Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Ich geh deswegen links runter und bekomme direkt 4 sichbare inc. Ansage im Chat "links 4"

Kommen natürlich noch 2, oder mehr aus dem Stealth. Sprich ich hab fast das ganze gegnerteam bei mir.

Ich tu was ich kann, sterbe aber wegen der fiesen Überzahl in sekunden und die Bombe is durch.

 

Ist mir so ähnlich neulich auch passiert. Egal. Weitermachen. Sie sind ja noch nicht am Datenkern.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist mir so ähnlich neulich auch passiert. Egal. Weitermachen. Sie sind ja noch nicht am Datenkern.

 

Tja, für solchen Optimismus hab ich eindeutig schon zu viele BG´s gespielt. Sowas geb ich mir einfach nich mehr.

Und bevor ich wieder ausfallend geworden wäre, hab ich lieber mit zitteriger Hand den "Leave-Button" gesucht und danach auf der Flotte meinen Puls wieder herunter gefahren.

 

Da kam aber am selben Abend, nur ein paar BG´s später ne Szenario, dass sich definitiv irgendwo in meinen Top 5 einordnet.

 

Novare:

 

Entgegen allen sinnvollen Erfahrungen gehen direkt 2 Leute zum eigenen Geschütz am Anfang.

Mitte is umkämpft.

Blick auf die Minimap nach ca 2min verrät mir. "Yeah, die beiden Deffer machen alles, nur nich deffen," Sie befinden sich gemeinsam auf dem Weg in den Süden. Westen jetzt also ungedefft.

Dacht ich mir "Gut, mal sehen wann der inc kommt"

Irgendwann seh ich das nen Gegner nach Westen läuft und begebe mich auf den Weg.

Unterwegs tipp ich noch schnell meinen Unmut über soviel Ignoranz in den Chat, bleibe aber sachlich"

Inc. konnt ich gerade noch abwehren, weil es eh nur einer war der nich schnell genug tappen konnte.

Trotz "Clear-Ansage" kommen 2 weitere Leute zu mir und stehen sich angesichts der fehlenden Gegner die Beine in den Bauch.

Trotz mehrmaliger Hinweise, sie mögen sich doch bitte in Richtung Süden begeben, weil hier "CLEAR" is, keine Reaktion. Irgendwann, nachdem ich sogar schon mit caps geschrieben hatte, bin ich dann selber wieder in den Süden gelaufen, weil da ja sicher inzwischen die Luft brannte.

Jo, da gings zur Sache. Hab also dort mit gedefft.

Nun sehe ich anhand der Punktetafel, dass bei uns im Westen getappt wird.

Wieder der Blick zur Minimap. Die zwei Experten befinden sich auf etwa 1/3 des Weges zum Ostturret und merken nich das getappt wird.

Auf dem Weg Richtung Westen werd ich dann mal so richtig ausfallend, den Wortlaut wiederhole ich jetzt hier lieber nich.

Die beiden Helden sind inzwischen Tod, weg, afk..... ich weiss es nich.

Westen gehört dem Gegner und ich bekomm es wegen 2er Sabos, die mich auch direkt beharken nicht so schnell wieder.

Parallel dazu sehe ich auf der Punktetafel, dass auch im Süden, trotz min 4 anwesender Mitspieler min. 2 Gegner easy durchtappen.

 

Alle 3 Turrets verloren.

Wer mir da den Leave noch übel nimmt ist entweder einer solcher Experten, oder verdammt hart im Nehmen.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Tja, für solchen Optimismus hab ich eindeutig schon zu viele BG´s gespielt. Sowas geb ich mir einfach nich mehr.

 

Optimismus würde ich das bei mir nicht nennen, eher ... "Hoffen" ... Und : Es kommt auch sehr auf die Uhrzeit an. Zu manchen Uhrzeiten ist es für mich absolut unspielbar. An anderen widerum klasse.

 

Aber, im Moment habe ich eher meinen Spaß im PvE. :)

Im PvP habe ich mich nur deswegen so "engagiert", weil ich unbedingt noch ein paar Partisan-Stücke haben wollte. ;) (Das hat dann auch geklappt. Vollständig ist mein Set nicht, aber, was soll's ...)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Gestern nen Big Fail in der Arena gebracht, die meinem Team den möglichen Sieg gekostet hat.

