Jump to content

Verrat vom jedi zum sith oder vom sith zum jedi


LordAltair

Recommended Posts

Wie wäre es z.B. als Jedi irgendwann in der Story die Republik zu verraten und zum Sith bzw. zum Imperium zu wechseln ohne denn Server wechseln zu müssen und die Story dreckt weiter gehen zulassen.

 

Wäre doch mal eine Intresante Erweiterung im spiel oder ?

 

Möge die Macht oder die Dunkle Seite mit euch sein

 

 

 

 

 

 

falls es dieses Thema schon irgendwo gibt einfach ignorieren

Edited by LordAltair
Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

Ja irgendwie würde ich das auch gut finden, andererseits auch wieder nicht. Schließlich sollst du ja nicht heute Jedi sein und morgen Sith, um dann übermorgen wieder Jedi zu sein.

Mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen, ich möchte nicht wie ein Kritiker klingen, aber deine Rechtschreibung lässt stark zu wünschen übrig. Tut mir leid, dass ich das so sage - aber so heftige, grobe Rechtschreibfehler, in so einem kurzen Text so massig. Holla die Waldfee...

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

Erstmal sorry wegen der Rechtschreibung

 

Und jetzt zur Sache ich sage ja nicht das man hin und her wechseln kann

Ich rede von einmal an einer bestimmten stelle je nach Klasse oder Story.

 

Weil sonst können wir auch das mit Helle Ausrichtung oder Dunkle Ausrichtung sein lassen wo wir uns im spiel bewegen können je nach Situation wenn wir uns z.B. bei Aktionen Hell oder Dunkel wählen können

Link to comment
Share on other sites

Ich staune sowieso das es nicht im spiel möglich ist denn in fast 7 Jahren Entwicklungszeit hätte man ja mal darauf kommen können.

 

Und in Kotor 1 und 2 falls das jemand noch was sagt ging es ja zwar immer erst am Schluss und je nach Ausrichtung aber es ging

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es gut dass es nicht geht, es wäre einfach unglaublich lästig wenn zum beispiel ständig Gildenmitglieder verschwinden nur um dann iwannmal wieder zu kommen. Außerdem müsste BW die ganzen Dialoge vertonen und das würde Zeit und Geld in Anspruch nehmen die sie besser woanders reinstecken.

 

Wenn du einen jedi spielen willst spiel einen Jedi, und wenn du einen Sith spielen willst spiel einen Sith, Verräter sind eh nur verabscheuungswürdige Feiglinge die keiner mag.

Edited by Timo
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich wie mein Vorredner.Ausserdem hast du ja durch das Vermächtniss die Mögliochkeit einen reinblütigen Sith als sagen wir mal Jedi-Konsular zu spielen oder eben gewisse Fertigkeiten für die jeweils andere Seite freizuschalten...alleine für das RP entwickeln sich hier unbegrenzte Möglichkeiten.

 

ALso ich freu mich schon darauf das alles auszuprobieren.;)

Link to comment
Share on other sites

OK anscheinend gibt’s nur gegen Sprecher schade eigentlich denn nach denn aussagen im Spiele Chat klang das alles noch ganz anders da waren es mehr Fürsprecher.

 

Eigentlich schade hätte das Spiel vielleicht noch intresanter gemacht

Und ich glaube schon das es machbar sei das Man das Spiel an einer bestimmten stelle so verändert das man die Seite wechseln kann und auch ohne denn Server wechseln zu müssen

Link to comment
Share on other sites

Stimme dir zu Lord,

 

ein (einmaliger) Wechsel der Fraktion würde ToR für mich *rollenspieltechnisch* um einiges interessanter gestalten. Spiele u.a. zur Zeit einen Söldner, der sich stark auf helle Seite IV zu bewegt und muss eingestehen, einige quests (speziell Taris mit diesen *be........* Sith Lords (Bsp. "meine Kinder: die raghuls") gar nicht in Angriff genommen zu haben. :)

Link to comment
Share on other sites

Danke dir wenigstens einer der mir zustimmt

Und vielleicht sollte man das die Tage mal direkt vorschlagen wenn noch nicht passiert ist

Und bei StarWars Kotor 1 und 2 war es ja auch möglich auch wenn keine online games waren

Aber man brauch ja eigentlich nur die Storys der jeweiligen klassen anpassen ab ein stimmten punkt und ganz wichtig ist man Muss auf diesen Server bleiben dürfen also wenn ich z.B. im Jedi Server bin muss ich auch dann als Sith dort bleiben dürfen sonst können wir das auch wirklich sein lassen

Edited by LordAltair
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich eine nette Idee, in einem mmog aber kaum realisierbar.

 

Sehe ich ähnlich. Der Gedanke ist sicher nicht schlecht aber ich denke da tauchen zu viele Probleme auf.

 

Musst ja das ganze sehen.

