Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mit einer miesen Gruppe eine noch miesere Gruppe in Huttenball 6:0 schlagen hat auch was :D

 

P.S. nix premade wir waren nur zu zweit.

 

hatte ich auch gestern :D wobei mies... beide gruppen waren zu anfang total chaotisch, bis sich unsere dann endlich gefangen und wirklich passables teamwork zusammengebracht hat. hat mich echt gefreut.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Als ob es auf einem anderen Server im Random anders zugeht... Es sind halt weniger Premades unterwegs, was der breiten Masse eigentlich zusagen müsste.

 

...vor allem geht eins nach dem anderen auf, so dass in der Masse die Wahrscheinlichkeit, ein gutes zu erwischen, recht groß ist.

Auf dem engl. pvp- Server hat man außerdem das Gefühl, dass die Leute eher wissen, was pvp bedeutet.

Link to comment
Share on other sites

Auf dem engl. pvp- Server hat man außerdem das Gefühl, dass die Leute eher wissen, was pvp bedeutet.

 

Klar. Natürlich. Auf PvP-Servern ist ja auch nichts anderes zu erwarten.

Aber Vanjervalis Chain ist ein RP-Server.

Von diesem Standpunkt aus gesehen überrascht mich das überhaupt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Klar. Natürlich. Auf PvP-Servern ist ja auch nichts anderes zu erwarten.

Aber Vanjervalis Chain ist ein RP-Server.

Von diesem Standpunkt aus gesehen überrascht mich das überhaupt nicht.

 

Naja wie heißt hier meine lieblingsaussage Vanjevalis Chain ist ein Rp-Server da muss man ja nix können.

 

 

Repräsentiert denn niemand von unseren server pvp mäßig uns auf denn englischen server wo alle alle hin gehen

 

Poccun

Legion der toten

 

Wer soll es denn machen??? ohne sich dabei zu blamieren??? Es gibt nur zwei Gilden den ich es zutrauen würde sich da nicht vollkommend zu blamieren. CuH und CoL aber wie da die intresse ist kann ich nicht sagen zumindestens bei CuH und was ja eh schon aufgefallen ist CoL hat ja keine aktive Spieler mehr.

 

Ps. Ist jetzt eh ne ungünstige Jahreszeit sich dadrüber überhaupt Gedanken zu machen.... Sommer Sonne Strand die wenigsten intressieren sich zu der zeit überhaupt fürs zocken. Ist ja viel zu warm um vorm Rechner zu sitzen und Rated PvP zu machen.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Klar. Natürlich. Auf PvP-Servern ist ja auch nichts anderes zu erwarten.

Aber Vanjervalis Chain ist ein RP-Server.

Von diesem Standpunkt aus gesehen überrascht mich das überhaupt nicht.

 

Klaro und die PvEler whipen sich immer noch durch Black Talon Story Mode, weil es ist ja nur ein RP Server und da muss man nix können. :rolleyes:

 

Typische Alrik Logik wieder mal!

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Klaro und die PvEler whipen sich immer noch durch Black Talon Story Mode, weil es ist ja nur ein RP Server und da muss man nix können. :rolleyes:

 

Typische Alrik Logik wieder mal!

Hm... ich frage mich aber, wo er die Erfahrungswerte für seine Logik hernimmt. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Meine Logik ist eigentlich ganz simpel :

 

- Wer PvP machen will, geht auf einen PvP-Server

- Wer RP machen will, geht auf einen RP-Server

 

Unlogisch wäre für mich so etwas wie :

 

- Zum RP auf einen PvP-Server gehen

- Zum PvP auf einen RP-Server gehen.

 

Folglich erwarte ich die "Profis" auch eher auf einem PvP-Server als auf einem RP-Server.

 

PvE ist für mich mehr oder weniger Schnittmenge zwischen beidem. aber okay, das ist eigentlich auch unlogisch. :D

Link to comment
Share on other sites

Meine Logik ist eigentlich ganz simpel :

 

- Wer PvP machen will, geht auf einen PvP-Server

- Wer RP machen will, geht auf einen RP-Server

 

Unlogisch wäre für mich so etwas wie :

 

- Zum RP auf einen PvP-Server gehen

- Zum PvP auf einen RP-Server gehen.

 

Folglich erwarte ich die "Profis" auch eher auf einem PvP-Server als auf einem RP-Server.

 

PvE ist für mich mehr oder weniger Schnittmenge zwischen beidem. aber okay, das ist eigentlich auch unlogisch. :D

 

Dann bitte erkläre doch mal, was ist mit Leuten wie mir die gerne RP und PvP machen?

Oder Leuten die wegen RP nach SWTOR kamen, das nicht gefunden haben und dann PVP anfingen?