Random Rangliste und Runde 1 knapp verloren. Ansage auf mich schnell vorzusprinten und einen wieder in Gedankenfalle zu setzen. Auf Monitor 2 grad noch nen Film nebenher geschaut und gedöst. Ist ja irgendwie schon Routine. Buff, Stealth und rumhängen bis zum Beginn.

Barriere geht auf, ich springe runter such mein Ziel und renne mitten durch die Map im Sprint. Gegner läuft rechts rum auf unsere die ja die sichtbaren sind. Hält an dreht um und schon springen beide Smasher auf mich. ***??

Smash, Smash Leben übel weg und ich erst mal voll verwirrt wie das denn nun ging. Sniper haut mir noch gleich nen Beinschuss rein und hänge im Machtwürgen. 2 Machtschmettern auf mir. Unterbrechen und schon den Finger auf Machtschleier, da bekomm ich den Flashbang vom Sniper gefolgt von 2 Smash und finisher.

Ich war weg bevor ichs gerafft habe und erst mal böse gekotzt wie die mich überhaupt sehen konnten. Verdammt das muss ein Bug sein.

Kollege meinte nur noch: Alter warum rennst denn auch ohne Stealth mitten zu denen rüber.

Das war peinlich. Habs voll nicht gerafft das ich nicht im Stealth war. Team hat gekotzt und Gegner sich wahrscheinlich amüsiert wie blöd man sein muss sichtbar als Stealther über die Map in den Gegner rein zu rennen.

Link to comment
Share on other sites

.... Kollege meinte nur noch: Alter warum rennst denn auch ohne Stealth mitten zu denen rüber. Das war peinlich. Habs voll nicht gerafft das ich nicht im Stealth war. ....

 

Du No0b ;) ... hihi

 

Hat mich aber gerade an eine umgekehrte Situation von gestern erinnert. Nicht unbedingt DAU aber Klassiker :D

 

Hyperraumtore, ca. -30 Sek, ich (Assa-FullTank) mit Gildi (Assa-DD) im Stealth auf dem Weg zum gegnerischen Pfeiler mit 3 Deffern. Kollege ist schon fast hinten, ich ungefähr in der Mitte. Geh aus dem Stealth raus und fütter die 3 mit Machtblitz an. Zosch, Zosch, zwei Smasher hängen auf mir. Def-CDs rein und schon prügelt auch der dritte auf mich ein .... während mein Gildi ganz gemütlich hinten durchtappt :eek:

 

Nächste Runde, gleiches Spiel gegen zwei Deffer :eek: :eek:

Nächste Runde, gleiches Spiel gegen nur einen Deffer :eek: :eek: :eek:

 

*** << W T F - Lernunfähigkeit, Ignoranz, Blödheit?

Link to comment
Share on other sites

Bürgerkrieg:

 

wir führen mit 2 Türmen 300 zu 180.... es kommt was kommen muss...

 

Zerg Zerg Zerg ..... unnötiger Weise auch ein DC dabei und wir verlieren alle 3!! Punkte....

 

In der Mitte hat ein Scharfschütze mit 1000 HP erobert....der Verteidiger ist zergen gegangen und hat vergessen den Scharfschützen vorher umzubraten :mad:

 

Ich konnte mir das Elend schön anschauen, weil ich gerade mal wieder im Landeanflug war.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

ich find die maros toll die ihr vansih nutzen um an die gegner beim start der arena runde heranzukommen...

 

also anstatt zu chargen lieber vanish und hin....

bei denen hab ich auch das gefühl das die nicht wissen wofür singularität ist, denn da wird grundsätzlich ohne gesmasht :-)

Link to comment
Share on other sites

Woran mag es eigtl liegen, dass gefühlte 80% der Spieler das BG Hypergates bis zum heutigen Tag absolut nicht begriffen haben?

 

Ich meine ganz am Anfang hat wohl jeder nen paar Runden gebraucht um erstmal nen groben Überblick zu bekommen, was da überhaupt abgeht, aber was man da ständig beobachten kann is unglaublich verstörend.

 

Am besten find ich immer, wenn die Leute in der letzten Runde, bei z.B 200 Pkt Rückstand immernoch emsig wie die Bienchen die komischen Kugeln sammeln, als könnten sie damit in 1 min noch aufholen.

