Jump to content

Bug? oder Cheat?


Psydrakoon

Recommended Posts

Halöle zusammen.

 

Ich hab ne längere pause hinter mir, und weiss nicht mehr so was in Sachen PvP alles geändert wurde.

Aber ich hab da mal 2 fragen.

 

1. Ausem Englischen Forum, Voidstar Bombe gelegt inert 10 sec nach Start

Nur zur Erinnerung, Bombe platzieren braucht 8sec. d.h. man muss inert 2sec vom spawn zum tor kommen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=G3BLdkusS-M

 

 

2. Dmg,

ich spiel zurzeit im Medium mit meinem Komando Heal. Ich war schon öfters Fokus Ziel und weiss, man überlebt nicht lange.

Aber, ich wurde nur von 2 Angegriffen, ich hatte Reaktivschild an, und sah ne gelbe Zahl aufblinken: 13xxxdmg

Wie ist das möglich? 13k dmg?

Dazu kommt das komische das in der Statistik sein höchster Crit bei 5500 lag.

Leider kein Screeni von der Sache, aber vielleicht kennt wer das auch?

 

 

Sollten diese beiden Sachen wirklich Cheats sein, frage ich mich, macht BW was dagegen? wurde in der Vergangenheit gegen Cheater überhaupt was gemacht? Wie gesagt, war ne lange zeit abwesend.

Link to comment
Share on other sites

1. Runde 2 warscheinlich Assa/Shadow Port an der Tür

 

2. Wie hoch ist deine Kompetenz? Bzw GoreSmash vom Maro/Wächter geht mit Relikten immer so hoch. Ist aber keine wirklich effektive Skillung. Und du bist durch den Hit gestorben. Fürs Scoreboard zählen nur Treffer die effektiv diesen Schaden gemacht haben bzw wenn das Ziel diese überlebt.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

das erste siehe oben

 

das zweite ist ganz einfach zu erklären sniper oder kommand, habe selbst screenshots von über 13k abriss geschoss vom kommando das es in der einzeige nicht angezeigt worden ist ist auch ganz einfach zu erklären wenn du keine 13k lp mehr gehabt hast wird der treffer für denn größten treffer nicht gewertet , z.b. hättest du nach dem treffer auch nur 1 lp noch hätte er beim größtem treffer da stehen 13k

Edited by MundiD
Link to comment
Share on other sites

Übrigens sind 13 k dmg nicht so viel, da geht noch mehr, beim Zusammentreffen glücklicher Umstände sogar vieeellll mehr. ;) Wir hatten hier vor einiger Zeit mal einen 2X k dmg erklärt bekommen.

 

 

pfff...so ein Unfug...ich habe gestern mein highest Hit ever gemacht mit knapp 14k ...und der Typ hatte wohl 0.0 Kompetenz

 

den größten Hit den ich jemals gesehen habe in einem Screenshot war 16k..und sowas ist wie ein Lottogewinn....20k und mehr gehört ins Reich der Mythen und Märchen ..damit machen wir den PVElern immer Angst wenn sie zu frech werden :p

Link to comment
Share on other sites

pfff...so ein Unfug...ich habe gestern mein highest Hit ever gemacht mit knapp 14k ...und der Typ hatte wohl 0.0 Kompetenz

 

den größten Hit den ich jemals gesehen habe in einem Screenshot war 16k..und sowas ist wie ein Lottogewinn....20k und mehr gehört ins Reich der Mythen und Märchen ..damit machen wir den PVElern immer Angst wenn sie zu frech werden :p

 

Der gute alte Dado und seine Scheuklappen. Kennt er nicht, gibt es nicht! :rolleyes:

 

Da haste den Screen

 

Quelle

Link to comment
Share on other sites

Du hast Dir den Screenshot nicht genau angekuckt......

 

 

schau ihn Dir hier nochmal genau an

 

http://www.pic-upload.de/view-24299380/fake.jpg.html

 

 

 

hat übrigens nicht mal 1 Minute in Photoshop gedauert ;)

 

versteh mich net falsch.....alles ist möglich....aber Freund....ich spiele jeden Tag PVP...min. 4-8 Std....und ich habe nicht mal ansatzweise sowas gesehen.......da sollte doch wohl zumindest eine gewisse Skepsis erlaubt und angebracht sein nein ?!?

