Jump to content

Lächerlich: HELDEN4 Missionen


Recommended Posts

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das wenn man HELDEN4 Mission bekommen hat, dass man diese fast nie machen kann weil keiner Interesse hat etc. Wozu gibt es denn bitteschön diese H4 Missionen überhaupt?! Also ich finde es einfach nur lächerlich und ich bin der Meinung das Star Wars The Old Republic Team sollte daran was ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das wenn man HELDEN4 Mission bekommen hat, dass man diese fast nie machen kann weil keiner Interesse hat etc. Wozu gibt es denn bitteschön diese H4 Missionen überhaupt?! Also ich finde es einfach nur lächerlich und ich bin der Meinung das Star Wars The Old Republic Team sollte daran was ändern.

 

deswegen sind solche missionen nur freiwillige dailys, sei da doch froh.

es sind quasi die bonuse für die die mit gruppe leveln (wegen sozial punkten)

aber auf belsavis bei uns auf darth traya machen dennoch recht viele diese quests wegen marken.

Edited by Kycia
Link to comment
Share on other sites

DIe quests sehe ich auch nur als Möglichkeit viel EXP abzugreifen wenn diese nicht reichen und man net 2 level unter anforderung auf dem nächsten anfangen will.

 

 

Die H4 Quest geben gute Ausrüstung und ordentlich Exp, BW hat also gute Vorraussetung dafür geschaffen dass es sich lohnt diese abzuschließen.

 

Also ist es eher der Faulheit der Spieler geschuldet sich gruppen zu suchen :)

Link to comment
Share on other sites

Das mit "viel XP" lassen wir mal :D Wenn ich rechne wie lange man für ein sich entsprechendes H4 zeit weise braucht ^^ in der Zeit räume ich ein Questgebiet leer was mir 5 mal soviel EP bringt ^^

 

Ich habe nie Probleme 1-3 Helden zu finden :D Klar, Quest nehmen und 5 Minuten im Chat fragen spielts nicht ^^ aber wenn ich die Quests mal habe schaue ich einfach regelmässig im Chat ob wer die machen will und hänge mich wo dran :-)

 

Man muss einfach GEDULDIG sein, aber für Power Levler und "Planeten nieder Zerger" ist Hx natürlich nichts.....

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Nunja ich trödel manchmal und als Heiler geskillt ist "mal eben" gegnergruppen umlegen au net immer drin. :)

 

Da hatte ich den Eindruck H4 + Elitemobsexp geben dann meistens in etwa genausoviel.

 

Also wie gesagt ich find Anreize sind da der Rest liegt beim Spieler :)

Link to comment
Share on other sites

ich liebe die Heldenmissionen und es gab bis jetzt auch keinen planeten, auf dem ich die nicht erledigen konnte, meistens mache ich alle heldenmissionen 2-3 mal pro planet, weil sich eigentlich immer leute finden.....natürlich nicht um 4:30 Uhr nachts, aber sonst hatte ich nie probleme
Link to comment
Share on other sites

DIe quests sehe ich auch nur als Möglichkeit viel EXP abzugreifen wenn diese nicht reichen und man net 2 level unter anforderung auf dem nächsten anfangen will.

 

Hmm, ich habe wenige der H-Quests gemacht, spiele, wenn überhaupt, nur 1* PvP am Tag, Raumschiffmissionen habe ich schon seit Tagen nicht mehr gehabt.. und Könnte eigentlich nen Planeten auslassen, weil ich im Schnitt 4 level ÜBER den Anforderungen liege.

 

Irgendwie scheinen wir unterschiedlich zu spioelen XD

 

lg,

Ric

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich habe wenige der H-Quests gemacht, spiele, wenn überhaupt, nur 1* PvP am Tag, Raumschiffmissionen habe ich schon seit Tagen nicht mehr gehabt.. und Könnte eigentlich nen Planeten auslassen, weil ich im Schnitt 4 level ÜBER den Anforderungen liege.

 

Irgendwie scheinen wir unterschiedlich zu spioelen XD

 

lg,

Ric

 

Ich hab zum Beispiel am Anfang viel mit Raumkämpfen und PVP gelevelt, dann Planet 3+4 komplett ausgelassen und bin jetzt dauerhaft 2 Level unter den Möbsen beim questen. :D

Die H4-Quests nehm ich gern mit. Wenn jemand im Chat frägt häng ich mich dran.

Meistens hab ich dann am Ende der Planetenquests gerade so das Level um die für Marken erhältliche Ausrüstung kaufen zu können.

Und es macht schon Spaß mit 60-70 Marken shoppen zu gehen! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das wenn man HELDEN4 Mission bekommen hat, dass man diese fast nie machen kann weil keiner Interesse hat etc. Wozu gibt es denn bitteschön diese H4 Missionen überhaupt?! Also ich finde es einfach nur lächerlich und ich bin der Meinung das Star Wars The Old Republic Team sollte daran was ändern.

