Jump to content

Wann kommt nun Addon


Skeletortfg

Recommended Posts

Hallo,:rak_02::rak_02:

meine frage ist wann kommt nun 2.0,weil es ja schon längere Zeit auf Test-Sever ist .

Wann kann man auf den Offi-Sever damit rechnen.

Weil Frühjahr ist Rum macht (wann nun)

Kann doch nicht so Lange dauern so was auf zu spielen.

 

 

Bitte um Antwort mit datum wann es Aufgespielt wird

Link to comment
Share on other sites

Der astronomische Frühlingsanfang ist am 20. März 2013.

Der astronomische Sommeranfang ist am 21. Juni 2013.

 

Da es in der Ankündigung wohl geheissen hat: "Spring".... kannst Du Dir ja in etwa ausmalen wie groß das Releasefenster wohl sein mag :D

 

Patch 2.0 ist dann wohl jenes was man aus anderen Spielen als Fundament für ein Addon kennt...

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

Gedult lernen Du musst

 

Nicht nur Gedult, auch Deutsch. ;)

 

@Skeletortfg

 

Wenn du dir mal die mühe gemacht hättest, und auf den Test-Server gespielt hättest, hättest du ganz schnell gemerkt das es da noch einige Bugs gibt, die es gilt zu beheben. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber so ein Spiel ist mal ebend nicht von heute auf morgen Programmiert ( auch wenn es sich hier um einen Patch handelt, die arbeit bleibt gleich schwer ). Viele vergessen immer das es in der Welt der Programmiersprache ebend nicht nur um 0 und 1 geht.

Edited by Griefshire
Link to comment
Share on other sites

[...] die ersten 3 monate rum und nichts ist.

Oh, Du hast den März schon hinter Dir?! Also bist Du ein Zeitreisender aus der Zukunft! Prima! Gib mir doch bitte mal die Lottozahlen für die kommenden 4 Wochen...

 

Beschäftige Dich lieber mal mit dem Kalender anstatt zu spielen!

Link to comment
Share on other sites

Der Testserrver ist noch voller Bugs, die gefixed werden wollen. So kann das Spiel nicht auf den Liveserver.

 

Ich denke wir können in frühestens 4-5 Wochen mit 2.0 rechnen (und das ist schon viel früher als die grössten Optimisten angenommen haben).

 

Das aufspielen des Patches dauert erfahrungsgemäss 4-8 Stunden, das ist nicht das Problem.

Link to comment
Share on other sites

2.0 ist nicht gleich zu setzten mit dem Addon

Ja , nur wenn ich auf dem testserver reinschnuppere fühle ich mich bei der Aussage gleich mal asl Addon-Vorbestelller , über den Tisch gezogen . Die Levelerhöhung war exklusiv für das Addon versprochen.

Link to comment
Share on other sites

Der Testserrver ist noch voller Bugs, die gefixed werden wollen. So kann das Spiel nicht auf den Liveserver.

 

Ich denke wir können in frühestens 4-5 Wochen mit 2.0 rechnen (und das ist schon viel früher als die grössten Optimisten angenommen haben).

 

Das aufspielen des Patches dauert erfahrungsgemäss 4-8 Stunden, das ist nicht das Problem.

 

Wenn ich mir Belsavis so anschaue, denke ich mal das es noch länger dauern wird.

 

http://www.imagebanana.com/view/dmqhf8gz/Screenshot_20130227_20_03_19_296875.jpg

 

Siehe Screenshot, solche Bugs gibts dort häufiger. Die brauchen halt ihre Zeit bis sie behoben sind.

Link to comment
Share on other sites

Ja , nur wenn ich auf dem testserver reinschnuppere fühle ich mich bei der Aussage gleich mal asl Addon-Vorbestelller , über den Tisch gezogen . Die Levelerhöhung war exklusiv für das Addon versprochen.
Es ist immer noch sehr wahrscheinlich, dass dem weiter in so ist, obwohl ich als Käufer des AddOns es tatsächlich begrüssen würde, wenn man die Levelerhöhung nicht exklusive machen würde.
Link to comment
Share on other sites

.......

Viele vergessen immer das es in der Welt der Programmiersprache ebend nicht nur um 0 und 1 geht.

 

Software besteht doch nur aus 0 und 1...nach dem Compiler.

Kann aber auch sein, dass bei BW noch schön ein Feuer angeheizt und die Software auf dem Amboss geschmiedet wird.;)

 

BTT:

Sooooon or never.....und wird sicher sowas von awesome.

Meine Rückschlüsse vom Testserer. So bald, kommt das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich gerade gefragt, wieviel GB Platz das Huttenkartell wohl verschlingen wird !?

 

 

Hab noch ganze 23 Gigabyt auf der 1. Festplatte frei ich hoffe also, dass es die nicht alle brauch , sosnt muss ich das Spiel deninstalieren udn auf die zweite packen . Ja und dann geht bei meiner Downloadgeschwindigkeit gleich ein Moant nur für das ziehen der Updates und Addons drauf.

Link to comment
Share on other sites

Hab noch ganze 23 Gigabyt auf der 1. Festplatte frei ich hoffe also, dass es die nicht alle brauch , sosnt muss ich das Spiel deninstalieren udn auf die zweite packen . Ja und dann geht bei meiner Downloadgeschwindigkeit gleich ein Moant nur für das ziehen der Updates und Addons drauf.

 

 

Beschäftige dich mal mehr mit der Thematik "Installieren/Deinstallieren" bzw. braucht man dies überhaupt.

Bei SWTOR trifft letztes zu... du brauchst dieses Spiel nur einmal installieren, danach kannst du es hinschieben wie du willst. Die Zeiten wo Spiele zwingend Registry-Einträge brauchen um Startbar zu sein, sind bei 95% der Spiele nur noch Asbach!

 

Kurzum: Schiebe dir das Spiel dahin wo du willst, Verknüpfung ändern und Spaß haben..

Link to comment
Share on other sites

Beschäftige dich mal mehr mit der Thematik "Installieren/Deinstallieren" bzw. braucht man dies überhaupt.

Bei SWTOR trifft letztes zu... du brauchst dieses Spiel nur einmal installieren, danach kannst du es hinschieben wie du willst. Die Zeiten wo Spiele zwingend Registry-Einträge brauchen um Startbar zu sein, sind bei 95% der Spiele nur noch Asbach!

 

Kurzum: Schiebe dir das Spiel dahin wo du willst, Verknüpfung ändern und Spaß haben..

Klappt wunderbar, hab ich auch schon ausprobiert, sogar von einem Rechner auf einen Anderen geht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...