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

War doch geklärt, dass 22k nur durch Addition von gleichzeitig wirkenden Skills durch das System entstehen und so im BG selbst nicht zu sehen sind. Da siehst du dann halt gleichzeitig 12k und 10k aufploppen.

Die höchsten Treffer, die ich kenne, liegen so bei 15k und sind mit Power-Up, Reliktprocc, Krit und PvE-Opfer entstanden. Also viel mehr geht da nicht.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

wahrscheinlicher ist wohl eher das hier:

 

http://www.pic-upload.de/view-24299660/screen.jpg.html

 

 

 

:)

 

nicht falsch verstehen....aber ich habe seit Release des Games schon sooo viele Stories gehört...und davon haben sich alle als Fake rausgestellt

 

....wenn bei mir beide Relikte zünden hab ich nen Schaden-Pri von 2444...und mache bei PVElern 14k-Krits....äh...wie sollen dann 22k möglich sein ?

 

18k hätte ich auch noch geschluckt...durch bestimmte Debuffs..Buffs..Fähigkeiten whatever...die noch zusätzlich Anteil haben.....aber 22k..sorry....glaub ich einfach nicht ;) ...ist halt meine Meinung

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Deine Meinung in allen Ehren, aber dann hast du einfach keine Ahnung oder bei dir ist der Bug noch nie aufgetreten,

was ich für unwarscheinlich halte da du Kommando spielst.

 

Und deine Photoshopkünste lassen auch zu wünschen übrig. Recht viele Pixelfehler und falsche Abstände.

Ok du hast es schnell und lieblos gebastelt, aber meist erkennt man nen fake schnell.

 

Wie der Hit, rein Scoreboardtechnisch, zustande kommt müsstest du eigentlich wissen.

Link to comment
Share on other sites

1. Runde 2 warscheinlich Assa/Shadow Port an der Tür

 

Wird der Port nicht resettet?! Ein Sabo mit Speedbuff vom Maro + seine Rolle wäre auch noch eine Theorie. Bin mir nicht ganz sicher ob beim Söldner da nicht der Predation Buff in der Leiste zu sehn ist. IMP Buffs sind mir nicht so geläufig :o

Link to comment
Share on other sites

Wird der Port nicht resettet?!

 

Bricht die Voidstar immer ab wenn man mehr geöffnet hat?

Zählt ein Alderaan win wenn ein abgebroches Spiel ist?

Ist der Huttenball beim passen immer zu sehn?

 

Soll ich weitermachen? :D

 

Ne hast schon recht, in der Regel wird er resettet, aber nur in der Regel^^

Link to comment
Share on other sites

Wird der Port nicht resettet?! Ein Sabo mit Speedbuff vom Maro + seine Rolle wäre auch noch eine Theorie. Bin mir nicht ganz sicher ob beim Söldner da nicht der Predation Buff in der Leiste zu sehn ist. IMP Buffs sind mir nicht so geläufig :o

 

Jup man sieht kurz den Preda Buff, aber man sieht vorher auch schon durch den Zaun dieses Leuchten von der Preda auf den Gegnern.

Link to comment
Share on other sites

Deine Meinung in allen Ehren, aber dann hast du einfach keine Ahnung oder bei dir ist der Bug noch nie aufgetreten,

was ich für unwarscheinlich halte da du Kommando spielst..

 

ne...ist mir wirklich noch nie unterkommen....hab es auch noch nie bei jemandem gesehen..noch jemanden kennen gelernt, der mir davon berichtet hätte in all der Zeit...sorry !

Link to comment
Share on other sites

ne...ist mir wirklich noch nie unterkommen....hab es auch noch nie bei jemandem gesehen..noch jemanden kennen gelernt, der mir davon berichtet hätte in all der Zeit...sorry !

 

Früher (pre 2.0) ist es oft bei full Tanks aufgefallen die im richtigen moment (dem auslaufenden enure/endure pain) nen Hit auf nen Guardian/Jugger gemacht haben und am ende kuriose highest Hits hatten die mit Def Equip einfach nicht möglich waren. Hab ich ein paar mal gesehen und ist mir persönlich 2x passiert und das bei weit weniger playtime.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...