 

grüss dich,

 

bei mir ist das unterschiedlich. mal finde ich eine gruppe, und mal finde ich keine. aber wie einige vorher geschrieben haben. man muss diese h4 nicht machen.

 

es als lächerlich zu bezeichnen ist aber voll daneben. was kann bw dafür, wenn du keine leute findest?

 

wenn ich ein h2 oder h4 quest bekomme, trage ich mich in die suche ein und im chat frage ich nach leuteen die lust haben. das klappt ganz gut.

 

aber mal ne andere frage.

kann es sein, das so gut wie niemand die suche nach gruppe funktion benutzt?

es sind immer nur 1-2 leute drin, aber der chat quillt nach suchenden über^^

am lustigsten finde ich die leute, wo nur gruppensuche drinsteht *g* die leute drücken wohl nur den button und tragen nichts ins feld ein. *g*

 

ich finde das fenster für die suche nach gruppe zwar sehr schlecht gemacht, aber es hilft leute zu finden :)

Edited by Tank_jr
Link to comment
Share on other sites

warum findet man so schlecht gruppen ? weil das game viel zu sehr auf singleplayer ausgelegt ist.

man das waren noch zeiten als man ne gruppe gebraucht hat um gut vorranzukommen. zeiten wo man doch glatt den menschen neben dir kennengelernt hat und neue soziale kontakte geknüpft hat. zeiten wos noch nicht nur ums höher weiter schneller ging...

warum spielen nur soviele mmorpg wenn sie doch zu 85% der zeit solo sind ?

Link to comment
Share on other sites

Ach ja die guten alten Zeiten...

 

... wo man nach jedem Gegner 3-5 Minuten reggen durfte und man sich unterhalten musste ob man wollte oder nicht damit die Zeit schneller rumgeht.

... wo man nach einem Wipe eine halbe Stunde zu seiner Leiche laufen durfte.

... wo man eine gute Stunde zum wechsel des Kontinents gebraucht hat.

... wo man rein zum Leveln eine gute Stunde nach einem Heiler, Tank und DD suchen durfte.

... wo man als Oger Eingänge blockieren konnte damit keiner rein kommt.

... wo man seine mitspieler mit nem rießigen Train aus Monstern ins jenseits befördern konnte.(Ok, das war wirklich besser damals.:D)

 

Früher war alles besser.:D

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ach ja die guten alten Zeiten...

 

... wo man nach jedem Gegner 3-5 Minuten reggen durfte und man sich unterhalten musste ob man wollte oder nicht damit die Zeit schneller rumgeht.

... wo man nach einem Wipe eine halbe Stunde zu seiner Leiche laufen durfte.

... wo man eine gute Stunde zum wechsel des Kontinents gebraucht hat.

... wo man rein zum Leveln eine gute Stunde nach einem Heiler, Tank und DD suchen durfte.

... wo man als Oger Eingänge blockieren konnte damit keiner rein kommt.

... wo man seine mitspieler mit nem rießigen Train aus Monstern ins jenseits befördern konnte.(Ok, das war wirklich besser damals.:D)

 

Früher war alles besser.:D

 

Ah, die guten alten Everquest 1 - Zeiten.

Ob Sie besser waren mag ich nicht beurteilen, aber sie waren verflixt gut ^^

Edited by Treskar
Link to comment
Share on other sites

Ah, die guten alten Everquest 1 - Zeiten.

Ob Sie besser waren mag ich nicht beurteilen, aber sie waren verflixt gut ^^

 

Ja, damals war die Comm auch komplett anders als heute. Die gute alte Pionierzeit des MMORPG... Seufz

*Nostalgieanfall TRAIN to Zone in KC bekomm* :)

 

Noch was zum Thema:

 

Spieler 1: DD lfg H4 X-Dungeon

20 sek später: Spieler 2: Gruppe sucht DD und Heiler für H4 X-Dungeon

40 Sek. später: Spieler 3: Heiler lfg H4 X-Dungeon

60 Sek Später: Spieler 1: DD lfg H4 X-Dungeon

80 Sek. später: Spieler 2: Gruppe sucht immer noch DD und Heiler für H4 X-Dungeon

100 Sek. später: Spieler 3: Heiler lfg H4 X-Dungeon

 

Leider kein Einzelfall, dass einige Spieler nicht in der Lage sind aktiv eine Gruppe zusammenzustellen oder auf tells antworten zu können :)

Also persönlich habe ich bisher für jeden Dungeon innerhalb von 15 Minuten eine Gruppe gefunden.

Edited by Goloan
Link to comment
Share on other sites

Ja, damals war die Comm auch komplett anders als heute. Die gute alte Pionierzeit des MMORPG... Seufz

 

DAS ist leider wahr. Geht mir aber nicht nur beim Compispielen so.

