Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

Und rubbelt in der Zwischenzeit aus langeweile in den BGs über Randoms her.

 

Hehe, gilt alles nur wenn es andere mit einem machen:D

Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen, so schnell, wie gegen eure Grp, habe ich im Huttenball oder Alderan noch nicht verlohren.:eek:

Habe nichts gegen eine Niederlage, solange das Match ausgeglichen ist, und alle alles gegeben haben. Aber so, vergrault man Neueinsteiger.

 

Gruß

Je-ebara

 

haha... aber absicht is sowas nich, stehst halt auf flotte rum und wartest auf rated invite... also paar rdm WZs zocken, wenn denn alle 8 in eine landen, glueck/pech!

konnts in ts verfolgen, 2 von uns waren auf recruit-alts und da hat man sich dann wohl high five gegeben, nich nur die WZ zu "dominieren", sondern eben die mit <wolfpack> drunter auch lustig durch die WZ zu CCn und dann mit erhabener gnade iwann umzuhauen, nachdem genug ping pong mit ihnen gespielt wurde...

ob das nun sein muss, koennt man diskutieren :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Leute!

 

Hoffe bin hier grad einigermaßen richtig... und frag mich grad warum ich so selten das Offi-Forum lesen :p

 

Ich such auf der Seite der bösen Fingerchen eine nette Truppe für rBGs. Bin voll ausgerüstet und hab Erfahrung und so weiter und sofort! :)

Hatte selbst versucht eine Stammgruppe mal aufzubauen, bevor ich RL-mässig für 6 Wochen weg war, aber irgendwie waren die Leute teils nicht so motiviert, von daher dachte ich mir jetzt mal ich frag hier nach ob jemand nen PT-AP für seine Gruppe gebrauchen könnte, bevor ich mir die Mühe mache und wieder ewig nach Leuten suchen muss. Waren ja jetzt Serverzusammenlegungen wieder und vllt hat jemand Bedarf :)

Gerne auch Ingame melden!

Link to comment
Share on other sites

Ja, ganz ehrlich, ich hab mich auch daran erinnert wie ich mich drüber aufgeregt habe.

 

Und ich hab mich jedes mal wieder geärgert, wenn bei den Gegnern nicht mal ein paar Premades dabei waren.

Aber selbst wenn Blu Sun und 3 von Wolfpack oder so dabei waren, war das alles ziemlich öde zu spielen.

 

Glaub mir ein, ich hätte lieber noch ein paar mehr rateds gespielt, nicht unbedingt gegen Wolfpack, da kriegen wir meist auch klar aufn Sack, aber über ein paar andere Gegner hätten wir uns wohl alle gefreut.

 

Leider ging da gestern nur 2 Rated Spiele. Also haben wir mit 2 4er gelistet, das macht man so in einer pvp Gilde.

Wir durften, 2 mal glaube ich gegen einander spielen, 3-4 mal in verschieden BGS rumrennen und ich glaube 3 doer 4 mal zu 7. oder zu 8. Spielen. Und da wir auch für rated üben wollen (halt ich für wenig hilfreich gegen randoms) sind auch immer 1 oder 2 aufs dritte Geschütz gegangen. Ich stand dann meist in der Mitte rum und habe gehofft es kommt einer zum Spielen.

 

Nach wie vor fehlt da halt das Matchmaking im Spiel, aber das werden die so einfach eh nicht hinkriegen, da muss eine ganz andere Basis fürs PvP her.

 

Für das Spiel, wo die hälfte der Gegner gar keine Medal bekommen hat, weiß nicht mehr welche Map, möchte ICH mich entschuldigen, dass sollte wirklich nicht passieren. Ich weiß wie es anders rum ist, es ist nicht schön.

 

BTw. Ich verstehe jetzt auch warum Wolfpack immer so stolz erzählt wie chillig es bei Ihnen im ts immer ist...bei uns auch, wenn wir zu 8. sind. Das ist auch keine Kunst, wenn die Siege fast Automatisch eingefahren werden...

 

Gruß

Fyn

Link to comment
Share on other sites

Das Matchmaking System ist sowieso ein Witz.

 

Wir hatten letztens mal 3*4er gruppen in der Gilde die gelistet haben. Zeitgleich.

