Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zur Tank-Ausrüstung

gomeo's Avatar

gomeo
12.09.2012 , 07:04 AM | #1
Hi liebe Gemeinde,

habe ein kleines Problem.
Spiele mit meinem Powertech mit Tankskillung gerade Flashpoints im Hardcoremodus um Schwarze Loch-Auszeichnungen zu erhalten (über Gruppenfinder). Da dies relativ lange dauert - habe nicht jeden Tag Zeit zum Spielen -
möchte ich keine Fehler machen, bei der Rüstungsauswahl.
Ich habe mich im Netz schon umgesehen, aber 100 % sicher bin ich mir nicht, welche Rüstung ich nehmen soll.

Ein Brustteil "MK-1 Körperrüstung des Schwarzes Loch Demolierers" habe ich schon. Ist das die richtige Wahl als Tank, oder gibt es für Schwarze Loch Auszeichnungen eine bessere Rüstung.

Wäre schön, wenn jemand einen Tip hat, denn ich möchte eben keinen Fehler bei der Auswahl machen.

Übrigens - falls einer die Seite "askmrrobot" kennt - da kann man die Ausrüstung meines Charakters "maxmad" gesamthaft ansehen, mit allen Relikten, Skills, Mods, .... usw.

Einfach "maxmad" bei der Charaktersuche eingeben, und schon seht ihr meine gesamte Ausrüstung mit Skillung, Werten und was sonst noch wichtig ist.

Hoffe es hat jemand einen Tip oder evt. eine Anregung, was besser zu machen ist.

Vielen Dank
Maxmad

_Kboss_'s Avatar

_Kboss_
12.10.2012 , 06:10 AM | #2
Guck einfach ob da tankstats drauf sind sind wie zb. Absorb.,Verteitigung und Schild.
Mach am besten die Weeklys da bekommste auch BH Marken und die 2 Weeklys im Dailygebiet