Wir KTM Fahrer waren früher ein elitärer Haufen Freaks. Heutzutage fährt jeder Affe in Anzug mit den neuen schwulen KTM Modellen (die gegen die wirklich harten früheren Gefährte, ich sag mal so bis zur 625er und 660er SMC, noch besser aber die alten 600er hehe) rum, Ellenbogen irgendwo bei seinen Knien, Vollvisierhelm (ARGH!!!), ist für kein kleines Strassenrennen zu haben und KANN NICHT MAL HINTERRAD FAHREN!

 

Einfach nicht mehr das Selbe. Wennst früher nen KTM Fahrer auf der Strasse getroffen hab, haben sich sofort mal 2 Vorderräder gen Himmel gehoben.

 

SO, Schluss mit dem Rumgeweine..ich fahr schließlich gar nicht mehr auf der Straße, weil viel zu gefährlich :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch immer Leute.

Falls es nicht so wäre, würde davon auch die Welt nicht untergehen.

 

Finde eher das Ge-Whine lächerlich, nicht den Umstand, dass man nicht immer sofort Mitspieler findet.

 

Es wurde schon in so vielen Thread thematisiert. Könnt ihr nicht einfach mal vorher schauen!? Dann müssen die Mods nicht immer eure Thread closen... die armen Kerle.

Link to comment
Share on other sites

Ich seh auch öfter Leute die verzweifelt noch die unbedingt 4. Person lieber eine Stunde suchen, als mal zu 3t mit einem Companion zu gehen.

 

Geht bei den meisten Quests durchaus, wenn man geringfügige Disziplin bzgl. CC walten lässt.

Auch ist das sture Setup Tank-Heiler-DD-DD nicht das einzige, mit dem man erfolgreich(!) 4+ Quests machen kann.

Ich mache - als Extremfall - inzwischen die 4+ Dailies auf 50 beide im Solo. Kann sicher nicht jede Klasse, und ist auch eine Equipfrage gewesen, aber probieren geht eben auch mal über studieren, die Leute sollten sich mehr zutrauen!

 

 

Dass die Spielerschaft da teilweise zu feige und einfallslos (geworden) ist, dafür kann das Spiel nix.

Edited by Lambrina
Link to comment
Share on other sites

Leute für H4 zu finden ist leicht. die Dinger zu beenden sau schwer!! Das ist nicht so weil sie sooooooo schwer sind sondern soooo Buggy !! ich wurde nun bei 4 H4 Quests als Tank in der Gilde "zwangsverpflichtet" und was gabs... 2 mal BUG sie liesen sich nicht abschliesen. Nach dann ... (kein witz) 2 Wochen warten schreibt die Lachnummer von GM das der Fehler bekannt ist und man dran arbeitet. Ob die dinger dann per Muftiorder resettet und als Erfüllt gesetzt wurden weis ich nicht aber bei der Servicewüste BW denke ich eher nicht !
Link to comment
Share on other sites

Ich seh auch öfter Leute die verzweifelt noch die unbedingt 4. Person lieber eine Stunde suchen, als mal zu 3t mit einem Companion zu gehen.

 

Geht bei den meisten Quests durchaus, wenn man geringfügige Disziplin bzgl. CC walten lässt.

Auch ist das sture Setup Tank-Heiler-DD-DD nicht das einzige, mit dem man erfolgreich(!) 4+ Quests machen kann.

Ich mache - als Extremfall - inzwischen die 4+ Dailies auf 50 beide im Solo. Kann sicher nicht jede Klasse, und ist auch eine Equipfrage gewesen, aber probieren geht eben auch mal über studieren, die Leute sollten sich mehr zutrauen!

 

Dass die Spielerschaft da teilweise zu feige und einfallslos (geworden) ist, dafür kann das Spiel nix.

 

/sign

 

Mein Mann und ich machen beim Twinken und 50er Daily spielen alles zu zweit mit unseren Comps. Immer wieder erheiternd wenn 3 Leute noch 2 Stunden nachdem wir fertig sind den 4. Spieler suchen weil "ohne gehts gaaaaanich.... das sind H4.... da müssen 4 Spieler hin und es muss auch immer ein Tank und Heiler dabei sein!" - O-Ton eines gefragten Spielers warum sie nicht einfach zu 3. + Comp gehn. *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Es wird sehr oft gesucht, aber die Zusammenstellung der Gruppe teilweise als Wissenschaft betrieben; bspw. vorgestern H4-Mission auf Taris...wir waren zu 3. leveltechnisch "etwas drüber"..Jedi-Wächter, Jedi-Gelehrter (aber nicht auf Heilung geskillt) und meine Wenigkeit (Revolverheld LvL21)....es bot sich mehrfach ein Tank als 4.Spieler an; meine "Gruppenleiterin" meinte aber es müsse zwingend nach einem Heiler gesucht werden...Ergebnis: Habe mich nach 10 Minuten verabschiedet....Vorschlag: Einfach 'mal locker bleiben und auch 'mal zu 3. in ei H4 oder ohne "Idealbesetzung"..kostet maximal Reparaturkosten und ein Stimpack..
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...