Jump to content

Star wars Episode 7 (Achtung Spoilergefahr)


Bocheii

Recommended Posts

Achtung. dieser Thread könnte unerwünschte Spoiler beinhalten. falls ihr den Film später sehen wollt ohne zuvor zu wissen was kommen kann. ignoriert diesen Thread.. Dieser thread dient ebenfalls zur diskussion über dem 7. teil

 

 

 

hallöchen liebe Community

 

Ich bin grad auf der Filmstarts.de seite gewesen um zu schauen was dieses jahr so in die kinos kommt... da sah ich etwas interressantes...und zwar möchte Disney eine 3. Triologie an den start legen

 

der Kino Start soll am 17.12.2015 sein, doch ich frage mich da folgendes

 

Im Trailer sieht man definitiv Darth malgus und Satele shan, so kann doch dann also nicht das star wars to swtor universum passen. oder etwa doch?

 

Stellt sich Disney vor eine art remake zu machen? also sogesehen das der film genau zu der zeit spielt wo das alte coruscant zerstört wurde? Sprich vor unserem momentanen universum... Und was denkt ihr darüber, dass Disney einen 7. teil dreht,wird Disney das Niveau von Starwars vernichten? Schließlich ist es nicht George Lucas der Bei SW7 Regie führt.

 

hier der Link zu Filmstarts.de wo ihr auch einen fanmade Trailer finden werdet. darin sieht man definitiv darth malgus und satele shan

 

Star wars 7

 

Einen anderen thread fand ich leider nicht per forumssuche

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist schon sehr lange bekannt das EP7, 8, 9 von Disney kommen wird.

 

P.S.: Es steht auch schon ein neuer Darth Vader fest:

Bösewicht-Darsteller für Star Wars 7 gefunden

http://www.moviepilot.de/news/bosewicht-darsteller-fur-star-wars-7-gefunden-128216?utm_source=facebook&utm_medium=mp&utm_campaign=StarWars7BadBoy

 

Adam Driver, möge die dunkle Macht mit dir sein

http://www.moviepilot.de/news/adam-driver-moge-die-dunkle-macht-mit-dir-sein-128226?utm_source=facebook&utm_medium=mp&utm_campaign=ADDarthVader

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

also das es schon seit 2013 bekannt ist das eine neue triologie gedreht wird sieht man ja auch bei filmstarts... aber was soll der mist jetzt mit nen neuen darth vader? darth vader war anakynn skywalker... er wurde von seinen Sohn zurück in das Licht geführt, starb aber daraufhin...wenn sie wirklich die darth vader maske wieder einführen ist das völligst aus dem Kontext gegriffen, weil keiner ne ahnung hat wer ist das unter der maske,was ist seine geschichte?... bei dem ersten darth vader war es ein guter abschluss vom jedi zum sith bzw von Anakynn Skywalker zu darth vader.und was haben satele shan und Lord Malgus mit dem film zu tun`?

 

es weis ja jeder das die offiziellen SW FIlme sehr sehr sehr viel später spielen als unser momentanes zeitalter. also das ist eigtl das was mcih am 7. teil wundert. wird es etwa eine Reinkarnation ab dem 7. teil geben? so das alte jedi und Sith meister wieder in das leben zurück kehren können, wenn sie die Macht verlassen können..ich mein das die Macht Formen annehmen kann weis man ja durch den teil mit Yoda und Qui conn (der im übrigens am samstag kam^^)...wäre aber dann ein großes problem weil dann womöglich soetwas passiert wie darth sidious, darth malgus etc gleichzeitig "wiederbelebt" werden können und somit die Jedis und die republik auslöschen können....dies hätte also nichts mit dem Star wars universum zu tun, bzw würde mir persönlich nicht gefallen

 

bzw wenn es sowas dann geben würde... was wird dann aus Anakynn Skywalker? wie jeder weis gibt es jing und jang... heißt Der Böse Anakynn müsste in der macht auch verfügbar sein...

