Jump to content

RDD sucht HC Raid-Stammgruppe [IMP/REP]


Odiphant

Recommended Posts

Hallo SWTOR Spieler,

 

Wie es der Threat-Titel verrät suche ich eine Raid-Stammgruppe für den HC Content. Mit SWTOR hab ich mit Release angefangen und habe dann den lvl50-60 Content gespielt und dannach eine lange Pause gemacht bis vor ein paar Monaten wo ich hier wieder angenfangen habe.

 

Mein bevorzugter Charakter ist meine Sith-Hexerin Dulia auf Blitzschlag geskillt die inzwischen auch Full 248 Equip trägt. Allerdings würde ich auch auf REP Seite Raiden wenn die Stammgruppe passt.

 

Mein Ziel ist es jetzt mit einer bestehenden HC-Raidgruppe den Content weitläufigst zu clearen. Meine bevorzugten Raidzeiten wären 19.30-23.30.

 

Wenn eine Raidgruppe interesse an mir hat meldet euch doch bitte inGame bei Dulià (Gilde: Demigod)

Edited by Odiphant
Link to comment
Share on other sites

du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen die bei ner lfg gruppe wo heiler gesucht werden +dd anflüstert^^

 

ich suche hier eine Raidgruppe keine Gilde, also lass es in meinem Forum-Thread unerwünschte Gildenwerbung zu platzieren, danke

Link to comment
Share on other sites

Hm, nö nicht ganz,

da hast du unrecht, ich biete mich dann als Heiler an, da ich auch diese Klassen spiele :D

 

Nun unerwünscht - OK, das respektiere ich, war ja nur ein Angebot und kein MUSS, auch keine Zeitung an der Hautür - also viel erfolg bei der Suche.

Edited by magicdragon-six
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem gibt es eine Forum-Regel die besagt Posts zu unterlassen die nicht dem Thema vom Thread-Ersteller entsprechen, sprich Spam. Da ich nirgendwo eine Gilde suche sondern eine Raid-Gruppe, schlussfolgere ich das deine Posts in meinem Thread Spams sind und nichts anderes.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...