Jump to content

Wünsche euch alles gute. Man sieht sich


Baddabum

Recommended Posts

Jo, bin raus. Abo läuft übermorgen aus und denke nicht das ich noch mal einlogge werde. Soll kein rumjammer post werden, könnt euch daher die Flame-Kelle auspacken sparen :) wollte mich nur bei meinen Mitspielern und Gegnern für die zumindest ab und an netten Kämpfe bedanken. Gimp bis Gw2 noch nen bischen in TsW rum. Server steht noch nicht fest in Gw2 aber Namenstechnisch wirds beim alten bleiben. An für sich Schade aber die Luft ist hier raus, das PvP durchgespielt und die Charakterentwicklung stackniert. Ist mir zu wenig um mich länger zu begeistern.

Werd aber die Entwicklung hier noch weiter verfolgen.

 

Ich wünsch Euch was bis dann

Baddabum

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

hau rein, und viel spaß woanders ;)

 

falls du mal die hucke voll brauchst, ich würd glatt meinen Eve-Online Account reaktivierren :D

 

 

 

eve hab ich nie gespielt. installiert sah aus für mich wie ne mischung aus börse-online und dem guten alten amiga 500 titel elite. war auf anhieb nicht mein ding, obwohl ich da nie gross was negatives gehört hab, muss ich dazu sagen.

Link to comment
Share on other sites

ist nicht jedermanns sache. Bringt halt dort nix 3 Monate Powerzocken. Da kannste ne Frig gscheit fliegen, aber nen Battleship noch lange nicht. Dauert da halt alles bissl länger. Small-Scale und Solo PVP ist jedoch sehr spannend, und es ist echtes Open PVP wo man auch was riskiert. Platzt das Schiff, isses weg. Für mich war das sehr reizvoll, nur nach 3 Jahren war da die Luft raus.

 

Leider reizt mich GW2 nicht, ich bin mehr im SciFi MMO zuhaus, und weniger auf Elfen, Drachen Orks und so ......

 

ich habs zwar rumliegen, aber ich glaub nicht das ich da ernsthaft reinschau.........jedenfalls nicht solange swtor noch halbwegs geht..........

Link to comment
Share on other sites

Jau, viel Spaß auch von mir. BW scheint ja eh am Ball zubleiben, ich glaub da kommt noch was richtig gutes, wenn Illum erstmal draußen ist (bzw überarbeitet, wird wohl nen großer PvP-Patch).:D

 

so ungefär 2014 :) wenn sie die grafikengine endlich ausgetauscht haben.

rift und swtor haben an für sich beide potenzial, was man für pvp content nutzen könnte. leider sind beide entwickler unfähig mehr als ne handvoll bgs an pvp content auf die beine zu stellen sprich kein selbtläufer-24/7-open pvp. aber vieleicht stellen die ja mal nen paar jungs ein die was bewegen können. man weiss nie

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Jau, viel Spaß auch von mir. BW scheint ja eh am Ball zubleiben, ich glaub da kommt noch was richtig gutes, wenn Illum erstmal draußen ist (bzw überarbeitet, wird wohl nen großer PvP-Patch).:D

 

Da gebe ich Dir recht -- blöd nur das Ostern und Weihnachten, egal in welcher Kalenderkalkulation - niemals zusammen auf einen Tag fallen werden. :-(

Link to comment
Share on other sites

@Baddabum

 

Dann wünsch ich Dir auch mal alles Gute.

 

Mir geht`s da genauso wie Dir. Die Luft ist hier definitv raus, vor allem was das PVP anbelangt.

 

Mein Abo läuft Ende Juli aus und wird auch nicht verlängert. Hatte noch 1.3 abgewartet, aber hätte ich mir eigentlich auch sparen können.

 

GW2 ist aber nicht mein Ding. Ich wart mal auf Mechwarrior Online. ;)

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Na ich denke GW2 wird doch schon sehr spannend aus mindestens 2 Gründen:

 

a) Das oPvP/RvR wird gut funktionieren

b) Das Thema "Item-Spirale" bekommt ob der "Standard-Rüsse" mit dem PvP-Lev.-80-Char eine andere Dimension, weil jeder der sich einen 80iger erstellt, für das PvP zwar das gleiche "Gelumpe" tragen wird, aber jeder der seinen Char "levelt" eben besseres EQ tragen wird.

 

Im ersten Blick, kann man sagen: Nix Neues, auf den zweiten Blick aber wird den "das Rekruten-Set ist Shice" Apologethen die Argumentation genommen, die ( Die Gleichheitsapologethen oder wie ich es nenne, die BF-"Zwerge") können zwar mit gleichem EQ starten, aber werden am Ende scheitern, nicht so sehr wegen EQ sondern wegen Taktik - die Taktik aber ist bei GW2 sehr hoch, im Gesamtskill - da GW2 eben überwiegend auf oSvS (Server versus Server) setzt, angesiedelt - und darauf freue ich "mir wie Bolle - woll"!

 

Grüße

 

 

@Baddabum

 

Dann wünsch ich Dir auch mal alles Gute.

 

Mir geht`s da genauso wie Dir. Die Luft ist hier definitv raus, vor allem was das PVP anbelangt.