 

Ich persönlich werde den ersten teil mit verwunderung begrüßen und hoffe das es trotz fehlenden George lucas ein guter film wird.... schließlich habe ich schon viel erfahrungen im filmgeschäfft gemacht, wenn ein anderer Regisseur sowas übernimmt... die schauen sich meist die ganzen teile der reihe nicht an und schreiben dann irgendeinen rotz in das drehbuch so das der film dann echt bescheiden wird... also wenn der film genau so wird wie ich es mir denke wird der film nichts für Star wars fans sein....bzw er frustriert die star wars fans weil da absolut nix hinhaut mit der thematik des universums..

Link to comment
Share on other sites

also das es schon seit 2013 bekannt ist das eine neue triologie gedreht wird sieht man ja auch bei filmstarts... aber was soll der mist jetzt mit nen neuen darth vader? darth vader war anakynn skywalker... er wurde von seinen Sohn zurück in das Licht geführt, starb aber daraufhin...wenn sie wirklich die darth vader maske wieder einführen ist das völligst aus dem Kontext gegriffen, weil keiner ne ahnung hat wer ist das unter der maske,was ist seine geschichte?... bei dem ersten darth vader war es ein guter abschluss vom jedi zum sith bzw von Anakynn Skywalker zu darth vader.und was haben satele shan und Lord Malgus mit dem film zu tun`?

 

es weis ja jeder das die offiziellen SW FIlme sehr sehr sehr viel später spielen als unser momentanes zeitalter. also das ist eigtl das was mcih am 7. teil wundert. wird es etwa eine Reinkarnation ab dem 7. teil geben? so das alte jedi und Sith meister wieder in das leben zurück kehren können, wenn sie die Macht verlassen können..ich mein das die Macht Formen annehmen kann weis man ja durch den teil mit Yoda und Qui conn (der im übrigens am samstag kam^^)...wäre aber dann ein großes problem weil dann womöglich soetwas passiert wie darth sidious, darth malgus etc gleichzeitig "wiederbelebt" werden können und somit die Jedis und die republik auslöschen können....dies hätte also nichts mit dem Star wars universum zu tun, bzw würde mir persönlich nicht gefallen

 

bzw wenn es sowas dann geben würde... was wird dann aus Anakynn Skywalker? wie jeder weis gibt es jing und jang... heißt Der Böse Anakynn müsste in der macht auch verfügbar sein...

 

Ich persönlich werde den ersten teil mit verwunderung begrüßen und hoffe das es trotz fehlenden George lucas ein guter film wird.... schließlich habe ich schon viel erfahrungen im filmgeschäfft gemacht, wenn ein anderer Regisseur sowas übernimmt... die schauen sich meist die ganzen teile der reihe nicht an und schreiben dann irgendeinen rotz in das drehbuch so das der film dann echt bescheiden wird... also wenn der film genau so wird wie ich es mir denke wird der film nichts für Star wars fans sein....bzw er frustriert die star wars fans weil da absolut nix hinhaut mit der thematik des universums..

 

*klopfklopfklopf* Einer Anwesend?

 

Das steht NIRGENDS dass Darth Vader wieder ins Leben gerufen wird. Lesen muss gelernt sein. Dort steht lediglich dass es wieder einen neuen Hauptbösewicht à la Darth Vader geben wird.

Das heißt schlichtweg, dass es einen neuen fiesen Typen gibt, der der Antagonist sein wird, wie Vader es in den alten Filmen war. Sprich ein Komplett neuer Charakter, der bis zum Ende der Trilogie auftreten und erscheinen wird/soll

Link to comment
Share on other sites

Thema gab es so oder so ähnlich schon hier:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=549671

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=644750

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=551022&highlight=episode

 

Der Thread-Ersteller hat nicht die Suchfunktion verwendet, ansonsten hätte er schon nur beim Suchwort "Episode" festgestellt, dass es zu diesem Thema bereits seit 2012 Threads gibt.

Link to comment
Share on other sites

Bocheii, du bist wirklich naiv :DEs gibt keinen Trailer zu Episode VII! Es gibt unzählige Fan-Fiction Trailer und Filmposter, mehr nicht. Und was man in denen sieht darf man nicht ernst nehmen. Also: Sei nicht so naiv, du musst lernen solche Informationen zu hinterfragen.