 

Oder Leute die direkt zu Beginn des BG´s auf die gegnerisch Seite laufen. ALLEIN. Und es dann immer wieder versuchen, AM ANFANG DER RUNDE.

Link to comment
Share on other sites

Die wohl größte Frechheit überhaupt.

 

Jar'kai Sword - Random Arena.

 

Der Spieler Hau******* spielt nicht gerne Arena. Aber anstatt einfach zu leaven damit jemand anderes joinen kann nimmt er sich mit Verbrauch das ganze leben weg und sprintet mit seinem Hexer frontal in die Gegner rein, damit die 2 Runden auch bloß schnell vorüber sind. Wenigstens ein paar Marken leechen, wenn man schon so lange auf den Invite gewartet hat.

 

Ich bin ja eigentlich ein sehr umgänglicher Zeitgenosse, aber wäre er irgendwie in meiner Reichweite, auf ner LAN oder wo auch immer, ich würde ihm eine reinhauen dafür...

Edited by Zhuul
Link to comment
Share on other sites

Gestern habe ich was lustiges erlebt. Naja... ich jedenfalls fand es witzig.

 

Hypergates, ich bin mit meinem kleinen (35) Assatwink drin.

Bei 1 Minute gehe ich rüber zum anderen Pfeiler, ein Hexer steht da, Kopfnuss, Tab, ah gut, nimmt keinen CC-Breaker oder schon CD, Tab ist durch, wieder ab ins Schleichen, 30 Sekunden übrig, Hexer kommt ausm CC raus und ich warte darauf, dass er versucht zurückzudrehen.

Aber was macht er?

Sprint an und mit Volldampf zur eigenen Spawnzone in den Tunnel.

Vielleicht nach dem Motto: "Hat vielleicht ja keiner gesehen, dass ich am Deffen war!"

Link to comment
Share on other sites

ne er war mitten drin und hat vermutlich mehr mit dem Movement gekämpft. Vermutlich nen Klicker der beim klicken schon nicht mehr in Reichweite für den SKill ist, zumindest sah es so aus als ich gestern mal wieder mit meinem Rep unterwegs war.
Link to comment
Share on other sites

Deffer-Assa

Jetzt schon zwei Mal auf VS beim über die Brücke rennen beobachtet... Assa steht im Stealth neben dem Tor, Feind kommt und fängt an zu tappen ... Assa geht immer noch im Stealth einen Schritt vor .... jetzt müsste eigentlich der Stun kommen. Aber nix. Assa steht einfach blöd da und schaut zu wie durchgetappt wird. ?????????????

 

(Nicht)Guard-Tank

Mitte Novare-Map. Irgend ein fu***** Tank nimmt einen unserer beiden Heals, die seitlich Richtung Imp-Respawn stehen in den Guard und haut ab auf die andere Seite mitten in den Zerg, natürlich raus aus der Guard-Range! Absolut geniale Taktik ... erst mal Guard auf den Heal, damit den auch ja niemand andres guarden kann :(

 

*Grummel* Und ich wurde nachher angemotzt, weil der Heal dachte ich wärs gewesen, da ich die ganze Zeit um die beiden rumgeturnt bin und ihnen die Gegner vom Hals gehalten hab. :mad: "Spieler wird schon bewacht!"

 

Manchmal frag ich mich echt, ob solche Leute nicht eigenlich Rep-Seite spielen und nur da sind, um unsere Games mit Absicht zu sabotieren.

Link to comment
Share on other sites

Achtung Noob-Frage, hab mich noch nie mit beschäftigt :rolleyes:

Wenn ich bewacht bin, kann ich den Schutz von mir runter nehmen? Ich nehm an da, wo die Buffs, etc angezeigt werden? Right?

Wenn du Guard auf dir hast, aber außer Guardrange bist, hast du einmal den roten und einmal den blauen Guardbuff. Den roten wegklicken, dann kann dir jmd. anders Guard geben.

Link to comment
Share on other sites

Mach dir nix draus, es soll sogar gerüchteweise PvE Equipte Assa-Tanks geben, die im Random-Bürgerkrieg meinen (ich muss fairerweise sagen, das kein Heiler in Gruppe war), der Juggertank mit bissel was über 40k HP und vollem gemoddeten Obroanerequip und Soresu an ist so low, das man den immer, aber auch absolut IMMER in Guard nehmen muss.

Sobald weggeklickt, wars instant wieder drauf, sehr aufmerksam der Assa.

