Jump to content

Frisch lvl 55 mit nur 17703 Gesundheit brauch Rat


Napolius

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

So bin wohl nicht der einzige aber gerade mal frisch lvl 55 gekommen. Gleich mal so ein tolles Flashpoint gemacht. Natürlich den Kollegen gewarnt das ich kein Profi tank bin. Aber mit lächerlichen 17k komme ich nicht weit und die Rüstungwert von 5000... :D

 

Das ist eben der Nachteil wenn man so schnell lvl kann. Klar ich habe im Kiosk Rüstung gekauft. Auch bei Gruppenfinder auf schweren Flashpoint 50 eingestellt. Aber wie gesagt mit 17k?

 

Darum frage ich euch mal. Wie macht ihr das? Auf der Flotte bei den Händler habe ich auch angeschaut. Jetzt bin ich mühsam an meiner Rüstung zu feilen...

 

Vielleicht bekomme ich ja einen guten Tipp? Wäre dafür sehr dankbar. :)

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

du solltest am besten die Oricon-Story einmal durchspielen, damit hast du schon mal ne ordentliche Startausrüstung. Such dir möglichst dafür einen Mitspieler, allein könntest du dich da schwertun ohne Equip und Erfahrung.

Wenn du ein paar Runden PVP machst, kannst du dir für die Marken 2 vernünftige Relikte holen. Implantate und Ohrstück kannst du dir fürs erste relativ günstig im AH kaufen (Mikrofil).

 

Mit dieser Ausrüstung kannst du dann problemlos FPs und SM-OPs machen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ausdauer kommt mit steigendem Equip von alleine. Wenn du die Wahl hast, immer Schild- und Absorbtionswert und Verteidigung.

Für FP's, ob 50 oder 55 ist eigentlich wurscht, reichen eigentlich die 140er Inlays die du vom Makeb Planetenhändler bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du n bissl Kohle beisammen hast ist das günstigste und faulste sich blaue Armierungen/Mods/Verbesserungen im GHN zu kaufen, nutzbar ab Lv53 (148er Gear).

Wenn du keine Kohle beisammen hast, farm ein bissl auf Makeb rum. Mit dem Bolster durch das GSI-Terminal ist es dann das zweitfaulste :)

Ansonsten wie erwähnt, Oricon-Story laufen und die Rüstungen die dort als Questloot droppt einsacken. Könnte allerdings a weng kniffliger werden als frischer 55er, daher lauf wenns zu knackig ist mit einem Freund/Gildi.

Alternativ/Zusätzlich kannst du auch noch n paar Credits in Aufwertungen investieren. Würde aber primär auf bessere Modis (wie oben erwähnt) setzen, bringt mehr und ist günstiger. MK-9 Kit + blaue Aufwertung + Einbau liegt halt bei rund 100k pro Rüstung, da gibts viele Modis für :p Ausserdem warten wir ja auch MK-10, auch wenns die bestimmt erst ab Lv 60 gibt :D

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach.

Ich hab auch gerade noch meine 3 letzen Chars hochgelevelt. (jetzt hab ich alle 8 Klassen obwohl ich mir geschworen hatte NIE mehr zu leveln, aber der 12k Boost......konnte nicht wiederstehen :D)

ich melde mich einfach für die jeweilige OP die im gruppenfinder angeboten wird.

Da man dort gebolstert wird ist das kein problem und in einer 16er Gruppe sowieso nicht.

Gestern Abend mit 2 Chars Asa gemacht und richtig fett items abgestaubt weil ich ja überall bedarfen konnte und kein anderer es gebraucht hat.

Noch 1-2x so durch ne OP rauschen und ich hab 162/168 full gear.

oricon hab ich komplett ausgelassen.

Ok, als DD Gelehrte hab ich nur mässig Damage gemacht. Laut Parser warens so max. 1,9k.

Aber das war echt null Problemo in der OP. Obwohl ich echt nur grünes Gammelgear anhatte. Teilweise noch Lvl 37 und Relikte waren sowieso noch keine drin. Von Aufwertungen will ich erst gar nicht anfangen.

Die OPs sollte man besser kennen, dann ist es aber wirklich kein Problem. Und wenn man kein Movement Günter ist auch nicht. ;)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...