Jump to content

PvE-Progression


Recommended Posts

G

Vorschlagskategorie: Gummeliger Secretbosskrams

Wäre doch mal lustig, ist ja auch "content" ^^

 

 

Guter Vorschlag, überleg ich mir wenn der Progress vorbei ist... zur Not nochmal dran erinnern ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 794
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stelle mal bitte bei den old knights of the republic auf 7/7 bei Abschaum und verkommenheit

http://s1.directupload.net/file/d/3286/hiyuxwal_jpg.htm

 

Stellt doch Killshots oder so rein ;) Weil jetzt würde es eben nur heissen das "du" den Kill hast aber das garantiert ja nicht den Kill der Gilde.

 

Nicht böse gemeint aber es ist eben aus dem Bild nicht ersichtlich.

z.b. so

Link to comment
Share on other sites

Stellt doch Killshots oder so rein ;) Weil jetzt würde es eben nur heissen das "du" den Kill hast aber das garantiert ja nicht den Kill der Gilde.

 

Nicht böse gemeint aber es ist eben aus dem Bild nicht ersichtlich.

z.b. so

Dein bild ist genauso wenig aussagekräftig^^ Ein bisl Photoshop und zack^^ Hätte ja auch sein können, dass Ihr da sm drinne wart. Will jetzt nix unterstellen, aber geht ums prinzip^^

Link to comment
Share on other sites

Für alle die es vielleicht noch nicht gesehen haben. Die Furchtwachen wurden heute Nacht (wohl zum ersten Mal) gelegt:

 

 

Interessant dabei:

 

Kein Blutdurst, kein NMP-Buff ... (Aufstellung war wohl Attentäter und Jugger Tank, Söldner und Hexer Heiler, Jugger, Söldner, 2x Sniper DPS ...) ... also alles andere, als was man als "optimal" bezeichnen würde.

 

Also Jungs - Keep Trying ;)

Link to comment
Share on other sites

Jungs, ich glaube nicht, dass hier irgendwer bei dem Raidstand seiner Gilde lügen würde. Ich gehe einfach mal davon aus, wenn der Chef nen Erfolg hat also was gelegt hat, dass min. 7 Leute aus seiner Gilde den auch gelegt haben. Manchmal vergisst man im Jubel auch einfach nen Killpic zu schießen;)
Link to comment
Share on other sites

Jeder 2te ist doch heutzutage selbst dazu fähig alles mögliche zu Fälschen, wenn man unbedingt will. Also lässt sich alles in Frage stellen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck v. ''Regeln'' (insofern definiert).

Ich glaube auch nicht, dass jmd nen Gildenkill vorgibt, der keiner war.

 

Diese Frage muss sich auch keiner stellen, wenn man wenigsten die Spielernamen im Operationsfenster sieht (wer es genau wissen will, kann dann selbst Nachforschungen anstellen). Als Schwarzmaler könnte man bei einigen Bildern, besonders in den letzten Monaten, schon denken, dass die Namen extra ausgeblendet wurden. Wer raidet denn schon ohne Op-Interface ? :rolleyes:

 

Dennoch sollte es trotzdem kein Prob sein, aufm Killpic die Gildennamen erscheinen zu lassen. Wir (eXcess) sind zwar seit geraumer Zeit nicht mehr gelistet, mussten uns aber auch berechtigerweise zurechtweisen lassen, als zufällig der Name eines Randomspielers auf einem Killpic durch einen gildeninternen Spieler verdeckt war.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob die ''organisierte SwTor-ProgressCommunity'' (Gruß an Skand) diese Regel bereits fest definiert hat, jedoch habe ich des Öfteren von der 80%-Regel im T3-M4 Progressthema gelesen.

 

Wer nen gescheites Killpic machen will, sollte sich mal ne Minute konzentrieren können. Wer das nicht kann, heftet sich halt nen Schmierzettel an seinen Monitor .

Link to comment
Share on other sites

UPDATE

Loom - Jar'kai Sword [PvP] EU/DE German Time http://www.teamloom.de

 

1. The Writhing Horror - Legacy - Killscreen 12.06.2013 | 07.23 PM

2. Dread Guards - Legacy -

22.06.13 | 11.23 PM

3. Operator IX - Legacy - Killscreen

23.04.13 | 11.04 PM

4. Kephess - Legacy - Killscreen -Killvid

5. Terror from Beyond - Legacy - Killscreen - Killvid

Edited by jamboblue
Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen uns hat das all abendliche tryen echt geschlaucht (war ja auch pre nerf ) so das wir uns erstmal paar tage pause genommen haben und deshalb asa noch nicht clear ist (der rest ist ja bei weitem einfacher). Allerdings muss ich sagen wundert mich das auch ;) vllt nicht grade auf unserem server aber beie uch da drüben schon xD
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...