgendwelchen (nur für dich wichtigen) Gründen.

 

Gruss

 

Mit nicht gegen... Deine Version würde mir die Chance nehmen, diesen Leuten gehörig eins aufs Maul zu geben :D

Link to comment
Share on other sites


 

Äh jo genau.. sorry aber ich als Heiler bin darauf angewiesen das meine Teammates ihre chars beherrschen und wenn ich 4-5 Leuts zuanfangs sehe unter 400 Kompetenz dann kannst du mir mit dieser Meinung gehörig den Buckel runterrutschen.

 

Wer sich gerne durch ein BG quält und sich blau Ärgert, soll das tun, ich bin kein Masochist...

 

... coward of the county ... :-(

das hat nichts mit Masochismus zu tun sondern eher etwas mit standing, mit Respekt vor der Leistung anderer und dem Willen einfach mal seinen "Job" zu tun!

Edited by Grollsteyn
Link to comment
Share on other sites

Den meisten Teil gegen das Leaven hat Bioware doch schon getan: "Teilgenommene Kriegsgebiete" statt "Gewonnen" somit sind viele zumindest für max. 6 Games "motiviert" es über sich ergehen zu lassen...

 

Aber, da ertappe ich mich desöfteren bei: Es geht Voidstar auf. Gäbe es einen Leavebutton ich würde sofort leaven. Mir egal wer in meinem Team ist oder wer beim Gegner ist ich hasse dieses Kriegsgebiet, sinnloses gezerge und Rumgeärgere. Das ist meine Meinung.

Jetzt kann sich jeder vorstellen wie Motiviert ich in dieses BG gehe dazu noch 3-4 Vollpfosten in der Gruppe und die Mischung ist perfekt. Oder die Bombe liegt schon nach gefühlten 20 sec auf der anderen Seite wo aber 7 Leute stehen. Wie masurchistisch muss man sein um sich das dann noch 7 Minuten anzutun.

Alderan man liegt 2:1 zurück nach 1 min und 4 Leute stehen bei dem einen Geschütz was man selber hält (kein Angreifer dort) Für was soll man sich abrackern? Fürs innere Ego? Für Medalien? Da bekomm ich ja mehr wenn ich mich neben die Deppen stelle. Eher verstehe ich Leute nicht, die nach einem 1:0 bei Huttenball leaven oder sich tolle 90 sec in die Savezone stellen um zu leaven. Dann lieber gleich sofort raus.

Oder man spielt mal wieder 6:8 total toll egal bei welchem Kriegsgebiet... muss man sich das 10 min antun? Ich mitunter nicht.

Trotzdem bin ich für Strafen, bloss was bringts? Dann log ich um. Ok, Strafen für den Account. Dann gehe ich eine Rauchen oder mach Daylies. Eher Kaum/Keine Werte beim nächsten Spiel, das wäre fair oder die Daylie zurücksetzen. statt 4/6 teilgenommenen hat man dann nurnoch 3/6. Sowas würde wehtun. Doch alle looses auf die Leaver zu schieben, macht das Verlieren natürlich total einfach.

Sieht man bei den Heinis dann auch an der MVP Wahl, wenn sich gefreut wird oh Bobshooter hat 300.000 DMG gemacht, der war total toll fürs BG und kriegt 4 MVP für 0 Zielpunkte (wusste garnicht das das auch geht, aber 0 ist auch möglich) Deppentank oder Healopfer geben sich gegenseitig 1 und fragen sich warum sie geheilt und gespottet haben.

Da spiele ich für die Inkompetenz anderer oder das AFK-Dasein gerne als Leaver den Sündenbock, den ich spiel das Spiel um Spass zu haben und in manchen Gruppen oder Schauplätzen weis ich das ich das Gegenteil bekomme.

Link to comment
Share on other sites

Was genau hast Du am Wort "Teamplay" nicht verstanden? Leaven bei Loose ist FDP: nur an sich und seinen Profit denken, und auf den Rest der Welt scheissen. Es ist einfach unsportlich und ehrlos. Abgesehen davon habe ich auch durchaus schon erlebt das ein 3:0 beim Huttball 3:4 endete.

