Jump to content

Berufe des Kopfgeldjägers


ABCHALVA

Recommended Posts

Passend zum Kopfgeldjäger habe ich anfangs den Waffenbau-Tree erlernt.

Da ich jedoch Mako mal hacken lassen wollte, habe ich Plündern wieder verlernt und mit hacken angefangen.

Mittlerweile kann sie bereits Missionen mit Lev. 2 Safes knacken und bringt im Schnitt 200 – 400 Kredits an.

Da nun jedoch die Rohstoffe für das Waffenbauen nicht mehr rein kommen, muss ich diese über den Kiosk einkaufen.

Da kostete mich gestern 4 Quarz um die 50 Credits.

Die Frage ist ob diese Vorgehensart längerfristig wirklich etwas bringt, sprich selber bessere Waffen für sich selbst und die Gruppe zu produzieren.

 

Für welche Berufsskills habt ihr euch entschieden?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich genau wie du für Waffenbau entschieden.

Als 2ten Beruf habe ich Plündern, welchen ich mittlerweile auch für sehr sinnvoll halte, da man auch unterwegs sehr viel Metallschrott findet welchen man plündern kann.

Dadurch habe ich immer genug Material um den Waffenbau zu pushen.

 

Ich glaube, es wäre in deinem Fall auch effizienter, wenn du Plündern als 2ten Beruf hättest, da es sich so flüssiger leveln lässt.

 

Als 3ten Beruf habe ich Ermittlung gewählt.

Allerdings kann ich mit den Sachen irgendwie nichts anfangen. Kann mir da vielleicht einer nen Tipp geben was ich mit den "ermittelten" Gegenständen anfangen soll?

Link to comment
Share on other sites

Hab Cybertech mit Plündern und Hacken gewählt. (atm LVL17 Powertech)

 

Hacken (auf 110 bislang) bringt immer bissi plus an Credits rein, mit Cybertech kann ich mein Schiff aufrüsten (wenn ich da nichts falsch verstanden hab^^) Plündern um mir die Mats für Cybertech ranzuschaffen. Da ich eigtl. PVPler bin dachte ich mir lässte Rüsse und Waffenschmied mal links liegen (weil holst dir dann ja eh PVP-Equip) und machst lieber was "sinnvolles"...

 

Mal sehen, zumindest mit Hacken bin ich bislang sehr zufrieden, bei dem andern Krams finde ich halt keine Muster und kann entsprechend eher wenig skillen...immer den gleichen Mist bauen ätzt dann auch iwann an. Muster einkaufen kann ich mir noch nicht leisten, brauch erstmal ein Sicherheitspolster an Credits...

Link to comment
Share on other sites

Hi Kollega:)

 

Ich hatte mich zu Beginn für Cyber/Hacken/Unterweldhandel entschieden.

 

Zum einen gefiel mir Cyber und zum anderen gab es noch Bedarf in der Gilde.

 

Hab mich dann aber bei je Skill 40 dazu entschieden, Hacken gegen Plündern zu erstzen.

 

Nun bin ich lvl 20ig, hab meine Skills bei 110-120 und bin zufrieden.

 

Wie es sich mit den verschiedenen Berufe und Fähigkeiten im Endgame verhällt wird man sehn.

Link to comment
Share on other sites

also meine Kombi ist CyberTech / Plündern / Unterwelt-Handel.

 

Durchs Plündern bekomme ich die mats für CyberTech und vom Unterwelt-Handel die Metalle dafür.... die Metalle sind für die blauen und lilanenen Rezpte...

 

Damit kann ich Ohrstecker, Armierungen und Modifkationen herstellen. Ausserdem Ausrüstungsteile für Druiden

 

Sollte auch mal ganz gut für den Handel sein.

Link to comment
Share on other sites

Als 3ten Beruf habe ich Ermittlung gewählt.

Allerdings kann ich mit den Sachen irgendwie nichts anfangen. Kann mir da vielleicht einer nen Tipp geben was ich mit den "ermittelten" Gegenständen anfangen soll?

 

Bei Ermittlungen bekommst du neben den Begleitergeschenken die Möglichkeit Rohstoffe zu ernten, welche du dann für aufgelevelte Baupläne brauchst.

 

Beispiel: Ein grüner Blaster braucht 6 Quarz.

Wenn du dann ca 5-10 Stk baust und wieder demontierst, solltest du den blauen Bauplan dafür bekommen. Für diesen brauchst du wiederum 6 Quarz und 4 Carbo-Plas welche du eben von Ermittlung bekommst.

 

Wenn ich selbst scavenge, habe ich den Vorteil, die Rohstoffe direkt zu bekommen anstatt zum Markt zu rennen. Ebenfalls gibt es für die Rohstoffe dort natürlich keinen Fixpreis und so lässt sich das schwer kalkulieren.

Jedoch bekomme ich beim Slicing neben Bargeld auch diverse Schatzkarten und sonstiges, welches ich entweder an Clankollegen weiter geben oder gut verkaufen kann.

Und da 2 Kollegen von mir ebenfalls scavengen, gehe ich jetzt mal davon aus, das die gesammelten Rohstoffe von diesen für uns 3 reichen sollte.

Edited by ABCHALVA
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Diplomatie, Biochemi und Bioanalyse :)

Gratis Stims, gratis Medis und Rufpunkte nach Bedarf :D

 

hab ich auch, is der sinnvollste Beruf.

Implantate bringe3n Credits, Rakata Stim hält für immerimmer. Medipack ebenso. Dann gibts da noch den Rakataaufputscher mit 565 crit für 15 sek, wasn geiler Buff.

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...