Jump to content

Jedi Hüter Tank skillung


Withsidus

Recommended Posts

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#guardz2y0zhzxzgz7z8z8zhzgz9zezaznz9zgz7z8y1z58zpz8z7

finde ich etwas besser! bin kein freund von kleinen procc chancen und 4% deff würde ich in jedemfall mitnehmen genauso wie die -5% auf präzi.

2.naja er hat wenig aoe tank möglichkeiten mit hohem cd zu anfang dadurch kann es etwas nervig werden zumal am anfang kaum/garkeine deffmods zu verfügung stehen.

ach p.s wobei ich jetzt nicht weiss ob die skillung fürs pvp oder pve gedacht ist!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

ich suche einen guten Jedi Hüter Skillung mit der man Gegner leichter besiegen kann und gute Verteidigung hat

 

Gegner besiegen ist nicht deine Aufgabe. Du bindest ihn an dich, die DDs kümmern sich dann um das besiegen. Bzw dein Gefährte

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin,

 

und erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr an alle.

 

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer aktuellen und sehr guten Talentbaumskillung für einen Jedi-Hüter als Tank. Es kursieren zurzeit laut m.E. zwei Skillungen für einen Tank:

 

31\10\0 oder 31\7\3

 

Was sind denn nun die genauen Vorteile....

 

Da ich Anfänger bin, würde ich mich über eine ausführliche Info und Diskussion sehr, sehr freuen...

 

Beste Grüße

 

ana_kin

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mit einem dieser Specs arbeiten:

31/9/1:

  • Erhöhte Aggrogeneration durch den AOE(Ich weiss den deutschen Namen beim Hüter nicht) und Cyclone Slash.
  • Verbesserte Fokusgeneration durch Stun
  • Mehr Schaden durch 6% Stärke
  • Top-Tier-Talent ist für PvE wichtig, wegen Aggroaufbau

 

31/2/8:

  • Kürzerer CD auf dem AOE und Meisterschlag + mehr Schaden der beiden
  • Höhere Machtcritchance
  • Top-Tier-Talent ist für PvE wichtig, wegen Aggroaufbau

 

Aber im PvP benutz ich den Specc:

23/16/2

  • Nach Sprung 5 Sek nicht root/stun/ccbar
  • Gute Fokusgeneration
  • Gratis AOE
  • Kürzerer CD auf dem Push
  • Gratis Slow(Eiskalter Schrei oder so)
  • Längerer Root nach dem Sprung
  • (Verteidigungs-, Schild- und Absorbtionswert sind im PvP so ziemlich nutzlos -> DD-Gear)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

CD = Cooldown auf deutsch Abklingzeit.

AOE = Area of effect auf deutsch Wirkungsbereich.

 

Also CD wie lange dauert es bis du die Fähigkeit wieder einsetzten kannst. AoE ist der Gebietsschaden oder Bereichsschaden den du machst.

 

Horrido

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Auch wenn ich noch nicht im High-End Content mitgemischt habe, komme ich ganz gut mit dieser Skillung zurecht (bzw erscheint sie mir sinnvoll)

 

http://de.swtor-spy.com/talentrechner/huter/14/?build=003222100212120202122102023000100302002000000000000000000000000000200000000000000000000000000000&ver=20

 

Den letzten Punkt kann man in Präzision, Krit oder Fürsorge stecken, je nachdem.

 

Was sagen die älteren Hüter-Tanks dazu? MIt welcher Skillung zockt ihr seit 2.0 ?

 

Greetz :)

Edited by derkirby
Link to comment
Share on other sites

Frag ich mich auch grad vorallem da die dafür die Präzsion im mittleren Baum weglassen inkl. Deckung und Vorstoss und FÜHSORGE (genialer Skill nebenbei bemerkt)

 

Ihr wisst aber schon halbwegs wie eure klasse zu spielen ist und wie sich was auswirkt? Es gibt eigentlich nur eine einzige tauglich und vollkommen logische PvE-Tank Skillung.

 

Bei aller liebe aber die Skillung ist so derbe daneben das beschissen noch geprahlt wäre!

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

@Alveran Schön, hier so einen Spruch zu lassen, ohne "die einzig logische Tank-Skillung" zu offenbaren.

Ich würde gern wissen, ob ich bei meinem alles "richtig" gemacht habe :-)

Ich finde die anderen Kommentare interessant, da man vortrefflich dikutieren kann :-)

 

Geflame bringt keine entscheidenen Hinweise :-(

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Also ich spiel momentan nen hütertank, habauch schon einige fp's getankt was ich jetzt nicht bestätigren kann istdas dr hüter im gruppen tanken nachteile hat so lange ich im fp die zeit bekomme mir die mops zusammen zu ziehen undsie dann via sturm hieb heist der skill da reichen 3-4 hits zu anfang alle antanken kann unddiedds dann immer nur schaden auf meinem target machen geht mir keiner flöten.

 

Liegt halt an den dd's

und aggro propleme beim single target tanken hatte ich bis jetzt auch noch nicht brauchnur 2-3 sek antank zeit dann hab ich die bosse sicher am wickel.

 

für solo spiel empfehle ich sobald ihr sie habt kira zu nehmen und dann auf balmorra auf den doc um zu satteln kleiner hinweis manche gegner die erst ne fernwaffe nutzen sobald die 2-3 hits von euch bekommen haben wechseln die auf ne nahkampf waffe dann könnt ihr sie schön zu den anderen gegnern ziehen.

Mache ich zu mindest sehr gern.

 

Bei meiner skillung die werde ich ab 55 eh nochmal über arbeiten da ich anfangs den meisterschlag mitgeskillt habe ist beim questen ne schöne sache da ihr teils über die hälfte der mop hp weghaut beim trash.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...