Jump to content

Kampflog


Ganovenjoe

Recommended Posts

Hallo, wie man ja schon lesen kann wünsche ich mir das man ein kampflog implementiert.

 

Wer nicht weis was ich mit Kampflog meine, dass Kampflog protokolliert, den verursachten und erhaltenen schaden sowie heilung eines kampfes, bei dem man genau nachverfolgen kann wieviel schaden der eine spieler oder Mob/Boss an einem gemacht hat.

 

Der Kampflog fehlt mir sehr stark im PVP, das man bei bestimmten spielern nachverfoglen kann wieviel schaden der gerade insgesamg gemacht hat, den ich habe den eindruck das im pvp nicht so alles mit rechten dingen zugeht.

 

 

MfG Joe

Edited by Ganovenjoe
Link to comment
Share on other sites

Hallo, wie man ja schon lesen kann wünsche ich mir das man ein kampflog implementiert.

 

Wer nicht weis was ich mit Kampflog meine, dass Kampflog protokolliert, den verursachten und erhaltenen schaden sowie heilung eines kampfes, bei dem man genau nachverfolgen kann wieviel schaden der eine spieler oder Mob/Boss an einem gemacht hat.

 

Der Kampflog fehlt mir sehr stark im PVP, das man bei bestimmten spielern nachverfoglen kann wieviel schaden der gerade insgesamg gemacht hat, den ich habe den eindruck das im pvp nicht so alles mit rechten dingen zugeht.

 

 

MfG Joe

 

 

Ein Kampflog verrät Dir auch nicht zu 100%, ob jemand cheatet oder nicht. Sei bitte vorsichtig, denn das letzte was ich mir wünschen würde, wäre ein konstantes Cheater-Geflame im PvP Chat, so wie das im Chat einiger Shooter gang und gäbe ist.^^

 

 

"Du machst mit Deiner Skillung 50% mehr Schaden als ich, und das kann nicht sein. Cheater - hängt ihn !"

 

 

Überprüf mit nem Kampflog lieber Deinen eigenen Schaden und Deine Spielweise.

Link to comment
Share on other sites

Ein Kampflog verrät Dir auch nicht zu 100%, ob jemand cheatet oder nicht. Sei bitte vorsichtig, denn das letzte was ich mir wünschen würde, wäre ein konstantes Cheater-Geflame im PvP Chat, so wie das im Chat einiger Shooter gang und gäbe ist.^^

 

 

"Du machst mit Deiner Skillung 50% mehr Schaden als ich, und das kann nicht sein. Cheater - hängt ihn !"

 

 

Überprüf mit nem Kampflog lieber Deinen eigenen Schaden und Deine Spielweise.

 

Hallo,

 

Das kampflog brauche ich nicht um jeden spieler im auge zu behalten was der an dmg macht, eher für die besonderen einzelfälle, hin und wieder ist es sehr hilfreich, wenn man mal ein 1v1 gegen jemand macht der einem ebenwürdig ist und von gleicher stärke entgegen tritt, nach sieg oder niederlage, schaut man da mal gerne ins kampflog um die deteils zu überblicken.

 

Des weiteren würde man durch das Kampflog auch gewisse Fähigkeiten des gegners kennen lernen, durch was der gegner immun wurde z.b. Natürlich kommen die Sätze "Lern zu spielen" viel zu oft und meist verfrüht zur aussprache in den foren, den in vielen fällen ist es eben so das man nicht nachvollziehen kann wie das geschehen konnte.

 

MfG Joe

Link to comment
Share on other sites

Kommt doch mit 1.2 :) Ist auf dem Testserver aktiv, es gibt sogar schon erste Kampflog-Parser dafür.

 

Einschränkung: Es wird nur das protokolliert, was einen selbst direkt betrifft. Das reicht aber ja für Analyse-Zwecke.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...