Jump to content

Zuneigung Ashara Stufe 50


Cohma

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem. Ich habe Ashara derzeit auf 246 Zuneigung. Geschenke nimmt sie erst mit 2000. Wie kann ich am Besten da hin kommen? ich habe mir ihr nie gelevelt, weil ich als Heiler Khem besser fand.

 

Hat irgendwer von euch Erfahrungen auf welchen Dailies sie bei welchen Antworten so anspringt? irgendwie treffe ich nie ihren Geschmack!

 

Wäre für jede Hilfe diesbezüglich oder auch andere Ideen dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem. Ich habe Ashara derzeit auf 246 Zuneigung. Geschenke nimmt sie erst mit 2000. Wie kann ich am Besten da hin kommen? ich habe mir ihr nie gelevelt, weil ich als Heiler Khem besser fand.

 

Hat irgendwer von euch Erfahrungen auf welchen Dailies sie bei welchen Antworten so anspringt? irgendwie treffe ich nie ihren Geschmack!

 

Wäre für jede Hilfe diesbezüglich oder auch andere Ideen dankbar.

Hatte schon mal etwas zu den richtigen Antworten geschrieben. Die meisten Spieler machen den Fehler, Ashara als "gut" einzustufen. Natürlich ist es am einfachsten den daily guide zu verwenden.

 

Ashara "glaubt" sie wäre gut, ist aber schon längst zur dunklen Seite korrumpiert. Ashara will oft böse Antworten (würde mal schätzen: 50:50). Sie mag grundsätzlich alle Antworten, die zu mehr Macht verhelfen. Dazu zählt auch irgendwelche Spezis versklaven, verrückte Mörder freilassen, den durchgeknallten Computer auf Belsavis befreien etc.

 

Einzige Ausnahme: Man darf niemanden direkt töten/foltern.

 

In normalen Gesprächen möchte sie "arrogante" Antworten (Ich bin der stärkste, der tollste etc.). Keine "demütigen" oder unterwürfigen Antworten geben! Übrigens nimmt sie erst ab einem bestimmten Ruf - ich meine 3000 oder 4000 - normale Geschenke an.

Link to comment
Share on other sites

Hab alle meine gefährten an einen Tag von fast 0 auf 10k gebracht. Davon war ashara was die Geschenke angeht am schwierigsten xD Einfach beim Geschenkhändler mit Rang 1 und Rang 2 geschenke bis ca. 6-8k hoch leveln. Das kostet dir vlt. 100k oder so. Diplomatie wäre von vorteil, ansonsten das Ah ein bisschen plündern bis du auf ca. 8,5k bist. Kostet in etwa nochmal knapp 100k und dann die ganzen quests, also auf dein schiff gehen und labbern ohne ende, bei ashara kann man sehr gut mit den quests zuneigung machen. Im übrigen hat mich das hochleveln aller begleiter in etwa 500k gesamt gekostet (+ca. 200k Diplomatiekosten)
Link to comment
Share on other sites

Hatte schon mal etwas zu den richtigen Antworten geschrieben. Die meisten Spieler machen den Fehler, Ashara als "gut" einzustufen. Natürlich ist es am einfachsten den daily guide zu verwenden.

 

Ashara "glaubt" sie wäre gut, ist aber schon längst zur dunklen Seite korrumpiert. Ashara will oft böse Antworten (würde mal schätzen: 50:50). Sie mag grundsätzlich alle Antworten, die zu mehr Macht verhelfen. Dazu zählt auch irgendwelche Spezis versklaven, verrückte Mörder freilassen, den durchgeknallten Computer auf Belsavis befreien etc.

 

Einzige Ausnahme: Man darf niemanden direkt töten/foltern.

 

In normalen Gesprächen möchte sie "arrogante" Antworten (Ich bin der stärkste, der tollste etc.). Keine "demütigen" oder unterwürfigen Antworten geben! Übrigens nimmt sie erst ab einem bestimmten Ruf - ich meine 3000 oder 4000 - normale Geschenke an.

 

Sie nimmt immer Geschenke an,auch bei -100,

Habs selbst testen "dürfen" ;)

Nur bei 2000 kommen halten die "Hofieren" Sachen dazu, die bringen vorher nix,

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Habe Ashara fast ausschließlich mit Hilfe der Geschenke zur maximaler Zuneigung geführt. Am Anfang sollte man ihr Republic Memorablia schenken (lvl. 1 reicht). Pro Geschenk kommt 24 Punkte. Ab der Zuneigung 2K und bis 8K soll man lvl. 2 schenken (2K-4K=96 Punkte Zuneigung, 4K-6K=48, 6K-8K=19). Danach muss man Geschenke auf dem Handelsmarkt kaufen.

Bei mir hat die Zuneigung 0-8K ca. 100K Credits gekostet. Insgesamt - 0-10K dann 200K Credits.

Edited by serjem
Link to comment
Share on other sites

Sie nimmt immer Geschenke an,auch bei -100,

Habs selbst testen "dürfen" ;)

Nur bei 2000 kommen halten die "Hofieren" Sachen dazu, die bringen vorher nix,

Sie nimmt Geschenke an, allerdings mit stark reduziertem Zuneigungsgewinn (dh. 50% oder 75% Malus)

Edited by Zertheron
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir nimmt sie keine Hofierengeschenke.Und ich bin mittlerweile bei 7.532 Zuneigung.

 

Das könnte vielleicht daran liegen, dass dein Charakter weiblich ist. Da Ashara auch weiblich ist nimmt sie Hofieren nicht an. Ist dein Charakter allerdings Männlich so müsste sie hofieren annehmen

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich als weibliche Twi'lek eine weibliche Togruta zum anbeissen finde, dann will ich die auch anbaggern können! :D

 

Also liebes BioWare, nehmt den Begrenzer aus dem Quellcode, das verbessert die Performance und entfernt potenzielle Bugquellen!

 

Als reiner PvP'ler ists verdammt schwer allgemein (damit auch Ashara) auf 10k zu kriegen. PvE Dailies mach ich nicht und Credits um mir mal eben einen Companion auf 10k zu pushen hab ich auch nicht. ^^

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...