Selbiger Juggertank musste aus diesem Grund leider das BG verlassen, weil soviel Nächstenliebe war einfach zuviel für ihn.

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

@Lykanthros ... LOL ... anderer Server, sonst hätte ich gesagt das war der gleiche [hier Schimpfwort ihrer Wahl einsetzen]. Unglaublich ... zwei Smasher, die die ganze Zeit nix anderes gemacht haben, als unsere beiden Heals zu ärgern ... und dann 80k Schutz *kopfschüttel*

 

@Delaoron ... ty ... nachher gleich mal anschauen

Link to comment
Share on other sites

Mach dir nix draus, es soll sogar gerüchteweise PvE Equipte Assa-Tanks geben, die im Random-Bürgerkrieg meinen (ich muss fairerweise sagen, das kein Heiler in Gruppe war), der Juggertank mit bissel was über 40k HP und vollem gemoddeten Obroanerequip und Soresu an ist so low, das man den immer, aber auch absolut IMMER in Guard nehmen muss.

Sobald weggeklickt, wars instant wieder drauf, sehr aufmerksam der Assa.

Selbiger Juggertank musste aus diesem Grund leider das BG verlassen, weil soviel Nächstenliebe war einfach zuviel für ihn.

 

hat Dein Jugger vielleicht auch so ne Mütze auf wie Dein Forumsavatar? :-)

Link to comment
Share on other sites

Arena:

 

Gegnerteam 2x Sabo Heal, 1x PT, 1x Maro / Wir 1x Sage Heal, 3x DD

 

Absprache: erst den einen heiler, dann den anderen. Alle stimmen zu, haben es also verstanden.

Tatsache: Ausser mir war keiner auf dem gegnerischen heiler (unserem Heiler mach ich da mal keinen Vorwurf)

Der zweite heiler wurde nich gestuned, nich gemezzed, nich gestört.... GAR NICHTS.

 

Da geht das halbe team lieber auf nen Maro und nen PT. 2 Klassen die man eigtl am allerwenigsten mit nem Heiler verwechseln kann.

 

Ich raff es nich mehr. Das Spiel lässt mich noch den letzten Furz Hoffnung an die Menschheit verlieren. Wie man sich so selten dämlich anstellen kann. Wenn nichmal solch einfache Sachen in nem deathmatch wenigstens ansatzweise funktionieren, dann muss man sich echt nich mehr über die ganzen epic fails in den objektive-BG´s wundern.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Arena:

 

Gegnerteam 2x Sabo Heal, 1x PT, 1x Maro / Wir 1x Sage Heal, 3x DD

 

Absprache: erst den einen heiler, dann den anderen. Alle stimmen zu, haben es also verstanden.

Tatsache: Ausser mir war keiner auf dem gegnerischen heiler (unserem Heiler mach ich da mal keinen Vorwurf)

Der zweite heiler wurde nich gestuned, nich gemezzed, nich gestört.... GAR NICHTS.

 

Da geht das halbe team lieber auf nen Maro und nen PT. 2 Klassen die man eigtl am allerwenigsten mit nem Heiler verwechseln kann.

 

Ich raff es nich mehr. Das Spiel lässt mich noch den letzten Furz Hoffnung an die Menschheit verlieren. Wie man sich so selten dämlich anstellen kann. Wenn nichmal solch einfache Sachen in nem deathmatch wenigstens ansatzweise funktionieren, dann muss man sich echt nich mehr über die ganzen epic fails in den objektive-BG´s wundern.

 

Das waren sicherlich getarnte REP´s :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Leider mir selbst passiert etwa vor 1-2 Wochen. :D

Hypertore. Bin alleine am deffen, kommt ein stealther und stunnt mich.

Fehler Nr.1: Hab den Stunbreaker eingesetzt.

 

Der Stealther macht es mir aber einfach. Statt nochmal im Stealth abzuhauen setzt er Wirbel ein ----> 8 sek cc

Ich dachte es reicht schon zum Unterbrechen wenn ich noch kurz meine Spürrakete durchcasten lasse.

Äh nein hat nicht gereicht. War hilflos im Wirbel und drufte zusehen wie der Stealther sich den Pfeiler unter den Nagel riss.

 

Obwohl ich meine Inc-Ansage schon bereitgeschrieben habe, reichte es leider nicht.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...