Gruppe 1 &2 spielten quasi durchgehend gegen oder miteinander. Und Gruppe 3 kam immer in andere BG´s rein, und dasobwohl teilweise absichtlich Gruppe 3 zwischen 1 und 2 angemeldet hat (um auch mal den eigenen Gildenkollegen eins aufn Deckel zu geben).

 

Über nen Zeitraum von 2-3h verstehe ich nicht, wie es Zufall sein soll, dass von 3 Gruppen, 2, 5-6mal im gleichen BG sind, und die 3te kein einziges Mal.

...

 

Aber das nur ein wenig Offtopic am Rande..

Link to comment
Share on other sites

wir haben in unserer gesamten zeit glaube ich 2 oder 3 mal als 8er eine rdm warzone gehabt...

 

und wir sind grundsaetzlich zu 8. weil wir rated spielen wollen, wir listen nebenher ansich nioch fuer normale, kam nur aeusserst selten vor... das aber auch alles total egal, kann vorkommen das man so zu 8. in eine WZ landet, absicht is das nich, man hat eh kein einfluss... kommt dann halt drauf an, wie man das runter spielt...

Link to comment
Share on other sites

ja wir sin halt n chilliger haufen , zbsp gestern die rateds, man war das chillig :D

 

 

 

 

 

ne spaß^^ öhm ja gingen leider nur 2 aber naja hoffe sind bald mal wieda mehr grps gelistet

und nein man kanns es net beeinflussen ob man zu 8t in ein wz kommt... bevor hier wieda diskussionen ausarten.

und ps: diesmal konnt sich wotan net beklagen dass wir ja wieda "imba scheiss dmg setup gedöns" gespielt haben

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

ja wir sin halt n chilliger haufen , zbsp gestern die rateds, man war das chillig :D

 

 

 

 

 

ne spaß^^ öhm ja gingen leider nur 2 aber naja hoffe sind bald mal wieda mehr grps gelistet

und nein man kanns es net beeinflussen ob man zu 8t in ein wz kommt... bevor hier wieda diskussionen ausarten.

und ps: diesmal konnt sich wotan net beklagen dass wir ja wieda "imba scheiss dmg setup gedöns" gespielt haben

 

over 9000 PTs!!!!1111111einself

Link to comment
Share on other sites

Ja, ganz ehrlich, ich hab mich auch daran erinnert wie ich mich drüber aufgeregt habe.

 

Und ich hab mich jedes mal wieder geärgert, wenn bei den Gegnern nicht mal ein paar Premades dabei waren.

Aber selbst wenn Blu Sun und 3 von Wolfpack oder so dabei waren, war das alles ziemlich öde zu spielen.

 

Glaub mir ein, ich hätte lieber noch ein paar mehr rateds gespielt, nicht unbedingt gegen Wolfpack, da kriegen wir meist auch klar aufn Sack, aber über ein paar andere Gegner hätten wir uns wohl alle gefreut.

 

Leider ging da gestern nur 2 Rated Spiele. Also haben wir mit 2 4er gelistet, das macht man so in einer pvp Gilde.

Wir durften, 2 mal glaube ich gegen einander spielen, 3-4 mal in verschieden BGS rumrennen und ich glaube 3 doer 4 mal zu 7. oder zu 8. Spielen. Und da wir auch für rated üben wollen (halt ich für wenig hilfreich gegen randoms) sind auch immer 1 oder 2 aufs dritte Geschütz gegangen. Ich stand dann meist in der Mitte rum und habe gehofft es kommt einer zum Spielen.

 

Nach wie vor fehlt da halt das Matchmaking im Spiel, aber das werden die so einfach eh nicht hinkriegen, da muss eine ganz andere Basis fürs PvP her.

 

Für das Spiel, wo die hälfte der Gegner gar keine Medal bekommen hat, weiß nicht mehr welche Map, möchte ICH mich entschuldigen, dass sollte wirklich nicht passieren. Ich weiß wie es anders rum ist, es ist nicht schön.

< war ein Huttenball, knap2oder 3 min Dauer

BTw. Ich verstehe jetzt auch warum Wolfpack immer so stolz erzählt wie chillig es bei Ihnen im ts immer ist...bei uns auch, wenn wir zu 8. sind. Das ist auch keine Kunst, wenn die Siege fast Automatisch eingefahren werden...

 

Gruß

Fyn

 

Nee is kein ding, lasst den Randoms wenigsten die Möglichkeit auf ihre 3 Medalls, sonnst is das so Deprimierend, strampeln für nichts, Heul. :jawa_frown: Die andere Seite ist, sieht schon gut aus wenn eine Grp so gut funktioniert.

