Jump to content

Huttenball - Ballträger als Botschafter / Inquisitor easy mode !


nebukadneza

Recommended Posts

Abend,

 

es gibt da aus meiner Sicht ein Problem in Huttenball das die balance wirklich enorm stört.

 

So groß ist die Arena wirklich nicht und ja der Vorteil besteht auf beiden Seiten Imp / Rep.

 

Wenn man den Ball hat dann wird ja die Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt und das ist auch gut so doch der Inquisitor sowie der Botschafter haben ja eine Fähigkeit (dessen Namen ich nicht weiß ) um die Laufgeschindigkeit enorm zu erhöhen.

 

Dieser spell gehört dringend gesperrt solange derjenige als Ballträger rumläuft.

 

Da wird gepasst derjenige hat sich schon in Position gebracht und läuft dann mit diesem Gescwhindigkeitsschub inkl. Ball durch 1/3 des Spielfeldes.

 

Das ganze wird ja noch besser als sich heute 2 von denen zusammengetan haben , zuerst der eine mit speed von der mitte weg dann glei pass zum nächsten u der mit speed zum Ziel.

 

 

Damit das ganze nicht ausartet und das wird es denn dann gibts auf lvl 50 Teams die nur mehr aus besagter Klasse bestehen oder zum Großteil und Huttenball nur durch die Klassenfähigkeit dominieren.

 

Hoffe das wird gefixt.

 

mfg

 

 

 

Achja damit ich nicht nen 2ten thread eröffnen muss, ist das eigentlich gewollt das die ganzen stuns bei Schaden nicht brechen ?

 

Ist ja arg lächerlich wenn man eingefroren, oder in der Luft hängt etc. und dann kommt man mit 20% Leben aus dem stun raus ....

Es sollte nicht der gewinnen der den besten stun hat, also lasst ihn doch bei 20% Lebensverlust brechen oder lasst euch was einfallen ihr habt ja anscheinend so fähige Leute im Team die von Warhammer kommen ...das man übrigens merkt wenn man sich den dmg der ranges ansieht :p

 

so nun aber gn ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aus meiner Sicht hat jede Klasse irgendeine Fähigkeit die Movement pushed - oder aber den ballträger davon abhält davon zu rauschen .

 

Sith läuft los? dann soll ihn ein bh halt mal grapplen - am besten gleich ne ebene tiefer :)

 

BH am Ball kann mit jet pack zu nem gegner eine eben höher springen und jenen dann runterstoßen .... und so weiter --> finde das eigentlich ganz lustig so.

 

und "wenn 2 sich zusammen tun" könnten böse Zungen behaupten das es "Teamplay" war :)

Link to comment
Share on other sites

Dein Argument zum Botschafter/Inquisitor hört sich auf den ersten Blick logisch an. Obs wirklich dermaßen unaufhaltsam ist wie Du beschreibst kann ich nicht sagen. Denn schließlich besitzen die anderen ja das, was deinen nächsten Kritikpunkt ausmacht, nämlich CCs. Die CCs kann ich zwar nicht direkt beurteilen, aber so weit ich weiß, hat jede Klasse eine Fähigkeit um einen CC sofort zu brechen bzw. wird nach einer gewissen Zeit immun gegen CCs. Insofern seh ich da keinen Bedarf - wobei ich das Spiel noch nicht selbst gespielt habe.

 

Dein Vorschlag zur Deaktivierung geschwindigkeitserhöhender Fähigkeiten, wenn man den Ball trägt, sollte man hingegen auf jeden Fall überprüfen.

Link to comment
Share on other sites

ich sehe da ein deutlich größeres problem mit griefern. gestern 3 runden gehabt gegen die eigene fraktion und in diesen 3 runden hat einer aus unserem team den ball genommen und zu unserer torlinie gebracht... dort dann so gepasst, dass der "gegner" den ball abfangen konnte (er hat ihn direkt angespielt). 2 meter laufen... tor... macht schon irre viel spass. ausserdem geht ausser huttball nichts auf wegen nahezu keinen reps (es ist schon recht traurig, dass alle imp spielen wollen, aber wenn man mit seinen freunden zusammenspielen möchte muss man sich da ja unterordnen).
Link to comment
Share on other sites

nein... teamplay ist anders. das ist leider unbalanced. einfach keine speedbuffs mit dem ball und alles is in butter. du brauchst kein teamplay oder skill um den ball so ins tor zubringen. is schlicht und einfach ne frage der balance.
Link to comment
Share on other sites

du brauchst kein teamplay oder skill um den ball so ins tor zubringen. is schlicht und einfach ne frage der balance.

