Jump to content

[Spoiler] Frust mit der letzten Jedi-Klassenqueste


Mercatore

Recommended Posts

Edit2: Toll, am Ende sagt dann Meisterin Satele was von "kein Meistertitel weil böse", der Adrimal verleiht einem dann den Titel "General der Repulik"....hab diesen dankend angenommen und schau bei meinen Titeln nach.

 

Was sehe ich da?

 

Meisterin auswählbar....General von irgendwas nicht....irgendwie is das doof. Das wirkt so, unfertig, unddurchdacht, Dunkel IV selbst Crewmitlgieder zurrückgelassen und trotzdem Jedimeister? Ach das ist einfach schlecht.

 

Ja, das finde ich auch etwas daneben. Das sollte schon irgendwie stimmig sein.

 

Ich habe heute meinen finalen Kampf gegen den Imperator bestanden. Hat aber erst beim zweiten Mal geklappt. Beim ersten Mal war ich etwas verwirrt durch seine ständigen Positionswechsel. Ich zähle gewiß nicht zu den besten Spielern, muss aber sagen, es ist wirklich machbar. Ich war lvl. 50 und hatte normales Gear und auf Fokus geskillt.

 

T7 hatte ich schon eifrig ausgerüstet, hatte ihn aber eh öfters mal dabei. Ich mag den irgendwie. :D

Nun habe ich meinen dritten Char auf Stufe 50 gebracht und muss sagen, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, liegt der Jedi Ritter in der Mitte. Am schwersten war für mich der Agent und leicht war der Attentäter.

 

 

Nebenbei: Habe auch den Imperator getötet. Hab dafür zwar volle 100 dunkle Punkte kassiert, aber ihn leben zu lassen erschien mir dann doch als etwas zu abwegig.

 

Nun ja, mit insgesamt 150 dunklen Punkten kann ich leben. :)

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sry die blöde Frage aber ist die letzte Mission nicht überhaupt etwas daneben?

Bin selbst kein Jedi und weiß daher auch nicht was vorgefallen ist das die Republik einen gewagten Angriff dieser Art wagt, aber ist dies zu dieser Zeit wirklich eine so weise Entscheidung? Ich meine seit dem Angriff auf Coruscant gibt es einen wackligen Friedensvertrag und dann kommt die Republik und entsendet einen Stosstrupp ins Herz des Imperiums um den Imperator zu töten? Sry aber welcher Imperialer würde sich nach diesem Angriff noch für den Vertrag interessieren? Dazu kommt noch das dieser Teilerfolg glaube ich nicht viel bewirkt, da der großteil der imperialen Führungsriege (Rat der Sith) weiterhin existiert.

Für eine Republik, die den Frieden angeblich schätzt, ist das eine deutliche Herausforderung zu einem offenen Krieg.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 4 weeks later...
Hilft es eigentlich nen Ticket wegen der verbuggten Kiste im Tempel abzusenden? (Die nachdem Rätsel spawnt).

Edit, hat sich eh erledigt, der Kampf war ja extrem leicht, ich kam mit 95% HP raus und T7 hat auch wenig abbekommen...einfach blenden, unterbrochen, Zurechtweißen und Klingenschutz das wars, hat gefühlt keine 30Sekunden gedauert (ok bin lvl 50 und hab 6 Behelfshaberteile).

 

Aber schwer ist was anderes.

 

Edit2: Toll, am Ende sagt dann Meisterin Satele was von "kein Meistertitel weil böse", der Adrimal verleiht einem dann den Titel "General der Repulik"....hab diesen dankend angenommen und schau bei meinen Titeln nach.

 

Was sehe ich da?

 

Meisterin auswählbar....General von irgendwas nicht....irgendwie is das doof. Das wirkt so, unfertig, unddurchdacht, Dunkel IV selbst Crewmitlgieder zurrückgelassen und trotzdem Jedimeister? Ach das ist einfach schlecht.

 

Das war während der Beta noch anders. Aber vermutlich haben zuviele gejammert weil sie kein Meister... Titel bekommen haben. Echte, unumkehrbare Konsequenzen und MMOs scheint in Kombination nicht mehr möglich zu sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...