 

Mein Abo läuft Ende Juli aus und wird auch nicht verlängert. Hatte noch 1.3 abgewartet, aber hätte ich mir eigentlich auch sparen können.

 

GW2 ist aber nicht mein Ding. Ich wart mal auf Mechwarrior Online. ;)

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Na denn Badda cya und viel spass

 

Gw2 ist nicht so mein ding von daher werd ich da gar nicht erst vorbei schaun und an all die OpenPvP/RvR fans ich versteh euch sowieso nicht ^^

ich mag massenzerg net ist einfach nicht mein ding vorallem nicht wenn es eh nur 2 fraktionen gibt und dann einfach die seite gewinnt die mehr spieler aufbieten kann Mechwarior Online wär auch noch was für mich aber ich hoff fürs erste auf ne Us/Eu umsetzung von Blade and Soul

Link to comment
Share on other sites

Na denn Badda cya und viel spass

 

Gw2 ist nicht so mein ding von daher werd ich da gar nicht erst vorbei schaun und an all die OpenPvP/RvR fans ich versteh euch sowieso nicht ^^

ich mag massenzerg net ist einfach nicht mein ding vorallem nicht wenn es eh nur 2 fraktionen gibt und dann einfach die seite gewinnt die mehr spieler aufbieten kann Mechwarior Online wär auch noch was für mich aber ich hoff fürs erste auf ne Us/Eu umsetzung von Blade and Soul

 

 

tjo da kann man nur sagen du bist null informiert. zum einen gibts da 3 seiten im open pvp.....desweiteren gibt es nicht nur die eine ballungszone wo man hinlaufen muss, damit man irgendwas klatschen kann. es gibt richtige viele targets die wichtig sind auf einer sehr grossen map, wo man sogar durchaus solo etwas wirklich sinnvolles beitragen kann und dem zerg komplett aus dem weg gehen kann. selbst wenn 3 zergs gleichzeitig da rumeiern würden, gebe es noch mehr als genug luft um sinnvoll auch ohne zerg was zu machen.

 

desweiteren, selbst wenn man mangels information trotzdem auf diesen zergkeinbock verharrt, gibts dort keinen nachteil zu dem was man in swtor geboten bekommt in sachen pvp. swtor bietet derzeit nur bgs und die bietet gw2 eben auch. von daher bietet swtor nix was gw2 nicht auch hat. umgekehrt aber ne ecke mehr an pvp alternativen und nen ranking system der server. man wird also öfters neue gegner haben und nicht immer und immer auf die selben stossen, was ich auch sehr begrüsse.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

ciao badda :(

 

jo ari kurzes vergnügen bei uns, vieleicht sieht man sich in gw oder in ein paar monaten wieder hier....viel erfolg euch bei licht aus. versaut mir den rawside nich :)

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

pvp durchgespielt - made my day :rak_03:

 

 

schön das es deinen tag verschönt. wenn man das "durchgespielt" so wie ich es geschrieben habe auf die charakterentwicklung bezieht die man durchs pvp ereicht und man hier den char t4 und komplett umgemoddet hat ist es durch.

 

nach gefühlten 1000x jedes dieser lumpigen 4 bgs sind auch die einfach durch. mag sein das dus anderes siehst aber an punkte farmen die man für nichts gebrauchen kann mehr, kann ich mich nicht gross begeistern und diese 4 pseudo pvp-bgs hängen mir zum hals raus,.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

nach gefühlten 1000x jedes dieser lumpigen 4 bgs sind auch die einfach durch. mag sein das dus anderes siehst aber an punkte farmen die man für nichts gebrauchen kann mehr, kann ich mich nicht gross begeistern und diese 4 pseudo pvp-bgs hängen mir zum hals raus,.

 

Wie kannst Du nur! Das grenzt ja an Blasphemie!!!:eek:

 

Also ich muss Dir jetzt leider unterstellen, dass Du keine Ahnung vom PVP hast und Deine Chars nicht spielen kannst oder unfähig bist, Dich in Gruppen zu intregieren. Mangelt es Dir vielleicht sogar an Sozialkompetenz oder bist Du nur zu faul?

 

Ich meine: An diesem herausragenden PVP, welches Du hier so schnöde abtust, berauschen sich doch etliche Spieler und beziehen daraus ihr Geltungsbedürfnis und gründen darauf ihre PVP Kompetenz! Weißt Du überhaupt, was Du diesen Leuten antust?

 

;)

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

bist ja immer noch da, wolltest du nicht weg sein ? bb

 

 

ich bin bereits weg. forum, patch notes und spiel behalte ich immer noch im auge. seid dem 20. acc zu.

 

warum ich das mache? weil ich die hoffnung habe das sich hier irgenwann noch mal was passiert mit dem pvp. da das aber nicht in den nächsten monaten mal eben passieren wird, pausiere ich vorerst und schaue mir die entwicklung weiter von aussen an, umeventuell später wieder einzusteigen. wenn dann für mich erfrischenden motivierender content dazugekommen ist.

 

die hoffnung ist nicht gross, da ein weiteres pseudo-bg nicht ausreichen wird für mich.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...