 

Das gleiche gilt für Gerüchte. Ein neuer, anderer Darth Vader? Das ist doch keine echte Information, sondern nur ein Gerücht, welches auch noch ins Lächerliche verdreht wurde. Das eigentliche Gerücht dahinter besagt nur, dass es in einer der Drehbuch-Fassungen zwei Bösewichte gibt und einer davon ein Sith ist, bei dem es Parallelen zu Anakin gibt. Und das ist, wie gesagt, auch nur ein Gerücht. Du darfst nicht davon ausgehen, dass es stimmt.

 

Wenn du bzgl. Episode VII auf dem Laufenden bleiben will, empfehle ich dir Seiten wie starwars-union.de, die schreiben immerhin dazu, wie glaubhaft die Information ist.

Link to comment
Share on other sites

Thema gab es so oder so ähnlich schon hier:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=549671

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=644750

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=551022&highlight=episode

 

Der Thread-Ersteller hat nicht die Suchfunktion verwendet, ansonsten hätte er schon nur beim Suchwort "Episode" festgestellt, dass es zu diesem Thema bereits seit 2012 Threads gibt.

 

ich habe star wars episode 7 in der suche eingegeben und nix auser englische threads gefunden

Link to comment
Share on other sites

Also da kein George Lukas dabei ist und das ganze von Walt Disney kommt:

 

Darth Mickey, der dunkle Lord der Siths verliebt sich in Prinzessin Daisy. Donald Schreiwalker gefällt dies gar nicht, aber da er zu tolpatschig ist um ein Lichtschwert zu halten geht er erstmal bei den Jedimeistern Tick Trick und Track vom Jediorden der Fieselschweiflinge in Ausbildung.

Ok zugegeben das wär mir lieber als die Variante:

J.J. Abrahms übernimmt die Regie von Episode7-9, StarTrek like wird er das ganze StarWars Universum nur noch mit oberflächliche Explosionen und Actionsszenen vergewaltigen bis er nach der verhackwurstung des ganzen StarTrek Universums mit seinen hintergründigen und tiefen Charakteren und Aussagen auch aus StarWars ein Die Hard in Scifi gemacht hat, womit seine Lebensaufgabe, die entgültige verdummung und verarschung ganzer Heerscharen alter Fans 2er hervorragender SCI-FI Universen abgeschlossen ist....

 

Was soll man sagen..nicht nur Sex sondern auch Action sells, tiefgründige Charaktere und Aussagen locken heutzutage keinen Jawa mehr ins Kino...

Edited by Pyrodimi
Link to comment
Share on other sites

Auf diesen Zynismus muss ich mit Klugscheißen antworten :p

 

1. Walt Disney ist tot ;)

2. Disney macht die Filme nicht, sondern Lucasfilm. Auch wenn Lucasfilm mittlerweile in Besitz von Disney ist, ist es doch ein Unterschied. Der Film wird von der gleichen Firma gemacht, wie jeder vorherige Star Wars Film auch.

3. George Lucas ist sehr wohl dabei, nur in einer deutlich weniger aktiven Rolle. Er hat die grobe Handlung der neuen Trilogie vorgegeben, die Zeitlinie, die Figuren. Vor dem Verkauf hat er einige Zeit intensiv daran gearbeitet.

4. Die beiden neuen Star Trek Filme sind anders - viel mehr Action, viel weniger wahres Sci-Fi. Muss man nicht mögen, aber es ist genau das, was J. J. Abrahms tun sollte, damit die Filme massen-tauglicher sind - und der Erfolg gibt den Verantwortlichen recht, selbst wenn wir Star Trek Fans uns Filme gewünscht hätten, die mehr der Essenz bewahren, die die Serien besonders gemacht haben. An Star Wars geht J. J. Abrahms jedoch mit einer anderen Prämisse heran.

5. J. J. Abrahms ist großer Star Wars Fan, während er nie ein Star Trek Fan war. Ihm ist es genauso wichtig wie jedem anderen Hardcore Star Wars Fan, dass es richtige Star Wars Filme werden, wieder mehr als die Prequel-Trilogie.

