Jump to content

ist in SWToR Dual-Multiboxing erlaubt?


brainthor

Recommended Posts

Hallole,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie die Entwickler zum Thema Multiboxing in SWToR stehen. Ich habe in WoW schon sehr gerne beim Questen und in Instanzen mehrere Chars gesteuert und würde das auch hier gerne tun. Dazu würde ich gerne wissen ob es möglich sein wird zusätzlich zum vorhandenen Abo-Account auch, wie bei Blizzard im Battle.net, mehrere SWToR-Spielaccounts zu haben. Ob man in diesem Fall Abo und F2P-Accounts mischen kann wäre ebenfalls gut zu wissen.

Weiter würde mich auch interressieren ob es irgendwann möglich sein wird auch in Operationen mit Gefährten zu spielen.

Ich hoffe daß es hier eine "gelbe" Antwort gibt, damit man sich nicht mit Vermutungen zufrieden geben muß.

 

einen schönen Tag euch Allen

 

Grüßle aus dem sonnigen Black Forrest

 

Ps.: Da mir klar ist, daß das Thema Multiboxing für die PvP´ler ein rotes Tuch ist, möchte ich noch anmerken daß PvP in SWToR (wie in WoW auch) für mich so überflüssig wie ein Kropf ist. Solange mich keiner aus den Latschen zu hauen versucht, wenn ich mal zufällig PvP-geflaggt werden sollte, hat sie/er auch nicht zu befürchten in ein Blitzgewitter oder unter einen Kieselsteinberg zu geraten ;)

Edited by brainthor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...