Jump to content

Warum F2P floppen wird!


daripa

Recommended Posts

  • Replies 481
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sagte er bevor er zum Wiederholten Male den Edit Button nicht gefunden hat.

Gerüchte das er dessen Funktionsweise einfach nicht versteht, sind allerdings Spekulation.

 

Warum sollte ich mir die Mühe machen? Ich wollte jemanden zitieren. Dabei geht hier nun mal ein neuer Post auf. Wenn sich BW kein ordentliches Forum leisten kann, ist das nicht mein Problem. Andere Foren hängen das Zitat an den letzten Post an.

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Warum sollte ich mir die Mühe machen?

Wenn du anderen belustigend vorwirfst das erste mal im Internet unterwegs zu sein und im gleichem Atemzug solche Noob Fehler machst, könnte man dies halt als Eigentor werten.

Vor allem da kaum einem dieser Fauxpas passiert.

Link to comment
Share on other sites

Gestern so ganz zum spaß dachte ich mir installier ich swtor mal auf meinem lappi, kurz die eck daten.

 

intel 2 duo processor P7450 (2,13 GHz, 1066 MHz FSB)

 

ATI Mobility Radeon HD 4670 up to 2766mb Hypermemory

4 gb DDR3 Memory

500 GB HDD

 

 

Jetzt die frage konnte ich spielen? Und wenn Ja wie flüssig, bzw unter welchen einstellungen?

Link to comment
Share on other sites

Gestern so ganz zum spaß dachte ich mir installier ich swtor mal auf meinem lappi, kurz die eck daten.

 

intel 2 duo processor P7450 (2,13 GHz, 1066 MHz FSB)

 

ATI Mobility Radeon HD 4670 up to 2766mb Hypermemory

4 gb DDR3 Memory

500 GB HDD

 

 

Jetzt die frage konnte ich spielen? Und wenn Ja wie flüssig, bzw unter welchen einstellungen?

 

Ja, du konntest spielen, und sogar flüssiger, als du erwartet hättest...... stimmts? :D:D

Link to comment
Share on other sites

Ja, du konntest spielen, und sogar flüssiger, als du erwartet hättest...... stimmts? :D:D

 

Richtig, selbst grafik einstellungen auf maximum funktioniert, was aber dann passierte war eine a synchronität von tasten druck zu aktionsausführung, und damit meinte ich jetzt keine skills, sondern lediglich z.b drehen via a und d.

 

Aber auf mittel ist alles prächtig. bis auf nachlade ruckler.... die gelegentlich auftraten aber eher das gefühl von jumpen in einem auslösten, genrell ist die positions abfrage nicht 100% gewesen und wurde dann und wann korrigiert, was nach speedhacks aussah ( aber aufgrund dessen das es npc waren, dachte ich das sei mal ausgeschlossen, die sind fair und cheaten nicht^^ ). Da ich das am pc nicht habe, kann es nur system bedingt sein, ins blaue geschossen würde ich sagen die kommunkation zwischen wlankarte, spielclient, und grafikkarte ist nicht optimiert, aber ich habe absolut keine ahnung.

 

Ich denke nicht das mein schleppi zu kategorie gamer gehört und dennoch lässt sich swtor sehr gut spielen, daraus ergibt sich welches Ergo?

Link to comment
Share on other sites

Richtig, selbst grafik einstellungen auf maximum funktioniert, was aber dann passierte war eine a synchronität von tasten druck zu aktionsausführung, und damit meinte ich jetzt keine skills, sondern lediglich z.b drehen via a und d.

 

Aber auf mittel ist alles prächtig. bis auf nachlade ruckler.... die gelegentlich auftraten aber eher das gefühl von jumpen in einem auslösten, genrell ist die positions abfrage nicht 100% gewesen und wurde dann und wann korrigiert, was nach speedhacks aussah ( aber aufgrund dessen das es npc waren, dachte ich das sei mal ausgeschlossen, die sind fair und cheaten nicht^^ ). Da ich das am pc nicht habe, kann es nur system bedingt sein, ins blaue geschossen würde ich sagen die kommunkation zwischen wlankarte, spielclient, und grafikkarte ist nicht optimiert, aber ich habe absolut keine ahnung.

 

Ich denke nicht das mein schleppi zu kategorie gamer gehört und dennoch lässt sich swtor sehr gut spielen, daraus ergibt sich welches Ergo?

