Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Viel Spaß euch allen, hoffe es klappt und ist nicht nur Forengeblubber. Special Forces schaffens leider nicht, wir würden aber gern Sonntag listen, falls dann ebenfalls wieder viele Gruppen da sind.

 

Leider bisher nur IMP Gruppen hier zu sehen :(

 

@ Volcan, listet ihr nicht oder warum schreibste dich nicht dazu?

 

denke wir werden auch fr u sonntag listen mal guggen wieviele on sind

 

@ xinter jop unbedingt =D nee halt da sneue bg mal anspielen ahts bisher 3x in über 20 games :/

und die gute alte devise never play on patch day woooooooooooord

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

hab wieder mehrere 4er rep gruppen gesehen die sich bisher noch nicht angemeldet haben für freitag. darauf wollte ich mit dem üben hinaus

Lösungsvorschlag:

Zwei von diesen Gruppen tun sich zusammen und listen als 8er-Gruppe. Einfach rein, sich mit den anderen Gruppen prügeln, zusammen weinen, schimpfen, lachen und Spaß haben.

Link to comment
Share on other sites

2 x 4 = 8

 

ich finds echt arrogant wie du hier mit deinem mathe fachwissen versucht zu glänzen. nicht jeder konnte sich so

 

eine gute bildung leisten wie du !

 

Lösungsvorschlag:

Zwei von diesen Gruppen tun sich zusammen und listen als 8er-Gruppe. Einfach rein, sich mit den anderen Gruppen prügeln, zusammen weinen, schimpfen, lachen und Spaß haben.

 

und du machst auch noch eine textaufgabe draus. da war ich immer voll schlecht drin :(

 

 

Edit: oooh shizzle hatte mir echt fest vorgnommen hier nich zu posten wegen pve-rp und nix rated und so.

 

please forgive!

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

ich finds echt arrogant wie du hier mit deinem mathe fachwissen versucht zu glänzen. nicht jeder konnte sich so

 

eine gute bildung leisten wie du !

 

 

 

und du machst auch noch eine textaufgabe draus. da war ich immer voll schlecht drin :(

 

 

Edit: oooh shizzle hatte mir echt fest vorgnommen hier nich zu posten wegen pve-rp und nix rated und so.

 

please forgive!

 

Kann ich mir vorstellen das es schwer verwirrend ist für dich... immerhin trainierst du ja nach eigenen Angaben nach hart mit der Crew der Va.ina mit eurem 8er Team in den Random Warzones... da kann man schon mal was verwechseln sind ja beides 8er Warzones!

Link to comment
Share on other sites

Kann ich mir vorstellen das es schwer verwirrend ist für dich... immerhin trainierst du ja nach eigenen Angaben nach hart mit der Crew der Va.ina mit eurem 8er Team in den Random Warzones... da kann man schon mal was verwechseln sind ja beides 8er Warzones!

 

Der Hessian spielt lieber mit Erwachsenen, wie z.b Omega S ... öhm genau. :D

Link to comment
Share on other sites

8er team bei hdl am besten alle mit min 1000 komptenz, find ich schon irrewie lustig....mehr irre als lustig aber gut :D

 

@vero plane ne gildenfusion mit denen was denkst du ;) *hdl pvp rated masterplan*

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

8er team bei hdl am besten alle mit min 1000 komptenz, find ich schon irrewie lustig....mehr irre als lustig aber gut :D

 

@vero plane ne gildenfusion mit denen was denkst du ;) *hdl pvp rated masterplan*

 

Kompetenz wird doch überbewertet, weißte doch. Hast ja 2 Nette Links zu jeweils einem Liebesbrief gepostet ;)

Gildenfusion mit denen kannste dir so vorstellen. Wir sind die Spritze und die andere das Heroin. Glaube mehr muss ich nicht erklären oder? :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
WIeso?

Eure 3 Rofler waren doch da :p

 

PS: Guten Rutsch!

 

Sie wollen doch eine Chance haben:

Im RBG sind 8 Spieler, folglich brauch man

2 Heiler : check

1-2 (off-)tanks: check

4-5 DDs: fail... waren nciht alle Rofler da! was fällt dir ein Fearfrick?!?!

kannst doch nicht ohne min 4 Rofler in ein RBG, klar fehlen da Schlüsselpositionen/-spieler!

 

l2p @ fearfrick!

 

wünsche nen guten rutsch [auf das der alkohol schön geschmeidig wieder den weg an die frische Luft findet!]

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Sie wollen doch eine Chance haben:

Im RBG sind 8 Spieler, folglich brauch man

2 Heiler : check

1-2 (off-)tanks: check falsch, ungecheckt

4-5 DDs: fail... waren nciht alle Rofler da! was fällt dir ein Fearfrick?!?!

kannst doch nicht ohne min 4 Rofler in ein RBG, klar fehlen da Schlüsselpositionen/-spieler!

 

l2p @ fearfrick!

 

wünsche nen guten rutsch [auf das der alkohol schön geschmeidig wieder den weg an die frische Luft findet!]

Ich bitte dich einfach die Klappe zu halten, wenn du keine Ahnung hast.

Kein weiterer Kommentar.

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte dich einfach die Klappe zu halten, wenn du keine Ahnung hast.

Kein weiterer Kommentar.

Ich lass mir doch nicht von dir den Mund verbieten!

ich hab dich/euch doch verteidigtm, weil fearfrick versuchte euch dumm anzumachen..

ich hab einfach volles verständnis für eure vorgehensweise! ich würde das genauso machen.

Remmidemmi ist einfach der beste mit seinen Methoden!

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...