Jump to content

Zap nach Vanish? Buggy oder "gefixed"?


Zhuul

Recommended Posts

Also ich habe fast 2 Jahre nicht gespielt und habe mich jetzt schon öfter gewundert warum das nicht (wie früher) funktioniert. Bugt das einfach, oder wurde das tatsächlich geändert? Bin die Patchnotes die während meiner Inaktivität released wurden komplett durchgegangen. Hab ich da was übersehen?

 

War jetzt schon mehrfach so (eigentlich immer), dass ich (Sabo DD) im 1vs1 war und nach dem Tarnschirm den Schlafpfeil nicht mehr direkt hinterher setzen konnte.

Wurde da was verändert? Verlässt der Gegner nach dem Vanish nicht auch sofort den Kampf?

Ich kann definitiv ausschließen, dass da noch jemand anderes in der Nähe war.

 

Ist schon irgendwie seltsam...

Link to comment
Share on other sites

Normal sollte das noch gehen solange er kein dot drauf hat oder gespottet wurde.... Selber habe ich jetzt persönlich nie wirklich drauf geachtet da ich mein gegenspieler irgendwie doch immer den respawnpunkt zeigen konnte.;)

 

Ps: wobei mir gerade einfällt beim Vanish verlässt der Gegner erst 2 sekunden später den kampf aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Was ich auch zum Vanish sagen muss ist der Skill geht mir besonders in der Arena sowas von Tierisch auf die E.....wenn der letzte Sabo oder Assa die restlichen 3:45 im stealth verbringt und wartet bis die Zeit abgelaufen ist. Man sollte den Vanish begrenzen auf 15 sek oder so......:D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Normal sollte das noch gehen solange er kein dot drauf hat oder gespottet wurde.... Selber habe ich jetzt persönlich nie wirklich drauf geachtet da ich mein gegenspieler irgendwie doch immer den respawnpunkt zeigen konnte.;)

 

Ps. wobei mir gerade einfällt beim Vanish verlässt der Gegner erst 2 sekunden später den kampf aber 100% sicher bin ich mir da nicht.

 

Naja geht eher darum erst zu tappen und dann zuzuhauen z.B. :D

Jedenfalls konnte man früher instant den Zap nachsetzen. Jetzt scheint es mir so, als ob der Gegner nach dem Vanish immun wäre, bzw. noch Infight.

 

Naja das der Gegner erst ein wenig später den Kampf verlässt, wäre eine sinnvolle Erklärung und sowas habe ich mir auch schon gedacht, allerdings finde ich nirgendwo etwas in den Patchnotes.

Und früher war das zu 1000% nicht so, daher wundert mich das ganze halt.

Link to comment
Share on other sites

Bioware hat halt viel verändert leider halt in die falsche Richtung bei einigen Sachen, meiner Meinung nach einige Def cd´s beinhalten auch jetzt eine Cc immunität oder sind ein zweiter Cc breaker (pipiblase vom gelehrten/hexer die Paladine von Swtor). Weniger Cc hätten es auch getan muss ja nicht jetzt klasse 2-3 Cc´s haben. Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Nichts verbuggt.

Dann hast de beim vanish direkt nen Effekt bekommen.

Zb Jugger slow ae Spot usw

Lasst sich auf andere Klassen ubertragen.

Es funktioniert nach Wie vor. Vanish instant sap.

 

So kannst de zb als assa nen SAP verhindern.

Gegner geht ins vanish , ae Spot und bist vorm SAP sicher.

Link to comment
Share on other sites

Nichts verbuggt.

So kannst de zb als assa nen SAP verhindern.

Gegner geht ins vanish , ae Spot und bist vorm SAP sicher.

 

Hm ok, da hab ich noch gar nicht daran gedacht. Mir fällt ein, dass ich vor ner Weile was verändert habe und nicht mehr automatisch entgehen habe, sobald ich vanishe. Das hat bisher ja so einen Krempel entfernt, weshalb ich mir um sowas keine Sorgen machen musste und somit nie groß auf sowas geachtet habe.

Das erklärt natürlich einiges. Vielen Dank :D

Edited by Zhuul
Link to comment
Share on other sites

Ne das hat damit nichts zu tun. Selbst mit Shroud an im vanish kommst du infight bei den ae Effekten.

Da steht dann schön wiederstanden oder imun aber bringt dir nix.

 

Was meinst de Wie oft ich schon in ner solo Arena gekotzt hab, weil ich erst gevanisht und dann geportet hab. Und dann an meinem savespot infight stehe......

Link to comment
Share on other sites

Hm ok... Finde es halt nur irgendwie komisch, dass das jetzt so häufig der Fall ist und früher hingegen eigentlich immer einwandrei geklappt hat. Schien mir irgendwie mehr als ein Zufall zu sein...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...