 

Du stellst hier ganz gefährliche Fragen, lass das nicht daripa lesen, sonst stellt er wieder neue Theorien auf :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

......Ich denke nicht das mein schleppi zu kategorie gamer gehört und dennoch lässt sich swtor sehr gut spielen, daraus ergibt sich welches Ergo?

 

Das man mit einem gut abgestimmten System Swtor flüssig spielen kann?

 

Das "3 Jahre alte Fred-Feuerstein-Grafikkarte" + übertaktete CPU kein abgestimmtes System ist, so wie es der TE besitzt? :confused::D

 

Das der TE mit Steamnutzerdaten (PC-Konfiguration) um sich wirft, die er nicht kennt- ebensowenig weiß er wie man ein dxdiag erstellt?

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Das man mit einem gut abgestimmten System Swtor flüssig spielen kann?

 

Das "3 Jahre alte Fred-Feuerstein-Grafikkarte" + übertaktete CPU kein abgestimmtes System ist, so wie es der TE besitzt? :confused::D

 

Das der TE mit Steamnutzerdaten (PC-Konfiguration) um sich wirft, die er nicht kennt- ebensowenig weiß er wie man ein dxdiag erstellt?

 

Ja und das selbst mit offensichtlich nicht gut abgestimmte komponenten ( intel prozessor und ati/amd graka^^) mittlerweile swtor sehr gut spielbar ist, achja und ganz wichtig energiesparmodus austellen ( so ziemlich das unsinnigste was gamer pcs zur verfügung steht^^ )

Link to comment
Share on other sites

Das der TE mit Steamnutzerdaten (PC-Konfiguration) um sich wirft, die er nicht kennt

 

Und wie sollte ich sie dann posten können? Denk doch erst mal nach, bevor du

Dummfug postest :rolleyes:

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Und wie sollte ich sie dann posten können? Denk doch erst mal nach, bevor du

Dummfug postest :rolleyes:

 

Ganz einfach:

Indem man in seinem Erstellungspost Daten reinschreibt, die nicht stimmen oder nicht richtig interpretiert, und zudem nicht einmal einen Link zu den Daten bereitstellt. Dafür wurde aber kräftig editiert :rolleyes:

 

Und indem man seinen Erstellungspost kräftig editiert, zeugt nicht gerade davon, dass man weiterhin seine dort angegebene Meinung vertritt.

 

Der Thread kann somit geschlossen werden, weil:

 

ka ^^

 

Genau!

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Und wie sollte ich sie dann posten können? Denk doch erst mal nach, bevor du

Dummfug postest :rolleyes:

 

Ich drücke es einmal etwas anders aus.

Du kennst sie schon. Du verstehst sie aber nicht, bzw kannst sie nicht deuten.

 

Ich helfe dir einmal auf die Sprünge warum man bei Statistiken besser genauer hin schaut und Churchill einmal sagte er glaube nur der Statistik, die er selber gefälscht habe.

 

Ist es vielleicht möglich das die meisten Leute mit einem 2-Kernprozessor ihren Rechner seit mehreren Jahren unverändert belassen und ihn nur für Word, Excel, Internetbrowser und eine gelegentliche Partie Civilization nutzen?

Dafür ist das ganze vollkommen ausreichend. Civilization kannst du dabei gegen jedes andere Game austauschen das älter als 3 Jahre ist und Steam nutzt. Und diese Leute haben seit mindestens 3 Jahren auch kein neues Game gekauft weil sie generell selten Computerspiele spielen.

Und ist es dann nicht verdammt dämlich von dir diese Steamstatistik über 45 Seiten als Referenzsystem für potentielle SWTOR-Kunden heran zu ziehen? Und das obwohl dir jeder sagt: "Das kannst du so nicht machen"

 

;)

Edited by Terasexa
Link to comment
Share on other sites

BlaBla

 

Und der Nächste, der nicht damit klarkommt, dass nicht jeder "Gamer" schon einen Quadcore verbaut hat.

 

(Aber hey - Klar, ich deute das falsch...)

 

Jaja, die Traumwelt ist was feines :rolleyes:

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Und indem man seinen Erstellungspost kräftig editiert, zeugt nicht gerade davon, dass man weiterhin seine dort angegebene Meinung vertritt.

 

Oder weil man kein Bock mehr hat sich gegen Fanboys zu stellen, die außer Unsinn schreiben, nichts weiter drauf haben, wenn man ihr Heiligtum angreift.

 

Aber was soll ich hier erwarten. In das Forum hier schauen eh fast nur noch die letzten Fanboys und die haben eine rosorote Brille auf :rolleyes:

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...