 

 

Damit sage ich nicht, dass die Filme nur toll werden können. Schief gehen kann trotzdem einiges.

Link to comment
Share on other sites

J.J. Abrahms mag StarWars Fan sein, aber seine Filme zeichnen sich nicht grad durch hohe Charakterdichte oder tiefgründigkeit aus. Da ändert auch eine Liebe seinerseits zu StarWars nichts, er hat seinen Stil als Regisseur und deswegen wird er beauftragt. Und was er so verbricht haben wir ja bei StarTrek schon mit grauen erleben müssen.

Dabei ist zu erwähnen das seine Filme nicht schlecht sind, sie sind halt nur oberflächlich und für eine Masse an sanspruchslosen Bumm Bumm liebende Menschen gemacht, was ev neue Fans anzieht. Aber für mich waren schon Episode 1-3 ein graus da bis auf Anakin keine Figur wirklich Substanz oder refklektion hatte. Im gegensatz zu den uralten Episode 4-6 wo noch jede Figur eine eigene Seele hatte...

Also wirds eins definitiv in den neuen: Actionreicher aber nicht besser :) Und da kann J.J. noch so StarWars Fanboy sein. Die Filme sollen Millionen einspielen, das funktioniert heutzutage nicht mit erzählerische Dichte, da müssen explosionen, episches Lichtschwertsäbel geklapper und viele abgehackte Gliedmasen herhalten.

Link to comment
Share on other sites

[...] seine Filme zeichnen sich nicht grad durch hohe Charakterdichte oder tiefgründigkeit aus.[...]

Seine Serien schon. Zum Beispiel Fringe.

 

Aber es stimmt schon, dass bei Abrahms oft die Verpackung netter ist als der Inhalt... nur kommt der Inhalt hier ja eh nicht von ihm, sondern von George Lucas und Lawrence Kasdan. Aber ob das wirklich besser ist?

Link to comment
Share on other sites

Ok, das JJ Star Wars Fan ist habe ich net gewusst, ändert aber nichts an meiner Schockstarre bzgl Star Trek.

Selbst meine Frau meinte bei Star Trek nach dem Film "was in aller Welt war das"? als nicht trekkie.

 

Massentauglich schön und gut.... Tiefe, ja. Bei den Serien. Da hat er auch massig Zeit. Egal ob Fringe oder Lost... beides geniale Serien.

Aber hier geht es um Star Wars.... Wenn er will soll er ne Serie machen.

Aber wenn er den Film verheizt um Masse zu vergewaltigen - öhm - zu bedienen dann lynche ich ihn. Gedanklich.

Link to comment
Share on other sites

Das wirft man George Lucas doch auch schon bei der Prequel Trilogie vor ;) Da hat er viel mehr selbst gemacht als bei der Original Trilogie, wo noch Personen wie Lawrence Kasdan (der u.a. Fett erdacht hat) großen Einfluss hatten. Genau den hat J. J. Abrahms für die neue Trilogie wieder an Bord geholt; mit ihm zusammen schreibt er das Drehbuch.
Link to comment
Share on other sites

seit 3 tagen gibt es um dem 7. teil neue infos...

 

darunter sind favoriten Leo De Caprio und Zac efron der durch Highscool musical bekannt wurde...

 

Mir gefällt es aber immer noch nicht das JJ Abrams regie führt... Lost ist nicht wirklich ein Erfolg von ihn gewesen. bei Mission Imposible 3 weis ich es nicht, da ich den noch nie gesehen habe, auser in der werbung ;D

 

Ich hoffe doch das der 7. teil kein Musical mist wird...desweiteren finde ich Ryan Gosling nicht gerade gut als galaktischer streiter... vorallem da er bis jetzt in keinen bekannten film mit gespielt hat.

 

Wenn diese besetzung so bleibt von den Hauptdarstellern her, glaube ich nicht das der 7. teil ein Erfolg wird... zumindest nicht bei eingefleischten Star wars fans.