 

Regel 1: wenn man was anfängt zieht man das durch.

Regel 2: sein Team läßt man nicht hängen.

 

Das gilt für's Leben und für's PVP. :D

 

 

 

/SIGN

Das Beste, was ich je in einem Forum gelsen habe- DANKE!:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Alderan man liegt 2:1 zurück nach 1 min und 4 Leute stehen bei dem einen Geschütz was man selber hält (kein Angreifer dort) Für was soll man sich abrackern? ( ... )

Da spiele ich für die Inkompetenz anderer oder das AFK-Dasein gerne als Leaver den Sündenbock, den ich spiel das Spiel um Spass zu haben und in manchen Gruppen oder Schauplätzen weis ich das ich das Gegenteil bekomme.

Ich verlasse auch Spiele, wenn ich den Eindruck habe, dass die Verweigerer auf der eigenen Seite sind.

Zu einem solchen "team" mag ich nicht dazugezählt werden; zu einem Verliererteam jederzeit, wenn man sich wenigstens bemüht hat und es dann nicht genügt hat.

 

Vermutlich empfinden manche Leute geradezu körperliche Schmerzen, falls sie mal in die Wiederbelebungszone geschickt werden. Lieber nichts tun als vielleicht das Falsche scheint die Devise zu sein.

Es ist ja ok, dass Bioware auch fürs verteidigen Medallien verteilt, aber diese sollten wirklich nur ein kleiner Trostpreis fürs nicht nicht mitspielen sein und keine Abseilerprämie.

 

Man kann natürlich auch so ein Kriegsgebiet verlassen ...

Edited by Czailor
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele um zu gewinnen, da für mich der Spielspass durchs Taktieren entsteht und nicht durchs wiederholte Runterspielen meiner Rotation und dem Betrachten großer Zahlen. Leider sieht das nicht jeder so.

Wenn wenigstens ein paar Gleichgesinnte im eigenen Team sind kann ich mit denen versuchen zu gewinnen und trotz Niederlage meinen Spass haben. Wenn ich aber mit 7x Mr. Tunnelblick in einem Match lande erwarten mich 15 Minuten die ich genausogut an einer Bushaltestelle absitzen könnte.

 

Es wird also wieder mal mit 7:1 Stimmen entschieden, dass das Team "Jeder für sich selbst, keiner für das Ziel" spielt. Dann ist es also ehrlos solch ein "Team" im Stich zu lassen? Wie ehrenhaft ist es denn mich zu zwingen das Ding abzusitzen und mich farmen zu lassen während ich versuche solo zu gewinnen?

Ich sehe keinen Grund mich dafür zu schämen ganz genauso egoistisch zu sein wie der Rest und das Weite zu suchen.

 

Wenn das Team es versucht und scheitert ist das was Anderes. Zum Zergen zwingen lasse ich mich aber nicht. Daran werden Strafen auch nichts ändern. Welche Strafen könnten denn bitte schlimmer sein als die 15 Minuten durchstehen zu müssen?

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele um zu gewinnen, da für mich der Spielspass durchs Taktieren entsteht und nicht durchs wiederholte Runterspielen meiner Rotation und dem Betrachten großer Zahlen. Leider sieht das nicht jeder so.

Wenn wenigstens ein paar Gleichgesinnte im eigenen Team sind kann ich mit denen versuchen zu gewinnen und trotz Niederlage meinen Spass haben. Wenn ich aber mit 7x Mr. Tunnelblick in einem Match lande erwarten mich 15 Minuten die ich genausogut an einer Bushaltestelle absitzen könnte.

 

Es wird also wieder mal mit 7:1 Stimmen entschieden, dass das Team "Jeder für sich selbst, keiner für das Ziel" spielt. Dann ist es also ehrlos solch ein "Team" im Stich zu lassen? Wie ehrenhaft ist es denn mich zu zwingen das Ding abzusitzen und mich farmen zu lassen während ich versuche solo zu gewinnen?