Da bekommt der Satz: "Nur ein mal mit Profis" ,wieder Sinn.

Ich will auch mal rubbeln. :D:D:D

 

Gruß

Je-ebara-Söldner und stolze Rekrutensetträgerin :D

Link to comment
Share on other sites

BTw. Ich verstehe jetzt auch warum Wolfpack immer so stolz erzählt wie chillig es bei Ihnen im ts immer ist...bei uns auch, wenn wir zu 8. sind. Das ist auch keine Kunst, wenn die Siege fast Automatisch eingefahren werden...

 

Kann mich nicht erinnern das wir zu 8. rdm bgs gefarmt haben und vorallem nicht auf die Art wie Ihr es gestern gemacht habt... Klar kann man "Glück" haben und beide Gruppen kommen gleichzeitig ins selbe BG/Team, aber es kommt halt immer drauf an wie man das Spiel dann zuende spielt. Unsere Gruppen achten immer darauf das das gegnerische Team ihre Medaillen bekommt, egal ob rated oder rdm BGs. Wir verstecken uns auch nicht mit dem Ball in Huttenball in irgendwelchen Kanten - aber das ist ne andere Geschichte.

 

Nichtsdestotrotz muss ich aber auch sagen, dass ich es für euch schade und traurig finde, dass ihr erst 8. Leute im TS braucht, die rdm BGs abfarmen, damit es bei euch chillig im TS zugeht.

 

In diesem Sinne

 

P.S.: Hoffe bei euch war die Stimmung nach den rateds immer noch Chillig! :rolleyes:

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Kann mich nicht erinnern das wir zu 8. rdm bgs gefarmt haben und vorallem nicht auf die Art wie Ihr es gestern gemacht habt... Klar kann man "Glück" haben und beide Gruppen kommen gleichzeitig ins selbe BG/Team, aber es kommt halt immer drauf an wie man das Spiel dann zuende spielt. Unsere Gruppen achten immer darauf das das gegnerische Team ihre Medaillen bekommt, egal ob rated oder rdm BGs. Wir verstecken uns auch nicht mit dem Ball in Huttenball in irgendwelchen Kanten - aber das ist ne andere Geschichte.

 

Nichtsdestotrotz muss ich aber auch sagen, dass ich es für euch schade und traurig finde, dass ihr erst 8. Leute im TS braucht, die rdm BGs abfarmen, damit es bei euch chillig im TS zugeht.

 

In diesem Sinne

 

P.S.: Hoffe bei euch war die Stimmung nach den rateds immer noch Chillig! :rolleyes:

 

junge log ein...

Link to comment
Share on other sites

Kann mich nicht erinnern das wir zu 8. rdm bgs gefarmt haben und vorallem nicht auf die Art wie Ihr es gestern gemacht habt... Klar kann man "Glück" haben und beide Gruppen kommen gleichzeitig ins selbe BG/Team, aber es kommt halt immer drauf an wie man das Spiel dann zuende spielt. Unsere Gruppen achten immer darauf das das gegnerische Team ihre Medaillen bekommt, egal ob rated oder rdm BGs. Wir verstecken uns auch nicht mit dem Ball in Huttenball in irgendwelchen Kanten - aber das ist ne andere Geschichte.

 

Nichtsdestotrotz muss ich aber auch sagen, dass ich es für euch schade und traurig finde, dass ihr erst 8. Leute im TS braucht, die rdm BGs abfarmen, damit es bei euch chillig im TS zugeht.

 

In diesem Sinne

 

P.S.: Hoffe bei euch war die Stimmung nach den rateds immer noch Chillig! :rolleyes:

 

 

nanana Volcan, immer schön chillig bleiben :) musst den anderen doch auch mal erfolge gönnen. das ewige loosen als 4er team gegen randoms macht halt weniger spaß.

Link to comment
Share on other sites

So sinnvoll, wie nach einem von dir verlorenen Bg uns als noob zu beschimpfen?

 

Wenn, dann haben wir das BG als Gruppe verloren und zum andern wird das dann auch seinen Grund gehabt haben...is aber frustrierden wenn man dauert von "kein panik" und konsorten trifft. Ohne witz, mit random groupe gegen sowas nicht immer lustig ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...