Jump to content

[REP] Der Sonnenregen sucht Verstärkung!


XayunCooliX

Recommended Posts

Ihr seid heiß auf Titel, Mounts und das neueste Equip, um ordentlich auf der Flotte posen zu können?!

Ihr wollt diszipliniert, mit Plan, in einem geordneten und ruhigen Umfeld raiden?....

Dann hört bitte auf diesen Post zu lesen und geht zu ner "Worldprogressgilde"! :p

 

Wir, der Corellianische Sonnenregen, suchen hingegen für unsere dritte Raidgruppe noch einen netten, leicht bekloppten und engagierten Mitspieler, der sich mit uns durch die neuen Hardmodes und die alten Nightmares prügelt.

Team Lauch raidet immer Dienstags von 20:00-23:00 Uhr und Sonntags von 19:00-22:30 Uhr.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut euch einfach hier weiter um und hinterlasst in der Bewerbungsecke einen Post.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Edited by XayunCooliX
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachdem wir den letzten Bewerber mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor, gewürzt mit einer Prise Lauch und 2 Esslöffeln Sarkasmus, den er leider nicht verstanden hat(und entsprechend bei uns eh falsch gewesen wäre :D) verschreckt haben, suchen wir noch einen Tank für die 3. Gruppe. Vorzugsweise Hüter oder Fronti, Schatten ist aber auch okay.

Klassen- und Spielverständnis sollte vorhanden sein, alles andere kann man nachholen.

Was wir NICHT suchen, ist jemand, der nur mal in den HM "reinschauen" oder durchgezogen werden möchte, oder nur auf Loot geiert.

Genausowenig Spieler, denen wir erst noch erklären müssen, wie sie denn mit Ihrem Char gerade aus laufen(Vor, Zurück, Links und Rechts sollten schon drin sein :p)

 

Wer also Ironie, Sarksamus und schwarzen Humor mag und auch erkennt, kein Problem damit hat, grundlos geflamed und als unfähig beschimpft zu werden und ehrgeizig genug ist,notfalls auch Stundenlang, über Wochen, an ein und dem selben Boss im HM und(hoffentlich) später auch NiM zu wipen, kann hier noch etwas mehr über uns erfahren, den Link in meiner Signatur anklicken um sich über unsere bisherigen Erfolge zu informieren und bei Interesse hier eine Bewerbung hinterlassen(Ihr müsst euch dafür NICHT in unserem Forum anmelden).

 

Mfg, der diensthabende Forentroll des Sonnenregens :cool:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich überlege gerade meine SWTOR-Heimat von meinem alten Server (The Progenitor) zu verlegen, da dort inzwischen relativ wenig los ist. Da ich noch immer das etwas gepflegtere Umfeld eines RP-Servers zu schätzen weiß schaue ich mich gerade hier um und bin auf euch gestoßen.

 

Direkt erstmal die ganz blöden Fragen: ich habe gerade wieder angefangen nach knapp 6 Monaten Pause. Habe mich für meinen Infiltration Shadow entschieden, da mir die Spielweise bisher immer am meisten Spaß gemacht hat. Nun habe ich gelesen, dass die momentanen Encounter nicht gerade melee-freundlich sind, vom schwächeren Schaden des Shadows ganz zu schweigen. Wäre das ein Problem wenn ich mich bewerben würde? Ich habe zur Zeit nur die Ressourcen einen meiner Toons zu transferieren, daher das mal zuerst klären ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey Sunfire,

 

ich möchte hier gleich mal mit dem neuen Progressmotto antworten: "bring the player, not the class"! :-P

Ne mal Spaß beiseite, wenn uns deine Bewerbung gefällt und wir dann im Ts auch noch festsellen, "hey der Typ ist cool, den wollen wir", dann ist das völlig wurscht welche Klasse du spielst.

Und der Schatten ist nebenbei ein ziemlich starker Melee, wenn er richtig gespielt wird. ^^

Team Lauch hätte dafür durchaus verwendung denke ich. ;-)

 

Also ogog und Hier auf Post Reply klicken ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

/push:cool:

 

Wir suchen immernoch quasi alle Rollen für unsere dritte Gruppe. Raidzeiten sind aktuell Sonntag und Montag 19-22 Uhr. Link zu unserem Bewerbungsforum in meiner Signatur. Ihr müsst euch dafür nicht registrieren und könnt als Gast posten :)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

*schiebt den Fred mal wieder auf Seite 1*

 

Da bei einigen von uns aufgrund des fehlens von neuem Content die Motivation noch weiter zu spielen endgültig weg ist, andere aber nicht aufhören möchten, suchen wir an dieser Stelle neue Mitglieder um unseren Raid am laufen zu halten.

 

Eine kleine Änderung jedoch: Wir spielen seit 4.0 auf Imp Seite.

Bei Interesse klickt euch mal durch die Infosektion unseres Forums, schaut euch um und hinterlasst ganz formlos ein paar Worte in der Bewerbungsecke wenn Ihr meint dass Ihr zu uns passt. Dafür müsst Ihr euch nicht registrieren.

 

Bei weiteren Fragen wendet euch ingame an Taysilt oder Visas.

 

MFG von der Sonnenfinsternis :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...