Ich sehe keinen Grund mich dafür zu schämen ganz genauso egoistisch zu sein wie der Rest und das Weite zu suchen.

 

Wenn das Team es versucht und scheitert ist das was Anderes. Zum Zergen zwingen lasse ich mich aber nicht. Daran werden Strafen auch nichts ändern. Welche Strafen könnten denn bitte schlimmer sein als die 15 Minuten durchstehen zu müssen?

 

Ja, toll.

 

Und ich krieg dann nen Invite für deine Gammel-WZ.

 

 

Das Geleave hat mittlerweile lächerliche Ausmasse angenommen. Die Leute verlasen wegen jedem Quatsch die WZ.

Huttenball 0:1, Aldaaran am Anfang nur ein Geschütz ----zack---- ist mindestens einer weg (natürlich mit vorherigem Deppenflame im Chat).

 

Ich bin eigentlich kein Fan von Sanktionen wie Deserteursdebuff, aber es zeigt sich halt immer wieder, daß es ohne nicht geht.

Edited by Pleisar
Link to comment
Share on other sites

Jep das Geleave nervt im Moment das stimmt. Dann wundern sich jeder warum man nicht gewinnen kann. Aber egal ich leave normal nie aber ich werde mir es extra angewöhnen das auch zu tun, wenn gewisse Punkte eintreffen.

Wie zum Beispiel mehr als 3-4 leave's auf einmal passieren (oder regelmäßige leave's) und dadurch nichts zustande kommt wenn dazu auch welche am Verteidigungs Posten sitzen.

 

Also nicht Persönlich nehmen. Das schreib ich auch im Chat und Bye.... ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

hi, mir ist egal ob ich gewinne oder verliere ich konzentriere mich auf meinen job als heilerin :)

 

ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wie ich ein bg verlassen kann. bei mir ist der button auf der mini-karte rot hinterlegt sodass ich nicht, wie im pve, auf kriegsgebiet verlaasen clicken kann.

 

ich stehe absolut nicht auf huttenball... was ich mich frage, ist, ob ich noch rechtzeitig aussteigen kann bevor es angefangen hat? oder ist es pflicht um die anderen bg's machen zu können?

 

weiss ja nicht, bekommt man punkte abgezogen wenn man verliert? warum wird das leaven nicht einfach unterbunden, ab dem zeitpunkt ab dem gestartet wurde.

 

ich kann verstehen wenn wer noch vor start leavt aber mittendrin is einfach nur arm.

Link to comment
Share on other sites

hi, mir ist egal ob ich gewinne oder verliere ich konzentriere mich auf meinen job als heilerin :)

 

ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wie ich ein bg verlassen kann. bei mir ist der button auf der mini-karte rot hinterlegt sodass ich nicht, wie im pve, auf kriegsgebiet verlaasen clicken kann.

 

ich stehe absolut nicht auf huttenball... was ich mich frage, ist, ob ich noch rechtzeitig aussteigen kann bevor es angefangen hat? oder ist es pflicht um die anderen bg's machen zu können?

 

weiss ja nicht, bekommt man punkte abgezogen wenn man verliert? warum wird das leaven nicht einfach unterbunden, ab dem zeitpunkt ab dem gestartet wurde.

 

ich kann verstehen wenn wer noch vor start leavt aber mittendrin is einfach nur arm.

 

Ich hab auch erst suchen müssen den Button ist der selbe Button wenn du deine Kills ansehen willst u.a.....

 

Ich mach das auch ungern das Leaven aber wenn ich seh das es keinen sinn mehr macht weil erstens starke gegner da sind die sich tot heilen weil vllt noch 2-3 Heiler herum stehen und man hat zu 1-3 keine Chance und der Rest ist ständig am Leaven und oder steht bei einem Geschütz.

Weil für nichts teilweise allein ab ackern tu ich mir nimmer an seit (Server-Transfair) und am Geschütz stehen und warten wird mir zu doof auf dauer.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...