Jump to content

PVP Angriffskraft Relikte


Magira

Recommended Posts

Aus dem Dev Tracker:

 

"Hi there folks,

 

Relics procs of the same type shouldn't stack, and we have this bug fixed for Game Update 2.1.1. Because the fix is still in testing, there's always the chance that it will be moved to a different patch. If so, I'll be sure to let you know!

 

 

~Amber"

 

Wenn ich das richtig verstehe ist es bald vorbei mit dem schönen Zeiten. Vorsicht beim Kauf.

Link to comment
Share on other sites

"Same Type" bezieht sich dann wohl auch auf Partisan und Conqueror gemischt. Meh. :c

Danke für die Info.

 

Ja, leider. Die von Amber beantwortete Frage war : BW, please fix Partisan and Conquer power relic proc stacking.

Link to comment
Share on other sites

Mich würde eher interessieren ob die nicht mehr zur gleichen Zeit proccen können oder generell der 20sek CD bei den Relikten geteilt wird. Zweiteres würde wohl alle veranlassen ein anderes Relikt zu nehmen.

 

wie es seit jeher eigentlich auch gang und gebe war

Link to comment
Share on other sites

wie es seit jeher eigentlich auch gang und gebe war

 

Ach, war es seit jeher Gang und Gäbe?

So weit ich mich erinnere hat man 2 statische Angriffskraft-Relikte verwendet. Was soll ich denn jetzt als 2. Relikt nehmen? Das trollololo-ich-hab-ne-50%-Chance-250HP-zu-heilen-alle-4,5sec Dumpfbacken-Relikt? Das - wie ich BioWare kenne - grad irgendeinen Verbündeten heilt, höchstwahrscheinlich den, der am wenigsten Heilung braucht? Ja, das wird ganz toll.

 

Die PvE Relikte (hab ich gestern getestet mit Unterwelt Relikt des vorteilhaften Sturms) können scheinbar nicht nur nicht zur selben Zeit proccen, sondern es sah nicht so aus als würden die jemals 2 Mal in demselben 20s Zeitraum proccen. Genauso wird's wohl auch mit den PvP Relikten werden.

Link to comment
Share on other sites

die PvP Schadenspitzen sind doch sowieso viel zu hoch, daran darf ruhig geschraubt werden.

Nachdem ich jetzt seit 2.0 einige Spiele erleben durfte, in denen mein ganzes Team kein einziges Opfer hatte, wage ich mal diese These zu bezweifeln.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich jetzt seit 2.0 einige Spiele erleben durfte, in denen mein ganzes Team kein einziges Opfer hatte, wage ich mal diese These zu bezweifeln.

 

dann konnte dein Team nicht spielen :)

 

Ich bin sonst gegen den Vergleich in 1 vs 1 Situationen aber gerade als Stoffi ist das nicht mehr schön was da reinkommt.

Link to comment
Share on other sites

Schadens- und Healspitzen sind teils extrem hoch. Probleme hat man dann, wenn im eigenen Team eins von beidem fehlt (taktisches Verständnis und andere Feinheiten mal außen vor gelassen). Womit wir wieder beim leidigen Thema Matchmaking wären... und dass die Stuns für die Schadensspitzen atm zu viel sind (1 Stun, 1 DD, 1 Crit, kein oder wenig Support... tot). Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Ach, war es seit jeher Gang und Gäbe?

So weit ich mich erinnere hat man 2 statische Angriffskraft-Relikte verwendet. Was soll ich denn jetzt als 2. Relikt nehmen? Das trollololo-ich-hab-ne-50%-Chance-250HP-zu-heilen-alle-4,5sec Dumpfbacken-Relikt? Das - wie ich BioWare kenne - grad irgendeinen Verbündeten heilt, höchstwahrscheinlich den, der am wenigsten Heilung braucht? Ja, das wird ganz toll.

 

Die PvE Relikte (hab ich gestern getestet mit Unterwelt Relikt des vorteilhaften Sturms) können scheinbar nicht nur nicht zur selben Zeit proccen, sondern es sah nicht so aus als würden die jemals 2 Mal in demselben 20s Zeitraum proccen. Genauso wird's wohl auch mit den PvP Relikten werden.

 

2 Relikte mit proc Schaden sollten noch nie "zusammen" proccen koennen = bug. Weshalb du ein Heil-Relikt verwenden solltest wenn du mehr "Schaden" rausbekommen willst bleibt deiner Fantasie ueberlassen.