Was passiert mit deinem Gear, welches es z.B. auf Rep-Seite vom aussehen her garnicht gibt?

Was passiert wenn du in einer Gilde bist?

Was passiert mit den Sachen die du noch im AH hast?

Hast du schon die Datachrons auf einer Seite gesammelt? Na perfekt um das optimum rauszuholen wechsel ich dann auf die andere und hol mir da noch +2 Stärke (ja ich weiß es ist übertrieben aber so wird es kommen).

 

etc etc...

 

Du siehst, da steckt so viel drinn...ich versteh schon wenn BW das nicht bringt.

Auch wenn es zugegeben einen Reiz hätte.

Edited by Neskard
Link to comment
Share on other sites

Sicher das sind alles dinge die man natürlich vorher abklären Muss aber was z.B. Die Gilde angeht entweder baut man das so das es keine rolle spielt was vielleicht noch ein Reitz wäre nicht zu wissen das unter deinen mitgliedern ein Verräter ist.

 

Oder aber man spielt diese Variante mit denn Verräter Thema mit eine anderen Charakter der nicht in einer Gilde eingebaut ist.

 

Und was mit denn ganzen Kleinkram was z.B. die Datachrons angeht hatte ich ja schon gesagt das alles bleibt außer das die Story dann verändert werden müsset und das was man hat wenn man normal als sith oder jedi spielt einfach ergänzt.

 

Und was Rüstungen oder Waffen angeht wie z.B. Das Lichtschwert ist es doch schon jetzt im spiel so das es nach der Ausrichtung geht in der man spielt also könnte man diesen punkt so lassen wie er ist.

 

Aber was ganz wichtig ist das man wenn man das erste Mal LV10 erreicht und wählen Muss welche Fähigkeiten erlernt werden sollen müsste man dann wenn man die Seite wechselt noch mal zusätzlich machen dürfen.

 

Ihr sieht also was alles möglich wäre

Und selbstverständlich sind Umsetzungen wahrscheinlich sehr umfangreich

Und könnte mir vorstellen das so eine Veränderung sehr lange dauern könnte

Aber andrerseits hätten wir alle mehr vom spiel und es sollte dann ab LV50 weiter gehen erstmal bis LV100

Edited by LordAltair
Link to comment
Share on other sites

Erstmal sorry wegen der Rechtschreibung

 

Und jetzt zur Sache ich sage ja nicht das man hin und her wechseln kann

Ich rede von einmal an einer bestimmten stelle je nach Klasse oder Story.

 

Weil sonst können wir auch das mit Helle Ausrichtung oder Dunkle Ausrichtung sein lassen wo wir uns im spiel bewegen können je nach Situation wenn wir uns z.B. bei Aktionen Hell oder Dunkel wählen können

 

nein, genau deswegen gibt es hell und dunkel bei beiden fraktionen.

das imperium ist nicht zwangsläufig böse und die republik nicht zwangsläufig gut. du hast auf beiden seiten genug spielraum für helle und dunkle entscheidungen. beim imperium sind die dunklen entscheidungen nur tolerierter, das ist alles.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich eine nette Idee, in einem mmog aber kaum realisierbar.

 

Natürlich ist das realisierbar, in anderen MMOs geht es ja auch.In Everquest 2 beispielsweise gab es eine richtige Verräterquest, da konnte man dann z.B. einen Dunkelelfen auf der guten Seite spielen. Und bei WoW gibt es die Möglichkeit, per Char-Transfer zur Gegenfraktion zu wechseln.

 

Natürlich geht das ganze nur mit gewissen Einschränkungen, damit die Leute nicht dauernd hin- und herwechseln können. Bei EQ2 ging es nur einmal und man musste dafür eine ziemlich lange Questreihe absolvieren, die nur bis zu einem bestimmten Lvl zur Verfügung stand - also auf max Level nicht mehr. Und bei WoW kostet es halt Kohle.

Link to comment
Share on other sites

Habe ja bereits gesagt das man denn das so Bauen müsste das halt nicht 100 hin und her wechsen kann sonder maximal 2 mal einmal mitten im spiel und dann noch einmal kurz vorm ende der Story jeweils wenn entscheidend wird und auch passt.

 

Und dann darf es auf keinen fall dazu kommen das man es nicht so macht das man z.B. vom Jedi- Botschafter zum Sith- Hexer wechseln kann oder umgekehrt.

Sondern das dann eine völlig neue Story ab der ersten Wechsel Möglichkeit

Entsteht.

natürlich sollten auch die jeweiligen Fähigkeiten ergänzt werden.

 

Aber denke auch das, dass jetzt sehr schwierig sein wird das mitten im spiel umzusetzen vielleicht hätte man das gleich ins spiel einbauen sollen.

Und was ich nicht verstehe denn bei Kotor 1und 2 war es wohl kein prob.

Und bei Kotor 1 war ja Bioware der Haupt Entwickler.

Edited by LordAltair
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...