 

Auf eine Schlechte folgt meist eine gute nachricht

 

Han Solo, Luke und Leia sollen im 7. teil mitspielen... ich hoffe zumindest das Diese 3 Top Schauspieler, den Neulingen etwas über star wars erzählen können. sonst befürchte ich werden die weiteren teile ein großer flop werden

 

Wie gesagt... ich bin nicht darüber erfreut, das J.J Abrams regie führt und höchstwahrscheinlich star wars in den abgrund zieht

 

Was man zu Nummer vier sagen kann, gibts nicht viel.. diese Person sit erst neu im Film geschäfft.

 

hier der link zu den infos

 

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/star-wars-filme/star-wars-fortsetzung-wird-ab-mai-gedreht-35131446.bild.html

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? Bild.de als Quelle? :DEs gibt immer noch keine neue Informationen zu möglichen Schauspielern. Was Bild schreibt (sogar korrekt, wenn auch nicht deutlich genug) ist, das es Fan-Spekulation sind.

 

Neue Fakten sind: Es spielt 30 Jahre nach Episode 6. Es wird 3 junge Hauptcharaktere geben und wir werden bekannte Gesichter wiedersehen.

 

Sicher ist, wenn auch noch nicht bestätigt, dass die Luke und Leia wieder vorkommen. Alles andere bleibt reine Spekulation. Die Dreharbeiten sind noch nicht losgegangen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

So schlecht ist Bild nun auch wieder nicht^^

 

irgendwoher müssen die ja die infos her haben... nunja warten wir mal noch bis mai, dann müsste es ja klar sein wer dabei ist und wer nicht... sollte aber wirklich zac efron dabei sein, dann weis man nicht ob er das niveau von SW halten kann

Link to comment
Share on other sites

So schlecht ist Bild nun auch wieder nicht^^

 

irgendwoher müssen die ja die infos her haben... nunja warten wir mal noch bis mai, dann müsste es ja klar sein wer dabei ist und wer nicht... sollte aber wirklich zac efron dabei sein, dann weis man nicht ob er das niveau von SW halten kann

 

Naja wie wir alle wissen sitzen bei Bild nur Redakteure die sich Koks ziehen auf ihren Schreibtisch und ihre Flashes dann als "News" aufs Papier bringen...

 

Und ja: Ich bin total gegen JJ in der Regie

Link to comment
Share on other sites

seit 3 tagen gibt es um dem 7. teil neue infos...

 

darunter sind favoriten Leo De Caprio und Zac efron der durch Highscool musical bekannt wurde...

 

Mir gefällt es aber immer noch nicht das JJ Abrams regie führt... Lost ist nicht wirklich ein Erfolg von ihn gewesen. bei Mission Imposible 3 weis ich es nicht, da ich den noch nie gesehen habe, auser in der werbung ;D

 

Ich hoffe doch das der 7. teil kein Musical mist wird...desweiteren finde ich Ryan Gosling nicht gerade gut als galaktischer streiter... vorallem da er bis jetzt in keinen bekannten film mit gespielt hat.

 

Wenn diese besetzung so bleibt von den Hauptdarstellern her, glaube ich nicht das der 7. teil ein Erfolg wird... zumindest nicht bei eingefleischten Star wars fans.

 

Auf eine Schlechte folgt meist eine gute nachricht

 

Han Solo, Luke und Leia sollen im 7. teil mitspielen... ich hoffe zumindest das Diese 3 Top Schauspieler, den Neulingen etwas über star wars erzählen können. sonst befürchte ich werden die weiteren teile ein großer flop werden

 

Wie gesagt... ich bin nicht darüber erfreut, das J.J Abrams regie führt und höchstwahrscheinlich star wars in den abgrund zieht

 

Was man zu Nummer vier sagen kann, gibts nicht viel.. diese Person sit erst neu im Film geschäfft.

 

hier der link zu den infos

 

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/star-wars-filme/star-wars-fortsetzung-wird-ab-mai-gedreht-35131446.bild.html

 

Es ist wie bei allen filmen nichts kommt halt an das Original ran.

Meiner Meinung ist auch Episode 4 die beste von allen auch wenn ich die danach nicht schlecht fand.

