Jump to content

Neue Klasse "Zakuul Ritter"


niklaskrae

Recommended Posts

Hallo liebes Entwickler Team,

 

Ich habe einen Klassen Vorschlag für euch.

 

 

Die Klasse:

Und zwar soll diese der "Zakuul Ritter" sein. Diese Klasse Kämpft mit der Lichtschwertlanze und einem Schild (Das Schild was die Zakuul Ritter auch im Spiel tragen). Die Niman Form ist seine Kampfhaltung. So wie es die Niman Form schon sagt soll diese Klasse mit Macht und und dem Schwert bzw der Lanze Kämpfen. Der Zakuul Ritter teilt sich nicht in 2 Klassen auf und kann Healer,DD und Tank.

 

Die "Story"

 

Die Zakuul Ritter starten auf dem Planeten Zakuul. Dort werden sie Ausgebildet. Das anfangs Level ist 55 und sie kommen im laufe des Startgebietes auf Level 60 wo sie mit Senya von Zakuul flieht. Der Zakuul Ritter steigt dann im teil der Geschichte ein wo Senya auf Lana stößt. Der Spieler muss sich dann entscheiden zu welcher Fraktion er gehören möchte.

 

Vielen Dank für ihre Antwort

VLG Niklas

Link to comment
Share on other sites

Da gibts nen paar Probleme, erstens müsste eine komplett neue Story dafür erstellt werden, komplett mit Sprechern etc, dann is da das Problem das eigentlich neue Chars entweder zur Republik oder zum Imperium gehören müssen, wegen den unterschiedlichen Planeten. Außerdem würde dem Char dann eine komplette Klassenstory fehlen, was es aus meiner Sicht schwer macht sich mit dem Char anzufreunden. Und der letzte Punkt: Es gibt weder den Schild noch die Lanze als Item, sprich die müssten dann erstmal eingebaut werden und es müssten Skills extra dafür geschrieben werden und das kostet eine Menge Zeit und Geld.
Link to comment
Share on other sites

Da gibts nen paar Probleme, erstens müsste eine komplett neue Story dafür erstellt werden, komplett mit Sprechern etc, dann is da das Problem das eigentlich neue Chars entweder zur Republik oder zum Imperium gehören müssen, wegen den unterschiedlichen Planeten. Außerdem würde dem Char dann eine komplette Klassenstory fehlen, was es aus meiner Sicht schwer macht sich mit dem Char anzufreunden. Und der letzte Punkt: Es gibt weder den Schild noch die Lanze als Item, sprich die müssten dann erstmal eingebaut werden und es müssten Skills extra dafür geschrieben werden und das kostet eine Menge Zeit und Geld.

 

Ich denke, auch wenn neue Klassen kämen, so würde BW eher die Grundklassen erweitern, als Ressourcen für neue Klassenstory samt Vertonung zu "verschwenden".

Edited by Bozoki
Link to comment
Share on other sites

Da gibts nen paar Probleme, erstens müsste eine komplett neue Story dafür erstellt werden, komplett mit Sprechern etc, dann is da das Problem das eigentlich neue Chars entweder zur Republik oder zum Imperium gehören müssen, wegen den unterschiedlichen Planeten.

 

Was aber durchaus technisch möglich ist...Blizz hat es vor Jahren in WoW so gemacht mit den Pandaren...Die starten ebenfalls als neutrale und müssen sich nach dem Startgebiet entscheiden ob es die Horde oder die Allianz sein soll, der sie beitreten. Es ist also durchaus möglich...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...