Jump to content

Xenoanalyst II 8-man HM Server First


Nostroo

Recommended Posts

GZ erstmal^^

 

SM Serverfirst bzw. Firstkill des Bosses überhaupt geht, an die Gilden Gnawers, Frontline und Amentia:

 

23.00 Uhr am Patchday;-)

 

Achja, normal spiele ich keine Gelehrten DD war an dem Abend das erste mal aka keine Hotkeys belegt gehabt etc. Also spart euch die Failbobcomments:D

 

Hardmode machen wir dann Gilden bzw. Bündnissintern in Ruhe am Freitag, wir wollen das ja genießen^^

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

GZ

 

wir haben den SM morgens um 5 mit rdms gemacht ;)

 

Also so rdms waren wir nicht ^^

 

4 von euch und 3 von uns Dead Rabbits, wenn ich mich nicht irre oder erinnere ich mich komplett falsch und du warst nicht mit mir da

 

Übrigens vielen Dank, es hat Spass gemacht :D

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Also so rdms waren wir nicht ^^

 

4 von euch und 3 von uns Dead Rabbits, wenn ich mich nicht irre oder erinnere ich mich komplett falsch und du warst nicht mit mir da

 

Übrigens vielen Dank, es hat Spass gemacht :D

 

ach du dat war so spät ich war schon halb am schlafen xD

Link to comment
Share on other sites

Sm ist ja eigentlich für Fresh 50s ohne Gear ausgelegt^^

 

Freue mich auf den 16ner HC morgen wird lustig, mal schaun vielleicht drehen wir ja nen Video:D

Also ich hab den nun schon in 16er SM/HC und auch 8 HC gelegt und fand eigentlich alle mega leicht, war schon fast langweilig...ich glaub da kann man nur wipen wenn man gar kein Gear hat und/oder die hälfte AFK ist^^

Ansonsten muss ich sagen das der 16er HC leichter als der 8er HC ist, da man z.B. im 16er keinen Debuff bekommt wenn man ein Terminal klickt und einer alles klicken kann, während im 8er wie es eigentlich sein sollte jeder einen 1min CD bekommt der klickt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...