Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 4. September 2013 [UPDATE]


AmberGreen

Recommended Posts

  • Dev Post

Update: Die heutigen Wartungsarbeiten wurden erweitert. Wir können derzeit noch keine Abschlusszeit nennen.

 

Am 4. September werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Spiel-Update 2.3.2 wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Mittwoch 4. September 2013

Dauer: 4 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ bis 16:30 Uhr MESZ

 

Patch Notes

 

Während der Wartungsarbeiten werden Neuigkeiten und zusätzliche Informationen über unser Twitter-Konto bekannt gegeben. Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by AmberGreen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

AmberGreen????

Aufpassen,

 

21.08.2013 = Spiel-Update 2.3.1: Patch Notes 21.08.2013

04.09.2013 = Spiel-Update 2.3.1: Patch Notes 04.09.2013

 

Dieses Fehler Anzeige am 04.09.2013 ist 2.3.1 Version soll statt auf 2.3.2 Version

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

AmberGreen????

Aufpassen,

 

21.08.2013 = Spiel-Update 2.3.1: Patch Notes 21.08.2013

04.09.2013 = Spiel-Update 2.3.1: Patch Notes 04.09.2013

 

Dieses Fehler Anzeige am 04.09.2013 ist 2.3.1 Version soll statt auf 2.3.2 Version

Im englischen ist das richtig, vermutte da hat einfach nur der Überstezer geschlafen, wird also nichts schlimmes passieren.

Link to comment
Share on other sites

Hm,

 

verstehe ich das richtig, dass der Notfall-Flottenpass, wenn man im Vermächtnis Stufe III freigeschalten hat, der garkeine Abklingzeit mehr hat ? :rak_02:

 

Die Grund-Abklingzeit der Flottenpass-Fähigkeit für Abonnenten ist jetzt 9 Stunden.

...

Vermächtnis-Flottenpass I, II und III reduzieren jetzt die Abklingzeit der Fähigkeit um jeweils 3 Stunden.

Link to comment
Share on other sites

Hm,

 

verstehe ich das richtig, dass der Notfall-Flottenpass, wenn man im Vermächtnis Stufe III freigeschalten hat, der garkeine Abklingzeit mehr hat ? :rak_02:

Ja sieht danach aus, wird im englischen Bereich des Forums auch schon diskutiert (und natürlich weinen einige weil ihre bei Sicherheittoken-Händler gekauften Flottenpasse damit dann natürlich Müll sind).

 

Nebenbei: sag mal, hast du früher mal einen Jedi Schatten namens Para auf Darth Revan's Mask gespielt? Frage wegen deinem Forum-Namen.

Link to comment
Share on other sites

Nebenbei: sag mal, hast du früher mal einen Jedi Schatten namens Para auf Darth Revan's Mask gespielt? Frage wegen deinem Forum-Namen.

 

Hiho,

 

nein, habe ich nicht. Ich komm von Handmaiden of Atris -> Jedi Tower -> T3-M4

 

Das para kommt von meinem Spitznamen aus uralten Zeiten. ;)

Anscheinend kann man seinen Namen ja nicht nachträglich ändern .. zumindest hab ich nix gefunden.

Sonst hätte ich den schon längst geändert.

Der wurd wohl damals beim Bestellen vom Origin Account mit übernommen.

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

nein, habe ich nicht. Ich komm von Handmaiden of Atris -> Jedi Tower -> T3-M4

 

Das para kommt von meinem Spitznamen aus uralten Zeiten. ;)

Anscheinend kann man seinen Namen ja nicht nachträglich ändern .. zumindest hab ich nix gefunden.

Sonst hätte ich den schon längst geändert.

Der wurd wohl damals beim Bestellen vom Origin Account mit übernommen.

Schade, hatte nämlich damals auf Darth Revan's Mask mit einem Spieler der auch Daniel hieß und dessen Char Para hieß zusammen gequestet und gespielt gehabt, aber ihn bei den ganzen Serverzusammenlegungen aus den Augen verloren...

Link to comment
Share on other sites

http://dulfy.net/2013/08/28/swtor-bounty-contract-week-to-return-sept-10-to-17/

 

Am 10. Spetember. Ich weiß nur nicht woher Dulfy diese Information hat, im dort verlinkten offiziellen Blog steht davon nichts.

Dulfy macht aber normalerweise keine Fehler, weiß schon warum ihre webseite von mir gebookedmarked ist, schaue da doch häufiger mal rein.

Link to comment
Share on other sites

Hoffe geht bald wieder los =(

Spiele seit einer woche das spiel und finde es klasse,1-2 sachen würde ich ändern aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :)

Aber eine frage wieso kommen eure updates so spät..?

Und nicht wie bei WoW so gegen 7 uhr morgens,denn dann wenn es länger dauern sollte kann man höchstwarscheinlich trotzdem nach der arbeit so gegen 17 uhr spielen :)

Link to comment
Share on other sites

wäre es bitte möglich mir zu erklären warum die server immer noch geschlossen sind ?

 

Die Wartung wurde 2 mal verlängert.

 

1. Mal um mindestens 30 Minuten (kurz vor 16:00 Uhr)

und

2. Mal ohne Endzeit (kurz nach 16:30 Uhr)

 

Frage beantwortet :D

 

 

PS: Wahrscheinlich ist wieder mehr kaputtgemacht worden als gefixt wie halt immer bei BW (20 Bugs gefixt, 100 neue reingepatched :D)

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Mal wieder...

 

Ist jetzt eigentlich der Mittwoch zum Scheduled Maintenance Day geworden? Und wieso wurde das nicht frühzeitig angekündigt, wenn es doch planmäßig ist. Vor Mittwoch morgen war davon nichts zu lesen.

 

Dass es sich auf unbestimmte Zeit verlängert :) keine Überraschung, aber... ach.

Link to comment
Share on other sites

@ discobox

Ja wir kennen das alle eigentlich sollten wir uns nicht darauf verlassen das alles sofort planmäßig funktioniert, schade ist halt nur das sich das unternehmen damit eigentlich selbst in sein bein schießt.

 

Das tun Sie schon sehr lange und trotzdem stehen Sie noch... Ist doch nichts neues das die Wartungsarbeiten Verlängert werden wird ja bald schon zur Routine.

Link to comment
Share on other sites

Nu isses aus, selbst die Trolle interessieren sich nicht mehr für dieses Game :D

Kein "warum Wartung am mittwoch", kein "warum Wartung am Nachmittag" oder "warum überhaupt Wartung" und noch nicht mal mehr Aufregung das es es mal länger dauert.... ich bin enttäuscht von euch, meine sonstige Lieblingsbeschäftigung an solchen Tagen nämlich Forum oder Twitter lesen wurde sinnlos ohne das übliche trolling :D:D:D

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...