Jump to content

Materialaufwand Entschlossenheitsaufwertung 25 [LILA]


Nesha

Recommended Posts

Ich bin im Moment schwerst geschockt über die erforderlichen Materialien für die Entschlossenheitsaufwertung 25 in Lila. Es werden gefordert 13 (in Worten "DREIZEHN") Lila Mats von Hackern. Da stellt sich mir die Frage: Bug oder pure Absicht?

 

Bei den grünen und blauen sieht alles normal aus.

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

Wer baut schon 25er Epics ?!

28er sind gefragt und die brauchen nur 4 Epic Hack Mats ^^

 

Lg und Aufwertungen in der Levelphase ist BROTLOSE Arbeit ^^

 

Es geht hier schlicht um die Frage nach einem Fehler und nicht ob es sich lohnt oder nicht....

 

Anmerkung: Ein guter Handwerker kann alles in der höchsten Qualität liefern.

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

Lg und Aufwertungen in der Levelphase ist BROTLOSE Arbeit ^^

Da hat wohl jemand noch nie über PvP gelevelt ! ?

Vor diesem verbugten "Bolstering" war gute Ausrüstung in der Levelphase keineswegs brotlose Kunst. Man merkte es im BG sehr deutlich, ob sich da jemand mit Aufwertungen vollgepumpt hatte.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin im Moment schwerst geschockt über die erforderlichen Materialien für die Entschlossenheitsaufwertung 25 in Lila. Es werden gefordert 13 (in Worten "DREIZEHN") Lila Mats von Hackern. Da stellt sich mir die Frage: Bug oder pure Absicht?

 

Bei den grünen und blauen sieht alles normal aus.

 

Klingt schwer nach einem Bug. Denn wir schon gesagt, alle anderen kosten nur 4. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die 25er eine Ausnahme machen sollen.

Link to comment
Share on other sites

Willst nen Screenshot von meinen Waffenbau Epic Rezepten ^^

Ich bin ja selber Craft-Süchtig und kann mich rühmen bereits ALLE Läufe bis inkl. der 30iger auf Epic zu bauen :p

 

Lg

 

...langweilig...:D Ich würde mal behaupten, dass ich mehr lila Rezepte bei meinem Cybertechniker habe, als 99,75% aller Spieler jeweils mit all ihren Chars zusammen!

 

Inspiziert man auch sog. Pro-Crafter, sieht man nur grüüüüüüüünnn, etwas blau und wenig lila...

 

Ich muss ewig warten, bis sich die Rezepte-Liste komplett lädt, da Raumschiffrüstung sehr weit unten steht...und da gibt es noch viiiiiiiieeeelll mehr zu erforschen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...