Jump to content

MK - Aufwertungsslots - über Berufe?


Regenkind

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich frage mich grade, wie man an diese Slots kommt, die man an diesen Tischen einbauen kann? Kann die ein Beruf herstellen, oder kann man diese MK1 - MK? Teile irgendwie mit Sammelberufen finden?

Ich finde da im Forum was von 2012 zu, aber auch da wird in den Antworten wieder zumindest Halbwissen vorausgesetzt.

Wäre jemand so nett und würde mir die ganze Geschichte mal näher bringen? Also woher die kommen, welche Größen es gibt usw.. Und wenn jemand weiß wo ich mich ggf im Netz diesbezüglich schlauer machen kann wäre ich ganz zufrieden.

 

MfG

 

Regenkind

Link to comment
Share on other sites

Und wenn jemand weiß wo ich mich ggf im Netz diesbezüglich schlauer machen kann wäre ich ganz zufrieden.

 

http://www.google.de - dort einfach mal MK Aufwertung eintragen

 

Aber das weißt du sicherlich selbst, konntest darüber nur auf die Schnelle nichts finden und stellst deshalb deine Frage hier, wo man es ja wissen müsste. Und damit hast du vollkommen Recht, doch bevor ich oder sonst jemand zu dem eigentlichen Thema etwas schreibt verweise ich dich wieder auf eine Suchfunktion undzwar dieses Forums.

Link to comment
Share on other sites

oh Mann......ich weiss nich wirklich ob ich mich über die Antwort ärgern soll oder danke sagen.......

Ich entscheide mich für ärgern, denn.....wenn Du denkst, dass ich zu faul bin um was zu suchen, frag ich mich, warum Du so oberlehrerhaft so einen Müll daher schreibst, denn Google is wohl jedem bekannt. Und Deinen Verweis hier aufs Forum versteh ich mal garnich, da ich schon geschrieben hatte, dass ich die Sufu hier genutzt hatte und nix brauchbares dabei rum kam. außer ein Thread von 2012, der aber nichtssagend ist.

Mich ärgert das auch etwas, weil hier zu jedem total dämlichen Müll seitenlange Posts geschrieben werden, aber wenn mal jemand eine Frage hat die auch mehrer Leute interessieren könnten, kommt jemand wie Du daher und hat drauf, denn nix anderes is das.

Ich hab mal mit ein paar Leuten darüber gesprochen und die meinten, ich solle mich ins englische Forum oder an diverse andere Com*s wenden, da hier nur Deppen -nicht meine Worte - mit ein paar Ausnahmen rumrennen. Ich bin geneigt dem zum glauben und werde dieses Forum nun meiden, vielen Dank auch.

Link to comment
Share on other sites

Dann fasse ich mal die halben und unvollständigen Antworten meiner Vorposter zusammen:

 

- MK-Komponenten:

Erhält man, indem man selbst hergestellte Gegenstände rekonstruiert. Die Stufe MK1 bis MK9 hängt von der Stufe des zerlegten Gegenstandes ab.

Es muss aber ein "vollständiger" Gegenstand sein wie z.Bsp. eine Rüstung, Waffe, Implantat, Ohrstück, Droidenteil usw.

Aus "Einzelteilen" wie Armierung, Modifikation, Verbesserung, Stim, Medipack usw. bekommt man keine Komponenten.

 

- MK-Aufwertungskits:

Es werden 10 Stück MK-Komponenten benötigt, um 1 Stück Aufwertungskit herzustellen

Herstellen kann sie ein Synthfertiger, Rüstungsbauer und Waffenbauer.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Kann man denn mit allen oben genannten Berufen alle Aufwertungen bauen oder sind die von den Werten spezifisch?

 

Synthfertiger: (für Machtklassen und alles was ungefähr mit menthaler und körperlicher Stärke zu tun hat)

Stärke, Willenskraft, Schnelligkeit, Verteidigung

 

Rüstungsbau: (für Techklassen und alles was ungefähr mit Technik zu tun hat)

List, Zielgenauigkeit, Schildwert, Absorbtionswert

 

Waffenbauer: (alles was die Stats unabhängig von Macht/Tech beeinflusst)

Krit, Woge, Angriffskraft, Ausdauer

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
schön aber wie bekommt man die mak 1 um das andere mak 1 herr zu stellen ohne sie im Galactichen Handel zu kaufen

 

Ich zitiere mich Mal selbst, da du es anscheinend nicht gelesen hast.

Das wiktige ist in rot marciert. :rolleyes:

 

Dann fasse ich mal die halben und unvollständigen Antworten meiner Vorposter zusammen:

 

- MK-Komponenten:

Erhält man, indem man selbst hergestellte Gegenstände rekonstruiert. Die Stufe MK1 bis MK9 hängt von der Stufe des zerlegten Gegenstandes ab.

Es muss aber ein "vollständiger" Gegenstand sein wie z.Bsp. eine Rüstung, Waffe, Implantat, Ohrstück, Droidenteil usw.

Aus "Einzelteilen" wie Armierung, Modifikation, Verbesserung, Stim, Medipack usw. bekommt man keine Komponenten.

 

- MK-Aufwertungskits:

Es werden 10 Stück MK-Komponenten benötigt, um 1 Stück Aufwertungskit herzustellen

Herstellen kann sie ein Synthfertiger, Rüstungsbauer und Waffenbauer.

 

 

 

schön aber wie bekommt man die mak 1 um das andere mak 1 herr zu stellen ohne sie im Galactichen Handel zu kaufen

P.S.: Ist es echt so schwer, einen halbwegs korrekten Satz zu schreiben? :mad:

Lernt man so was heutzutage nicht mehr in der Grundschule? :confused:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...