Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Cedrique's Avatar

Cedrique
03.04.2013 , 08:11 AM | #1201
Quote: Originally Posted by Asaxor View Post
Tappen aus der Tarnung heraus (oder so scheint es) passiert aber, hab ich selbst erst gestern gesehen. In Voidstar, Reps gegen Reps haben die Gegner die Tür getappt. Aber da war keiner, ich bin nämlich nicht blind. Ich tippe mal auf einen Anzeigebug, aber wer weiss? Vielleicht kann Marice ja erklären wie sie das geschafft haben.^^
anzeigebugs sind ja nichts neues......und da können schon die kuriosesten dinge passieren. huttenball ist da immer so ein paradebeispeil.
es gab ja auch mal (es war einmal.....) den bug, daß man von der anderen seite tappen konnte, allerdings war das entschärfen da einfacher

hatten z.b. neulich im gegnerteam nen maro, bei dem man nur die beiden lichtschwerter gesehen hatte (müsste da sogar noch nen screenshot haben). in normalzustand unsichtbar, mit machttarnung sichtbar ^^
ansage im ts: achtung hui buh tappt
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.04.2013 , 08:14 AM | #1202
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Mafirva kann ja richtig bissig sein.
Schätzelein, ich hab halt nicht nur die romantische Ader, die du mit mir in Gruppe erlebst.
Wobei DAS hier ja noch echt harmlos ist. Was istn daran bissig?
Komm mal on, brauche nen vernünftigen DD, der mich ergänzt. Keiner harmoniert mit mir so schön wie du.

Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Lol, du hast sie wohl noch nie richtig flamen sehn.
Heeeeeeeeeee! Wann hast du mich flamen erlebt?

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.04.2013 , 08:15 AM | #1203
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Mafirva kann ja richtig bissig sein.
Elefanten sind nicht bissig
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.04.2013 , 08:17 AM | #1204
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Schätzelein, ich hab halt nicht nur die romantische Ader, die du mit mir in Gruppe erlebst.
Liebchen, du hast ja richtig Feuer.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.04.2013 , 08:17 AM | #1205
Heeeeeeeeeee! Wann hast du mich flamen erlebt?
Ist ja nicht so, als würdest du mich screenhafterweise nie teilhaben lassen.
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
03.04.2013 , 08:20 AM | #1206
Deiner Meinung nach sollte man dann wie genau darüber reden oder sollte man es erst gar nicht ansprechen, weil sobald man etwas anspricht, es sofort als Geweine gilt?
Keine Ahnung wo du Geweine liest.
was willste denn drüber reden? zeig mir mal verbesserungsvorschläge!
die diskussion über schlechte/gute pvp'ler kannste getrost 1zu1 in den gruppen/soloanmeldethread verlagern...wobei da ja noch drüber diskutiert wird.

Lol, du hast sie wohl noch nie richtig flamen sehn.
schade...n lacher wär jetzt durchaus angebracht.

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.04.2013 , 08:34 AM | #1207
Ist ja nicht so, als würdest du mich screenhafterweise nie teilhaben lassen.
Ich bin lieb und unschuldig.
Du verwechselst, glaube ich, mich und - wie sagte Zero so schön - meinen Sprüche klopfenden Kumpanen.

@Eska: Ortolaner! Außerdem solltest du wissen, sofern du die Quests auf Hoth gemacht hast, wie bissig die sein können, nachdem sie dir in Trötmanier erzählen, wie dusselig sie waren/sind. Irgendwie erinnert mich das an wen.

@Maru: Beweg deinen Hintern und schnack nicht

@Unbekannter Hulkstaronfire: Ich kann dir ne ganze Liste an Verbesserungsvorschlägen machen, aber wozu? Juckt ja eh keinen. Die, die hier mitlesen bzw. schreiben, brauchen die wahrscheinlich gar nicht und die, auf die es zutrifft, würden selbst ihre Wege finden, an die ranzukommen. Ist ja nicht so, dass man Hände, Füße und ein Gehirn hat, das man dafür benutzen könnte.
Mich kann man IMMER ansprechen auf Neysha oder derzeit vermehrt auf Dia'rha und ich bin bereit, den Leuten Tipps zu geben oder gar paar BGs mit ihnen zu machen, aber dazu müssen die Leute auch bereit sein, bissl Eigeninitiative zu zeigen.

Cedrique's Avatar

Cedrique
03.04.2013 , 08:37 AM | #1208
Dia'rha....? zufällig kommando-heal?

wenn ja hatten wir doch (glaub gestern) das vergnügen bei einem sehr kuriosen alderaan
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
03.04.2013 , 08:37 AM | #1209
ohhh mei oh mei ...
first of all Danke für das Berichtigen meines Englisch Serene .. das ist nicht the yellow from the egg und das weiß ich selbst

Schade das von meiner Truppe ca 65% aktuell unauffindbar sind, aber gut, man rafft sich mal wieder zusammen denk ich. Nur was mir aktuell in den Random BGs immer mehr auffällt, ist das leider viele einfach nicht wissen was sie mit ihrer Klasse anfangen sollen, sie sind 50 und naja ... das war es auch schon. Man kann eigentlich mit jeder Klasse irgendwas gutes für sein Team tun.
Bsp: Präada/Tranz beim Wächter. Der Speed Buffs ist in manchen Rated BGs das Zünglein an der Waage und in Randoms, hilft es auch dem ein oder anderen Heiler mal vor einem DD wegzulaufen.
von den Kompetenzverweigeren fange ich jetzt gar nicht erst an, aber mal im Ernst tut es so weh, mal auf Ansagen zu reagieren, einen anderen Spieler um Rat zu fragen, wenn der einfach mal 10mal so viel Schaden macht wie ich, obwohl ich auch DD bin? Ich hab auch mir die ein oder anderen Kniffe bei jemandem ab geschaut und ich lebe immer noch ... ^^
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.04.2013 , 08:44 AM | #1210
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
Dia'rha....? zufällig kommando-heal?

wenn ja hatten wir doch (glaub gestern) das vergnügen bei einem sehr kuriosen alderaan
Neysha ist mein Kommando und eigentlicher Main ja, normalerweise spiele ich sie auf Schaden, aber ich wollte den Heal-Specc mal ausprobieren. Dia ist meine Maro, die ich zur Zeit vermehrt spiele.
Ich erinnere mich an das furchtbare Alderaan. Du warst der Hüter, der Westen gedefft hat oder? Bitte meine Flames aus dem OPs-Chat nicht erwähnen.