Jump to content

Erbrüstungen von Dromund Kaas


Kharys

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hätte zu den Erbrüstungen, die man auf Dromund Kaas kaufen kann, mal ne Frage.

 

Diese Rüstungen sind ja klassenspeziefisch. Ich kann also mit meinem Sabo die Rüstung kaufen, tolle Mods reinpacken (auch solche, die eigentlich gebunden wären, sonst wäre das Ganze ja nutzlos) und sie an meinen Scharfschützen weiter geben, der sie dann tragen kann. Soweit so gut. (und ja, mir hat die Agentenstory gut gefallen und ich wollte nach dem Scharfschützen doch gerne noch den Heiler ausprobieren, ich hab tatsächlich zwei Agenten :) )

 

Wenn ich jetzt aber auf das Tragen der Rüstung verzichte, kann ich dann die Mods mit der Agentenrüstung auch beispielsweise von meinem Sith Hexer an meinen Jedi Botschafter weiter geben, oder vom Kopfgeldjäger zum Agenten? Dann müsste ich mir zum Verteilen der Sachen, die inzwischen nutzlos bei verschiedenen Charakteren auf der Bank rumliegen und die andere Charaktere gut gebrauchen können nur eine einzige Rüstung kaufen.

 

Und bevor Fragen kommen, ich hab die Sachen niemandem weggewürfelt, es geht vor allem um Columi-Kram, der inzwischen durch Rakata oder SL ersetzt wurde bzw. den ich mit übrigen Marken auf den beiden "großen" Chars kaufen könnte oder um Sachen, die in Flashpoints oder Operations mit Gier erwürfelt wurden, weil sie keiner mehr braucht. Und ich werf doch nix weg, was man evtl. mal brauchen könnte, drum hab ich meine Kartellmarken auch dazu verwendet, accountweit ein zusätzliches Bankfach zu kaufen ;)

Edited by Kharys
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich hab mit der Jedirüstung Mods und Co von meinem Kommando zum Jedi geschickt, problemlos. Und seit extrahieren kein Vermögen mehr kostet, kann man da echt von profitieren.

 

Aufwertungsslot draufmachen nicht vergessen!

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

ja, das war auch mein Gedanke. Bisher war es mir einfach zu teuer, zumal ich dachte, ich müsste für jeden Char die passende Rüstung kaufen. Nachdem ich aber weiß, dass das ein Irrtum war und das Ausbauen billiger geworden ist, ist das ne echte Alternative geworden :)
Link to comment
Share on other sites

hmmm... bei dem zweiten Event war ich nicht da, aber beim Rackghul-Event auf Tatooine war ich mit dabei. Gabs die Rüstung damals schon für das vollständige Absolvieren des Events? Dann müsste die bei meiner Söldnerin noch irgendwo rumliegen... Da werd ich heute abend gleich mal suchen gehen.

 

Und da gabs auch ne Waffe? Das ist mir entgangen. Könnte man damit dann auch Hefte, Kristalle und Läufe verschicken? Dann muss ich beim nächsten Event unbedingt drauf achten, ne Waffe zu bekommen, rein vorsorglich, man weiß ja nie, wofürs gut ist :)

Link to comment
Share on other sites

Waffen gab es beim dritten Event. Das große Aquise Rennen im August.

 

Blaster Gewehre und Sniper Gewehre in Form eines Bow Caster/einer Armbrust.

 

Meines Wissens die einzige Möglichkeit gebundene Farbkristalle und Läufe von einem Char zum anderen zu übertragen.

Link to comment
Share on other sites

oha, dann hab ich ja zwei Events verpasst :( Bei den Rackghulen war ich da, beim Aquise-Event auf der Gamescom. Das es noch eines gab, ging total an mir vorbei :( Hoffentlich gibts bald mal wieder was. Ich hatte ja gehofft, dass zum 1. "Geburtstag" wieder was kommt, sieht aber leider nicht so aus.
Link to comment
Share on other sites

Also die Teile, die ich meinte, sind keine Bausätze, sondern fertige orangene Rüstungen, die man in Dromund Kaas kaufen kann. Kosten wenn ich mich recht erinnere ca. 100.000. - 200.000 Credits das Stück. Die Händler stehen in Dromund Kaas an einer Mauer, auf der Seite, wo es zur Bank und den Händlern hoch geht. Es gibt für jede Klasse (also Kopfgeldjäger, Agent, Sith-Krieger und Sith-Inquisitor) jeweils einen Händler. Wo sie auf Corucant stehen weiß ich leider nicht. Die Bausätze sind meiner Meinung nach ziemlich nutzlos. Edited by Kharys
Link to comment
Share on other sites

In Coruscant stehen sie vor der linken Treppe, die vor dem Senatsturm in den Keller führt

 

Die Bausätze sind eher nutzlos. Kann man beim Twink ein paar Level lang nutzen, wenn sie einem als Drop irgendwo zufliegen und man zufällig einen Char in diesem Levelbereich hat. Warum man diesen nutzenlosen Plunder für Daily-Marken kaufen kann werde ich nie verstehen. Wer gibt seiner sauer gefarmten Marken für so einen Mist aus?

 

Ich habe mal so ein Erbwaffentoken eingetauscht und die Waffe genutzt. Nicht lange. Weggeworfen habe ich sie hinterher nur deshalb nicht weil ich einen Funken Hoffnung habe dass BioWare irgendwann ein Einsehen hat und diese 'Erbwaffen' in Hülle + Modifikationen umwandelt...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

...

Ich habe mal so ein Erbwaffentoken eingetauscht und die Waffe genutzt. Nicht lange. Weggeworfen habe ich sie hinterher nur deshalb nicht weil ich einen Funken Hoffnung habe dass BioWare irgendwann ein Einsehen hat und diese 'Erbwaffen' in Hülle + Modifikationen umwandelt...

 

Genau aus diesem Grund liegen die, die ich gefunden habe, bei mir auch unausgepackt bei einem Char gesammelt in der Bank. Aber ich glaub ja auch an Wunder... ;)

Edited by Kharys
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Super, ich habe gerade eine MK-9 Aufwertung in eine Jugger Erbrüstung reingebaut, nur um zu sehen, dass Ding keine Modifikationen hat. 50K fürn Arsch. Wer denkt sich so ein Schwachsinn aus bitte?

Man baut auch nicht einen Aufwertungsslot in eine Rüstung ein, ohne vorher zu schauen, ob die Rüstung verwendbar ist oder was drin ist. Wer macht so einen Schwachsinn? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Na, wenn man es nicht weiß...

 

dann klingt Erbrüstung so als hätte man da was dass länger im Vermächtnis bleibt. Woher soll man wissen dass ERBRÜSTUNGEN etwas sind dass man nach 5 Leveln wegschmeißen kann!?

 

:)

 

Immerhin sind diese Erbdinger der größte Schwachsinn den BioWare bisher ins Spiel gebracht hat.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

dann klingt Erbrüstung so als hätte man da was dass länger im Vermächtnis bleibt.

Erbrüstungen bleiben für immer im Vermächnis. Rausschicken/geben funktioniert nicht. :D

Aber ich stimme dir zu, der Nutzen ist stark eingeschränkt und eigentlich sind die Dinger eine Fehlkreation. Deswegen werfe ich die Token immer gleich weg wenn ich eins bekomme.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...