Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein gewisser Burst mit Shock, Maul, DF und Execute sind möglich mit Critluck. Aber Schaden ... in Tankstance leider noch nie die 700k geschafft auch wenn es möglich gewesen wäre.

Du noch viel lernen musst junger Padawan. :csw_yoda:

Zeig mir den der es kann und ich füge mich. :cool:

 

Hmm, wasn los? EZ ---> http://postimage.org/image/dtfhiwlrj/full/ ( ¯\_(ツ)_/¯)

 

Hab mir das btw. noch mal überlegt. Zwiebelchen und ich waren ganz schön gemein zu dir, das war nicht nett. Denke es fehlt dir einfach an Vorbildern, die deinen Horizont erweitern könnten....:o:rolleyes:

 

Also ich würde dich dann doch als Sklavin ähh Schülerin akzeptieren. Allerdings nur unter der Bedingung, dass du öffentlich im Forum anerkennst das JKS die Holzzzliga ist! Deal? :cool:

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

izo übt sich im trollen :rolleyes: hoffst wohl auf einen RBG - Stammplatz bei Wolfpack? :D

 

Hallo verschmähter Sklave von Kess! Ja genau, nachdem ich bislang für seriöse und niveauvolle Posts bekannt war, dachte ich ich fang jetzt mal an zu trollen damit ich Mitglied von Wolfpack werden darf. :)

Link to comment
Share on other sites

Na ja, es war ein Rated BG - also nix mit PVE... :p

Aber frag nicht, wie der Treffer zustande gekommen ist, ich habs selbst net bemerkt, nur in der Statistik. :o

Das buggt auch manchmal, in einem Rated BG sollt ja niemand mit so wenig Kompetenz dabei sein, dass sich 2-3k mehr Dmg als normal erklären lassen. Hatte als Tankhüter angeblich auch schon einmal einen 8k-Hit geschafft, wobei ich an sich nicht einmal über die 3k komme.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...