 

Das war jetzt hoffentlich Ironie :rolleyes:

 

Du kannst nicht ernsthaft verlangen dass du den Ball von der Mittellinie ins Ziel tragen kannst, ohne dabei zu krepieren. Oder ist das dann unbalanced?

Link to comment
Share on other sites

nein... teamplay ist anders. das ist leider unbalanced. einfach keine speedbuffs mit dem ball und alles is in butter. du brauchst kein teamplay oder skill um den ball so ins tor zubringen. is schlicht und einfach ne frage der balance.

 

schmarn, dann sollten deine teammates mal fähigkeiten benutzen die nix mit "macht XXX Schaden" zu tun haben. wenn dir im rl jmd der schneller ist als du dein lollie mopst, versuchst den dann fest- bzw aufzuhalten oder fängst direkt an mit weinen? wenn der den dann natürlich zu einem anderen bösen mittäter wirft, brauchste wohl auch nen kumpel der den festhällt, alleine wirst du das wohl nicht schaffen.

 

oder du isst einfach keine lollies mehr, n bonbon schmeckt doch genau so gut

Edited by Lokkele
Link to comment
Share on other sites

Abend,

Wenn man den Ball hat dann wird ja die Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt und das ist auch gut so doch der Inquisitor sowie der Botschafter haben ja eine Fähigkeit (dessen Namen ich nicht weiß ) um die Laufgeschindigkeit enorm zu erhöhen.

 

Dieser spell gehört dringend gesperrt solange derjenige als Ballträger rumläuft.

 

Da wird gepasst derjenige hat sich schon in Position gebracht und läuft dann mit diesem Gescwhindigkeitsschub inkl. Ball durch 1/3 des Spielfeldes.

 

Der Speedskill hält standartmäßig nur 2sec, das is garnix, er hilft enorm, stimmt schon aber er ist nicht spielentscheident.

 

Achja damit ich nicht nen 2ten thread eröffnen muss, ist das eigentlich gewollt das die ganzen stuns bei Schaden nicht brechen ?

 

Jain. Die meisten Skills brechen erst nach einigen Sekunden unter Schaden z.B. erst nach 2sec Wirkzeit. Es gibt ja das Entschlossenheitssystem was das unterbinden soll, ich konnt das aber nocht nicht weiter beobachten ob es funktioniert. Außerdem gibt es auch Stunns z.B. beim Hexer die bei Schaden nochmal für X-sec stunnen un dann erst brechen.

Edited by Curil
Link to comment
Share on other sites

Fast jede Klasse hat nen Stun (oder jede?), ziemlich jede Klasse hat nen Knockback.

Man muss halt bischen taktischer spielen...

 

Wenn bei Saragossa gegen Barcelona die Saragossa-Verteidiger ständig an der Mittelauflage verteidigen, dann brauchen sie auch net heulen, dass Messi ständig allein mit dem Ball durchrennt und sie 0:10 verlieren...

Aber die würden sicher auch schreien: "olololol Messi ist OP, nerf nerf, gebt ihm bleiplatten in die Schuhe, der ist viel zu schnell, das ist nicht balanceeeeeeed!!!"

Link to comment
Share on other sites

Das war jetzt hoffentlich Ironie :rolleyes:

 

Du kannst nicht ernsthaft verlangen dass du den Ball von der Mittellinie ins Ziel tragen kannst, ohne dabei zu krepieren. Oder ist das dann unbalanced?

 

Lass die Whiner einfach weinen, Bioware wird es eh nicht ändern, die haben schon die ganze Beta über geweint und Bioware hat gott sei dank nicht auf sie gehört

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...