Jump to content

First Steps mit lvl 55


BreitiC

Recommended Posts

Hallo swtor gemeinde,

 

Ich hab bis dato keine Antwort auf meine Frage gefunden, die mich zufrieden stellt, drum stell ich sie mal euch in diesem Beitrag. Falls es schon einen solchen threat gibt, dann enschuldige ich mich gleich mal, denn dann hab ich ihn nicht gefunden oder es wurde für mich nich ausreichend beantwortet :D

 

Also ich bin kurz vor lvl 55 und spiele einen attentäter Tank und wollte nun wissen wie bereite ich mich vor, damit ich einen guten start als tank in das 55er content habe?

 

Welche rüstung sollte ich mir gleich mal am anfang holen, auf die ich aufbauen kann um die schweren innies gut tanken kann? reicht die mit den einfachen auszeichnungen ?

 

Mit welchen modifikationen soll ich mich gleich mal eindecken ? (vert.,schild, absorb, ausdauer und wille ist schon klar nur, reichen die von den modihändler aus ?)

 

Welche Dailys und innes sollten mit neuem lvl 55 abgegrast werden?

 

So das warn die Fragen die mich intressieren würden.

Würd mich über antworten freuen.

 

mfg

Edited by BreitiC
Link to comment
Share on other sites

Als erstes sollte man sich ein oder zwei Freunde suchen um durch Oricon zu questen, da man dort fast alle 66er Ausrüstungsteile bekommt. Mit Einfachen Auszeichnungen die 66er Haupthand besorgen udn nach und nach die Ausrüstung mit den Einfachen Marken erfarmen bzw. durch Bonus Bosse in den 55er HC Flashpoint (sehr zu empfehlen die Czerka FPs da dort jeder Boss 69er Zeug hat), die Nebenhand sollte allerdings Hauptprioriät haben nach der Haupthand.

Es kann auch nicht Schaden sich bei 55er SM Operationen zu melden, sofern man sein Handwerk halbwegs versteht.

 

Zu den ganzen Mods selber.

Man sollte vermeiden das Markengear einfach so zu übernehmen (Schnelligkeit ist für Tanks mal absolut unnütz auch Präzision ist überbewertet) und man sollte immer seine Defstats im Auge behalten, denn 45k Leben schaut schön aus aber ein Wassertank ist und bleibt ein Wassertank wenn er keine anständigen Defstats hat.

Wie die wiederum speziell bei einem Assa sein sollten kann ich leider nicht beantworten da ich selber keinen spiele, aber Verteidigung und Absorb sind immer eine gute Wahl.

Ich selber bevorzuge die "Token" Teile aus Operationen da dort ausgewogenere Werte zu finden sind, das Markenzeug ist sehr Ausdauerlastig bzw mache mir meinen eigenen Mix daraus.

 

Dein Problem wird leider erstmal sein das du massig Probleme mit dem Aggrohalten haben wirst da beinahe jeder DD/Heiler mit mindestens einem 72er Heft/Lauf herumläuft bzw. die allgemeien Ausrüstung höher sein wird. Von daher sollten die ersten Inis mit Freunden/Gildies gemacht werden so kommt keine Frust bei dir und/oder ärger über den "miesen" Tank bei anderen auf.

Link to comment
Share on other sites

Das mit Oricon ist gut, auch wenn wie mein Vorredner sagt, Schnelligkeit und Präzision irrelevant sind, kann es am Anfang ja erst mal nicht Schaden und dann durch die richtigen Inlays ersetzt werden.

 

Die Inlays (oder allg. Rüstung) ist bis auf Schnelligkeit und Präzision bei den Tokens besser, mehr Sekundärwerte statt Ausdauer; klar ein Tank muss überleben, aber im Endeffekt hast Du und Dein Heiler von höheren Werte in Verteidigung (21%), Schild (38%), Absorption (47%) mehr als mit 1.000 LP (Werte in Klammern mal als Anhaltspunkt was mit 72/78-Gear erreicht werden kann, auch wenn da ein paar 78er Marken-Inlays verbaut sind).

 

An den Tokens die es in den Operationen gibt sind auch die Armierungen mit Set der Vorteil, nicht nur die besseren Inlays.

 

Mit dem Set von Oricon kannst Du sicher schon 55er HM FPs laufen, am besten Random, wg. den Elite-Marken die Du gg. 72er Markenteile tauschen kannst. Auch die SM OPs von A+V, Asation, Schreckensfestung/-Palast sollten drin sein, wobei es bei den OPs schon vorteilhaft ist, etwas tanken geübt zu haben in FPs etc..

 

Als erstes sollte die Nebenhand mit den Markenteilen verbessert werden (72er mit Elite, 78er mit den Ultimativen).

 

Wenn Du dann komplett 69er Rüstung hast, teilweise mit 72er, kann man auch A+V und Asation im HM mal angehen. Für SF HM sollten es schon 72er komplett sein.

 

Epische Aufwertungen sollten auch verbaut sein, gibt ordentlichen Schub. Kühnheitsstim nicht vergessen, idealerweise hast Du Bio als Beruf wg. Wiederverwendbaren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...