Und warum gibt's dann PvE Server?

 

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber Deine Logik hat mehr Löcher als der griechische Staatshaushalt.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Meine Logik ist eigentlich ganz simpel :

 

- Wer PvP machen will, geht auf einen PvP-Server

- Wer RP machen will, geht auf einen RP-Server

 

Unlogisch wäre für mich so etwas wie :

 

- Zum RP auf einen PvP-Server gehen

- Zum PvP auf einen RP-Server gehen.

 

Folglich erwarte ich die "Profis" auch eher auf einem PvP-Server als auf einem RP-Server.

 

PvE ist für mich mehr oder weniger Schnittmenge zwischen beidem. aber okay, das ist eigentlich auch unlogisch. :D

 

ein MMO ist immer auch ein Rollenspiel egal ob PvP oder PVE oder gehtst du in SW:Tor deinem Beruf ( Ingenieur, Busfahrer, Müllmann, Lehrer usw.) nach?

 

Und wo steht geschrieben, dass PvP nicht zum Rollenspiel gehört? Dann gehört PvE genauso wenig zum Rollenspiel also bräuchte VC eigentlich nur eine Cantina.

 

Für dich ist doch jeder PvPler ein Profi, der dich im PvP schlägt......dann gehört leider nicht viel dazu Profi zu sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine Logik ist eigentlich ganz simpel :

 

- Wer PvP machen will, geht auf einen PvP-Server

- Wer RP machen will, geht auf einen RP-Server

 

Unlogisch wäre für mich so etwas wie :

 

- Zum RP auf einen PvP-Server gehen

- Zum PvP auf einen RP-Server gehen.

 

Folglich erwarte ich die "Profis" auch eher auf einem PvP-Server als auf einem RP-Server.

 

PvE ist für mich mehr oder weniger Schnittmenge zwischen beidem. aber okay, das ist eigentlich auch unlogisch. :D

 

uhm... und warum gibt es dann aufm rp server den Button KRIEGSGEBIET betreten? :D

Völliger Humbug.

Man kann auf JEDEN Server PVP,PVE oder RP betreiben und stört damit niemanden.

So wie Qintas schon geschrieben hat,jeder hat seine Neigungen.Ich (pvp spieler) zu meinem Teil bin aufm RP Server,weil es dort nicht nur Wichtigtuer gibt und das geflame nicht so riesig ist. Klar kriegt man sich ab und an inne Wicken,aber es ist schon ein großer Unterschied ob du es auf einem kleinen gemütlichen Server machst wie VC oder aufm T3-M4.

 

Definiere das Wort "Profis" bitte!

 

Es gibt einige gute Spieler auf VC die auch nebenbei mal RP betreiben.

Edited by ArwenjaRose
Link to comment
Share on other sites

Definiere das Wort "Profis" bitte!

 

Eigentlich jeder hier im PvP-Unterforum - jedenfalls ist das mein Eindruck nach wochenlangem Mitlesen der Threads hier, insbesondere der "PvP auf ..." - Threads. Und namecalling ist hier ja verboten. :D

 

Ach ja, ich natürlich ausgenommen. :D Ich bin nur Gast hier. :D

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich jeder hier im PvP-Unterforum - jedenfalls ist das mein Eindruck nach wochenlangem Mitlesen der Threads hier, insbesondere der "PvP auf ..." - Threads. Und namecalling ist hier ja verboten. :D

 

Ach ja, ich natürlich ausgenommen. :D Ich bin nur Gast hier. :D

 

Soso.

 

Du gehst also davon aus, was hier die Leute schreiben. Anhand dessen weißt du, dass diese Leute alle PvP Pro's sind? :rolleyes: Hast du eigentlich mittlerweile überhaupt mal einen 55er Char um das beurteilen zu können? Von den Lowlevel BG's darfst nämlich nicht ausgehen, da der Bolster einfach fürn a**** ist.

 

Desweiteren ... was machen denn die Spieler, die Spass am PvP gefunden haben und mit der Zeit einfach wirklich gut spielen lernen? Sollen die dann nur weil sie anderen überlegen sind auf nen anderen "deiner Meinung nach" PvP Server wechseln? Irgendwo klemmt es da ganz gewaltig in deiner "Logik" :rolleyes:

 

Und wie schon oft erwähnt, gibt es genug Spieler die neben PvP auch RP machen wollen.

 

Btw frag ich mich wirklich warum du die PvP Threads hier so verfolgst, wenns du kein PvP machst?! Ach stimmt ja ... im Lowlevel PvP sieht man dich ja auch des öfteren :rolleyes: Also ab mit dir auf nen PvP Server, da sowas auf nem RP Server nicht gemacht werden darf. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...