Problem ist immer das jeder Mensch ein wenig seine eigene Vorstellung hat wie es weiter geht bzw durch viele geschichten und bücher geprägt ist und sich so in seiner Vorstellung sein bild macht.

Und das wird dann schnell zerstört wenn es im Film nicht dargestellt wird oder anders ist... Das ist die Natur des Menschen und das findet man bei fast allen Filmen.

 

Ich gehe davon aus das die schon echt großes Kino werden. Disney steckt da mit drinnen und auch wenn man die immer gerne mit Mickey und Donald in verbindung bringt ist es eine doch nicht allzu kleine Filmschmiede die sich wohl auch keine Flops leisten möchten.

Ich mein immerhin soll bis 2020 jedes Jahr etwas von Star Wars kommen neben den Episoden 7-9

Btw das wird dem Spiel hier auch nur zugute kommen wenn sich BW geschickt anstellt. Ich bin auch jeden Fall sehr gespannt auf Ende 2015 und wenn ich nicht mehr hier sein sollte werde ich dann definitiv noch mal hier rein schauen und dann bin ich mal gespannt was BW draus macht.

Link to comment
Share on other sites

Nunja so schlecht ist disney nun wirklich nicht, gebe ich gerne zu

 

Fluch der Karibik war bis jetzt ein guter erfolg finde ich, was man beim nächsten teil wohl noch nicht sagen kann, aber das ist ein anderes thema...

 

wenn man die richtigen schauspieler auswählt, kann dies kein flop werden... nunja ich warte erstmal bis mai, wenn die dreharbeiten beginnen. da müssen ja eigentlich die Schauspieler schon besetzt sein

Link to comment
Share on other sites

Nicht zu vergessen das Marvel Cinematic-Universe mit Ironman, Thor, Captain America, die zusammen als Avengers und bald die Guardians of the Galaxy. Marvel gehört schon lange genauso zu Disney wie nun LucasFilm.

 

 

Was mich an den Filmen und Serien von J. J. Abrahms und seiner Produktionfirma als einziges wirklich stört ist, dass oft irgendwann die Story aufhört schlüssig zu sein. Abrahms liebt es besondere Momente zu schaffen (und kann das auch sehr gut), aber das geht leider dann oft zulasten der Logik.

 

Daher ist es toll, dass Abrahms nicht alleine das Drehbuch schreibt. Die Story stammt von George Lucas selbst, der erste Entwurf des Drehbuchs von Michael Arndt und das endgültige Drehbuch schreiben nun Abrahms und Lawrence Kasdan (der stark in Ep4-6 involviert war). Sollte das nicht reichen, damit Abrahms es nicht versauen kann?

 

Oder was stört euch an Abrahms als Regisseur?

Link to comment
Share on other sites

Regie

 

1998–2002: Felicity

2001–2006: Alias – Die Agentin (Alias)

2004–2010: Lost

2006: Mission: Impossible III

2008–2013: Fringe – Grenzfälle des FBI (Fringe)

2009: Star Trek

2010: Undercovers

2011: Super 8

2013: Star Trek Into Darkness

 

1. kenn ich nicht

2. mist

3. scheiße

4. nicht gesehen

5. mist

6. kein fan davon

7. fällt mir grad nicht ein, könnte ich aber schonmal gesehen haben

8. nicht gesehen

9. wie gesagt, kein fan von star trek

 

 

ich habe persönliche angst, das die weiteren episoden so wie lost werden... an lost stört mich vor allem, dieses vergangenheit-gegenwart gewechsle (mitten in der folge), wo man keinen sinn dahinter sieht, bzw die story total kaputt macht.

 

Star trek... tja was soll man sagen, ich bin halt kein fan von star trek, warum weis ich selber nicht... wahrscheinlich wegen der storyline, bzw des andauerndens wiederholens

 

gleiche bei alias, es gibt schon so viele Alien filme, da kann Alias mir gestohlen bleiben.

 

man muss halt schauen wie episode 7 wird. eher kann man nicht wissen wie es mit episode 8 und 9 weiter geht...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...