Link to comment
Share on other sites

Was ein Scheiß... Dann möchte ich von BW bitte das Aufwertungskit und die PvP-Auszeichnungen wiederhaben, die ich in das Relikt gesteckt habe...

 

Ich hab kein Problem damit nen anderes Relikt zu benutzen (ok als DD kann man auch das andere Relikt benutzen - als Heal ist es da etwas beschissener) aber dass denen das erst so spät einfällt und man da Marken und Geld reingesteckt hat schon und das Ding jetzt quasi wegwerfen kann, ist schon etwas assi.

 

Naja mal schauen wie gut der Matrixwürfel gebolstert wird...

Link to comment
Share on other sites

2 Relikte mit proc Schaden sollten noch nie "zusammen" proccen koennen = bug. Weshalb du ein Heil-Relikt verwenden solltest wenn du mehr "Schaden" rausbekommen willst bleibt deiner Fantasie ueberlassen.

vieleicht weil er ein heiler ist und power eben auch die heilleistung positiv beeinflusst? is schon traurig wenn captain obvious einem ins gesicht piselt und man es doch nicht mitbekommt...

 

ich hab ja noch die hoffnung das sie einfach die timer entkoppeln und man so 2x alle in 20 sec den proc haben kann aber während man den proc oben hat er nicht ein 2.mal procen kann.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

2 Relikte mit proc Schaden sollten noch nie "zusammen" proccen koennen = bug.

Irrelevant. Deine Aussage was "Gang und Gäbe" war, ist falsch. Darauf habe ich geantwortet. Egal ob DD oder Heiler, nur ein Trottel hätte irgendetwas anderes als 2 Relikte der Grenzenlosen Zeitalter verwendet.

 

Weshalb du ein Heil-Relikt verwenden solltest wenn du mehr "Schaden" rausbekommen willst bleibt deiner Fantasie ueberlassen.

Wo hab ich geschrieben, dass ich mehr "Schaden" rausbekommen will? Ich will mehr Heilung rausbekommen, dabei wird ein Schadens-Proc Relikt wohl kaum helfen.

 

ps: learn2read

Edited by Asaxor
grammar
Link to comment
Share on other sites

was mich ja bei der ganzen sache wundert, ist ja die tatsache das wir so ein ähnliches problem schonmal zu release hatten...

damals gabs aktivierbare relikte mit angriffskraft, 2 gleiche haben sich den cd geteilt, 1 kampfmeister und 1 streiter relikt waren anfangs stackbar. dies wurde dann irgendwann geändert so das nur noch 1 relikt aktiv sein konnte (d. h. wenn man eins aktiviert hatte, hatte das andere automatisch 20 sek. (?) cd).

jetzt ist halt die frage wie es gefixt wird? haben beide relikte 20 sek. cd, wenn eins procct, oder hat das andere relikt 6 sek. cd, wenn das eine geprocct ist, sodass diese nacheinander proccen können? wie ist das denn bei den pve-relikten? die sind ja meine wissens nach nicht buggy.

Link to comment
Share on other sites

was mich ja bei der ganzen sache wundert, ist ja die tatsache das wir so ein ähnliches problem schonmal zu release hatten...

damals gabs aktivierbare relikte mit angriffskraft, 2 gleiche haben sich den cd geteilt, 1 kampfmeister und 1 streiter relikt waren anfangs stackbar. dies wurde dann irgendwann geändert so das nur noch 1 relikt aktiv sein konnte (d. h. wenn man eins aktiviert hatte, hatte das andere automatisch 20 sek. (?) cd).

jetzt ist halt die frage wie es gefixt wird? haben beide relikte 20 sek. cd, wenn eins procct, oder hat das andere relikt 6 sek. cd, wenn das eine geprocct ist, sodass diese nacheinander proccen können? wie ist das denn bei den pve-relikten? die sind ja meine wissens nach nicht buggy.

 

BW programmiert einfach drauf los ohne zu wissen, wie und warum. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das mit Arkanischen und Unterwelt Relikten des Vorteilhaften Sturms getestet. Die stacken gar nicht (auch nicht mit PvP Versionen), d.h. weder doppel-proccen sie, noch procct das 2. im selben 20s Zeitraum.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...